• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Hamburg LittleSpa Thaimassagen Hamburg

Stellinger Weg 19, 20255 Hamburg, 040-18121494
Gestern habe ich beim vorbeifahren zufällig ein Studio in Eimsbüttel entdeckt. Spontan gestoppt, gleich einen Parkplatz gefunden und sofort einen Termin für 60 Minuten erhalten. Von der Frau am Empfang wurde ich an eine zarte, süße Thailänderin übergeben und durch einen kleinen Flur in ein sehr abgedunkeltes Zimmer geführt.

Sehr ordentlich und gemütlich, dann bis auf die Unterhose ausgezogen und bäuchlings auf die Liege gelegt. Die folgende Massage war wirklich kräftig und sehr professionell. Langsam wurde dann ein wenig der Po massiert, Unterhose entfernt und weiter schön angeteasert. Schnell über den Preis einig geworden und einen wunderbaren Handjob bekommen. Nicht zu schnell, fester Griff, wirklich top! Danach ging es mit der Massage weiter und zum Abschluss gab es noch einen weiterer Handjob!

Was soll ich sagen, ich bin echt zufrieden. Tolle Massage, tolle Entspannung, Wiederholungfaktor!
Allerdings...beim Herausgehen konnte ich mir nochmal das Profil der Dame ansehen...Was soll ich sagen, so weiblich sie insgesamt auch aussah, so wenig passten die doch muskulösen Oberarme dazu... bevor ich dann weiter schauen kann, war sie/er auch schon verschwunden...nun ja, geil war’s trotzdem....egal, Wiederholungfaktor bleibt!

Schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Das klingt doch mal interessant. Hätte nucht gedacht, das da was geht, aber mann weiß es ja leider nicht, bevor man es getestet hat. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Danke für den Bericht.
 
Bin gespannt, welche Erfahrung Du sammelst.
Aber denke bitte daran, die Chefin ist nicht involviert uns weiß offensichtlich nichts, die also bitte nicht fragen!
 
Ich war am Samstag dort gegen Mittag. Empfangen von einer sehr groß gewachsenen Thai, die durchaus ein Ladyboy hätte sein können und gut Deutsch sprach. 1h für 50 EUR gebucht bei ihr, wobei sie darauf hinwies, dass sie zwischendurch vielleicht auch mal zum Tel müsse. Machte mir nichts aus.
"Unterhose anlassen" - ich ließ sie also an und legte mich auf den Bauch. Die Lady kam in den Raum: lange Hose, BH und darüber ein Top mit Spaghetti-Trägern. Die Massage beginnt bei meinem linken Bein - erst ohne, dann mit Öl. Tel klingelt, sie mit "Entschuldigung" raus, und kurz darauf kommt eine kleine Thai rein (lange Hose, BH und T-Shirt): "Okay?" (sie sprach nur Englisch) Für mich wars okay, dass sie weitermachte - allerdings wieder am linken Bein. Dabei wurde immer ganz haarscharf an den interessanten Stellen entlang massiert - wohl der Versuch, mich "heiß" zu machen.
Das hörte aber gar nicht auf, und nach 30 Minuten meinte ich, ob auch noch was anderes massiert würde. Klar, das andere Bein.
Ich drehte mich nach einer kurzen Weile um - es waren noch gut 10 Minuten, bis die Zeit um sein sollte, und bis auf die Beine in Bauchlage war bislang nix massiert worden ...
Ich fragte ganz allgemein nach einem "Extra". Sie bejahte. Was man machen könne? "Everything!", war die Antwort. Sie ließ offen, was "everything" umfasste, rief dafür aber - Achtung - 200,- EUR auf. Ich dachte, ich falle von der Liege.
Bloße HE sollte 50 extra kosten, Anfassen nochmal 20 - "but for me, not for outside".
Nach sehr langem Hin und Her haben wir uns auf 40 für sie geeinigt: HE und Anfassen - verbranntes Geld: sie wichste super zielorientiert, wobei sie bestrebt war, sich so zu stellen, dass ein Anfassen so gut wie unmöglich war.
Mein Fazit: Wenn überhaupt, dann die Große noch mal testen, aber mein Gefühl sagt mir, dass das wohl nicht anders läuft ...
Also: diesmal kein Spaß für den fun_man
 
Ich denke runterhandeln hat bei sowas auch keinen Zweck mehr .. meist ist die Stimmung bei der Masseurin dann so das man sicher kein super Erlebnis mehr hat. Zahlen sollte man so Mondpreise aber auch nicht.
 
So war heute auch mal da! Sie haben gerade ein 40,- Euro/Std. angebot, allerdings nur zw. 10-13 h und bis zum 21.08. naja wie auch immer ich hatte die nette englischsprachige Goi, die die nötige Stärke in der Druckphase aufbrachte und später dann sehr smooth weitermachte. Ach ja, die U-Hose durfte ich aussziehen. An entsprechenden Teasern mangelte es nicht, doch nach dem Umdrehen kam es dann zum Missverständnis. Optisch wies alles draufhin, dass ich eine Mehrleistung vertragen könnte, doch irgendwie redeten wir aneinander vorabei und so blieb das erhoffte extra aus, da die Zeit rum war. Ich entlockte ihr dann noch, das ihr ein Fuffi vorschwebte und das lehnte ich dann ganz entschieden ab. Naja - geil wars trotzdem und so ließ ich dann noch einen Fünfer Tip da.

Insgesamt macht der Laden seinen Namen Ehre, denn es ist recht beengt dort. Die "Chefin" die ich am Tel. hatte sah übrigens auch sehr ansehlich aus, ich fürchte ich habe ihr ins Dekollte gestarrt ;-) Zu der würde ich auch mal gerne, selbst wenn sie nichts macht. Außderdem war da noch eine ebenfalls englischprachige und augenscheinlich nette Dame, die mich in Empfang nahm und eine weitere etwas herbe aussehende (eher klein, kurze Haare), die durch den Flur huschte. Insgesamt konnte ich keinen LB ausmachen, aber da ist mein Blick auch nicht so geschult, denke ich.

Mein Fazit: Ausbaufähig, Wiederholung sehr wahrscheinlich, aber wenn Mondpreise aufgrufen werden, werde ich wohl ohne HE auskommen müssen ...
 
War nochmal bei Goy. Ist eine nette Maus. Aber gierig. Massage war wieder kräftiges Drücken und dann bewußt auch mal an die empfindlichen Teile, ja sie erinnerte sich wohl an mich. Preislich immer noch in exorbitanten Höhen, ließ aber durchblicken, dann wohl auch entblättert und Berührungen erlaubt wird, also je mehr du blechst, desto mehr bekommst du, wobei ich jetzt nicht nach weiteren Services gefragt habe (ich bezweifle, dass da mehr als HE drin ist). Wie dem auch sei, ich hab mir mal die 30 gegönnt und bekam durchaus eine nette, aber kurze HE wobei sie textiliert blieb.

Kann man mal machen, aber bei den Preisen nicht zu oft.
 
Ja, ich war vor 2 Wochen dort und habe ähnliche Erfahrungen gesammelt. Für mehr Geld geht tatsächlich auch mehr, hat sie signalisiert....ich hatte allerdings nur btb und es war wirklich sehr schön ...natürlich war es viel zu teuer, aber es kam aus einer Laune heraus und daher war es für mich in Ordnung....sie hat eine samtweiche Haut und ist wirklich eine süße Maus...
 
Hey Leute,
nachdem ich die Tage auf dieses Forum aufmerksam geworden bin und generelles Interesse an Massagen (auch ohne Extras, aber auch MIT) habe, dachte ich ich melde mich mal an um zu berichten.
Ich war die Tage aufgrund der Berichte im LittleSpa, Termin telefonisch ohne Probleme. Die angegebenen Mitarbeiterinnen kann ich bestätigen. Ich lag im extra Zimmer und Goy kam rein, sehr attraktiv. Nachdem sie mit dem Öl anfing fragte ich ob ich die U-Hose ausziehen soll. Antwort „wenn du willst“ gesagt getan und voller Vorfreude...leichtes Testern bis ich den Mut fasste nach Extras zu fragen. Antwort „200“...also wie bereits berichtet. Habe dann einen erneuten Versuch gestartet und nach einem HJ gefragt, aber irgendwie haben wir uns im Kreis gedreht und dann war die Stunde rum. „Maybe Next time“ war das Ende der Massage. Vielleicht gehe ich nochmal hin...
 
Vielleicht noch eine kleine Ergänzung, ich finde es spannend in Läden zu gehen, die nicht offensichtlich Extras anbieten und mich dann überraschen zu lassen (auch wenn man es vorher schon weiß). Für jeden Hinweis bin ich deshalb natürlich dankbar. Schönen Tag erstmal
 
Ich war mal wieder dort. Massage war fest, aber nicht zu stark, insgesamt sehr angenehm und entspannend. Für 30 Euro gab es eine Handentspannung, auch top.
Für mich bislang die beste Location!
Man kann Extras in Anspruch nehmen, muss aber nicht!
 
Ich war vor ein paar Monaten dort bei Dala, die ich vorher aus dem Kesinee kannte. Dusche ist nicht vorhanden und ansonsten scheinen Extras an der Chefin vorbeizulaufen. Ich fand die Atmosphäre nicht besonders. Der Raum war sehr dunkel und hatte etwas von Rumpelkammer. Weitere Extras gab es auch, insoweit bitte PN.
 
Ich war im Oktober noch einmal da, dachte jeder Laden sollte eine zweite Chance bekommen...was soll ich sagen TOP (zwar nicht günstig aber schöne HE). Schade, dass es jetzt erstmal warten heißt...
 
Ich habe am Donnerstag einen Termin im Little Spa ausgemacht. Es ist mein erster überhaupt. Deswegen die Frage, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wie ich vor allem nonverbal nach Extraleistungen "fragen" kann. Ich glaube so bin ich zu schüchtern. Gerne auch per PN auch was alles im Little Spa so möglich ist.
Ich werde dann berichten.
 
Nonverbal?!? Puh...könnte schwierig werden. Mit der Begründung „because of the oil“ kannst du ja erstmal anfangen dich nackig zu machen und dann musst du mal allen Mut zusammenfassen und nach „any extras“ fragen.
 
Dein erster Massagetermin überhaupt? Dann rate ich dazu, dass auf dich zu kommen zu lassen, sonst baust du ggf. eine zu hohe Erwartungshaltung auf. Wenn du an o.g.Masseurin gerätst, kannst du ja ein paar Scheine bereithalten ;)
 
Grundsätzlich bietet dort nicht jeder so ein Service an. Ich würde auch nie nach so einem Service fragen und auch nicht ob ich alles ausziehen kann/soll - was man noch am ehesten machen könnte. Ich wurde einmal vom Ladyboy überrascht indem er als ich in Bauchlage war immer höher massiert hatte. Beim umdrehen ist er dann noch forscher geworden, was ich überrascht zu ließ (ging von normaler massage aus und hatte sowas bis dahin noch nie erlebt). Er hat dann erst einen HJ und dann ein BJ gegeben und dann nach einem Tip gefragt. Hatte ihn 20 Euro gegeben. Ehrlich gesagt fand ich den Kick geil und nicht die Happy end massage ansich - daher würde ich auch nie nachfragen... aber da ist jeder anders. Sonst hat dort viel Personal gewechselt und ich denke dass die Chefin es nicht duldet - auch wenn sie geil aussieht. Eine sehr kurzhaarige bietet sowas glaube ich nicht an. Sonst hatte ich auch noch einmal so eine Erfahrung bei einer anderen Masseure. Sie war neu. Am Anfang hatte ich sie gebeten kräftiger zu massieren, da wollte sie mich wohl an der Chefin herum abzocken. Als ich meinte, dass ich schon lange hier herkommt und keiner extra für eine kräftige massage verlangt, hat sie sich entschuldigt und gut massiert. Sogar den Hintern intensiv- was eher selten vorkommt. Ich habe meistens Probleme mit den Oberschenkel und bitte dort viel zu massieren.... was sie auch gemacht hat. Als sie oben Innenseite war, habe ich die Beine möglichst schrittweise breiter gemacht, dann hat sie noch intensiver dort massiert, was leichte Wirkung zeigte. Sie hatte darauf gefragt, ob ich extras möchte. Nach der Frage wieviel (sie wollte 50), hatten wir uns auf 30 für HJ geeinigt. War mechanisch im Gegensatz zu Toh... Sonst habe ich Andeutungen von anderem gehabt, aber niemals Extras erfragt oder bekommen.
Ich gehe immernoch wegen den normaler Massagen dahin und wenn mal extra dabei ist... gut.

Ach ja, denke extra eher ab 60 Minute und im hinteren Raum.

Viel Spaß. Werde bestimmt auch im März mal vorbeischauen.

PS. Wie machen die anderen das beim Extras forcieren?
 
Also ich bin heute hingefahren. Parkplatzsuche gestaltete sich schwer. Deswegen 5 Minuten zu spät, war aber kein Problem. Sollte als erstes die Schuhe ausziehen und sehr skurile Plastikschuhe in Fischform anziehen. Noch kurz Kontaktdaten aufschreiben, Hände desinfizieren und dann in ein Zimmer mit 2 Liegen. Ich solle mich ausziehen und hinlegen. Gesagt getan. Eine Minute später kann eine zierliche, junge Frau rein und begrüßte mich auf Englisch. Sie deckte mich mit einem Tuch ab und begann mich zu massieren. Sehr erstaunlich wie so ein zierliches Wesen meine 1,93m und fast 100kg so virtuos und kräftig durchkneten kann. Es war sehr angenehm und entspannend. Erst Rücken, Schulter, Nacken, Arme und dann die Beine. Bei den Oberschenkeln kam sie dem Zentrum sehr nahe, berührte es aber nie. Nach dem umdrehen kamen die Beine gleich wieder dran und da passierte es beim Tuch verrücken. Die kurze Berührung erzielte eindeutige Wirkung, was sie aber kalt ließ. Fand ich aber garnicht so schlimm, es war schon ein geiler Kick. So entspannte ich noch bei der abschließenden Kopfmassage und war sehr seelig. Für das erste mal sehr gut - Wiederholung garantiert.
 
Zurück
Oben