• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Wohin in Hamburg?

Hallo, Ihr Hamburger, schön, dass Ihr hergefunden habt.
Wir legen hier Wert auf Ordnung, und dabei könnt ihr mithelfen.

Jeder Tipp hier bzw. jede Frage nach einem Laden sollte immer auch gleich zu einem Thema verweisen.
Also verlinkt man das existierende Thema, oder legt es neu an und verlinkt es dann.

Mit ist Hamburg zu groß und zu weit weg, es fehlt mir an Lust aufzuräumen und hier Ordnung hereinzubringen.

Deshalb seid so lieb und kümmert Euch mal selbst darum, bitte.

Auf Dauer werdet Ihr das alle gut finden, viele gute Informationen leicht auffindbar und geordnet parat zu haben.


Apropos Ordnung: Hamburg hat hier bei den Adressen nochmals eigene Labels für Stadtteile, es darf sich gerne ein ordnungssüchtiger Mitspieler melden, der die Adressen ergänzt und mit dem richtigen Label versieht.

 
Wenn es in der Nähe einen ähnlichen laden gibt.. Ist denn sonst noch einer von den Wandsbeker Läden brauchbar und mit Sonderbehandlung?

Ja, Toni bei Ly-Ly's Massage (direkt neben U-Bahn Ritter Str) - aber sie ist bis mitte Juni im Urlaub. Und Bangkok Thaimassage a.k.a. Chaophaya Massage, Wandsbeker Stieg 19. LAN TCM kann ich nicht empfehlen - zu teuer.
 

22525 Hamburg Altona - gute Massage mit HE

Ich bin kommende Woche in Hamburg Altona und bin auf der Suche nach einer guten bis sehr guten spannungslösenden Massage, gerne BtB Elementen und mittel bis guter HE. Am liebsten in dem Umkreis oder mit der S-Bahn gut erreichbar.

Über dieses Forum habe ich Baan Siam


und Thong Thai


gefunden. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder vielleicht sogar eine 3. Adresse? Gerne auch eine jüngere Dame.

Kann mir aus dem Kreise jemand einen Geheimtipp/Empfehlung geben?
 

Wandsbeker Chaussee 41

Vor einiger Zeit klingelte ich an der Tür 41, da Licht zu sehen war und tatsächlich öffnet sich die TRür einen Spalt weit und ein ältere rothaarige Frau sagte mir, dass jetz keine Zeit wäre für ein Massage oder Waxing.
Danach habe ich immer mal wieder geklingelt, aber die Tür wurde nie wieder geöffnet.
Kann jemand das Geheimnis lüften?
Ich habe es immer mal wieder versucht, wenn ich die bekannten Massageinstitute aufgesucht habe.
Bin mal gespannt.

Massageforum - Berichte zu Wohin in Hamburg?
 
Es handelt sich bei der rothaarigen Frau um Svetlana. Um Enttäuschungen zu vermeiden und sicherzugehen, dass sie verfügbar ist, empfehle ich dringend, vorher einen Termin zu vereinbaren. Wenn alles gut geplant ist, bietet sie tatsächlich eine sehr gute Massage an. Hoffe, das klärt das Geheimnis für dich auf! 😊
 
Da suchst du in HH vergebens. Solche Wunschträume werden hier leider nicht so wirklich bedient. Mit Glück Berlin (Thai) sonst ggf. Mitteldeutschland (China).
 
Ich kann das nur bestätigen. Ich nach längerer Abwesenheit wieder in Hamburg und stelle auch fest, dass es eigentlich keine jüngeren Damen gibt (mit extra Service), was bei mir sogar sehr gerne Thai sein dürfte. Sehr schade...
 
Wenn Dir auch der Massagepart wichtig ist, Cha-am. Wenn es mehr auf die HE ankommt, dann LyLys würde ich sagen. Beide in der Wandsbeker Chaussee. Oder in Bad Oldesloe nördlich von Hamburg: Toncacoco (deutsch, Lingam-Massage buchbar. Inseriert auch auf Markt).


* Bitte immer das Thema dazu schreiben, und/oder das Thema anlegen, falls wir es bislang nicht haben.
 
Für die neuen User: In diesem Thema geht es um gute Adressen, und nicht um Fragen oder Berichte, genau die gehören dann in die jeweiligen Themen zu den Adressen. Versteht man das als neuer User?
 
Zurück
Oben