• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Letzten Sonntag hatte ich genau dieses Verlangen Eine gute Massage mit einem gekonnten HE. Zwei mal war ich schon bei Hong Massage an der Ecke Becherstr direkt am Münsterplatz. Parkplätze sind dort immer zu finden-natürlich wie ùberall mit Parkuhr
Freundlich empfangen von der sympathischen Chefin und der Masseurin deren Name ich immer noch nicht verstanden habe, ging es in einen gut belüfteten Raum mit Fenster
Was soll ich sagen, die Stunde ging wie im Flug, der zweite Tei, wie woanders auch beinhaltete schöne Wellnesseinheiten mit einem sehr gefühlvollen und immer wieder pausierendem HE. Es war ein aussergewöhnlich schönes Gefühl, zur Zeit wüsste ich wenig vergleichbares in Derendorf mit ÖPV vor der Tür
 
Guten Morgen zusammen,
da ich demnächst eine längere Anfahrt nach Düsseldorf (Strasse: Fürstenwall) habe, bräuchste ich danach eine gute Massage bei der der medizinische Teil, als auch der zur totalen Entspannung beitragene Wellnessteil garantiert ist. Wäre prima, wenn mir jemand da einen Tip hätte. Hab schon hier im Forum recherchiert, aber so 100% bin ich zu keinem Schluss gekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe. Ich werde dann auch wieder berichten. Ehrensache! ;-)

Gruß
 
Nähe Fürstenwall hast du fussläufig Panda, Taihe und Thai Linda zur Auswahl.

Musst du dich mal einlesen; ich war bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr bei Panda und Thai Linda. Fand ich aber zumindest damals beides gut, vor allem Panda wegen Ex- Wei Wei, (nun Yang Yang bei Fushun) und vor ihr den Optikkracher Lisa. Die Frauen dort waren eigentlich immer gut.
Bei Taihe war ich hingegen noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann werde ich mal Panda ausprobieren. Bei BtB wäre mir wichtig, das es eine Masseurin ist, die keinen wuschigen Busch hat sondern zumindest gut gestutzt ist. Ich weiß, mit "welche Masseurin ist die Beste?" kann man nicht so viel anfangen, aber gibt es ein, zweiMasseurin die zu empfehlen sind die auch das erfüllen? Oder auch, wer "gar nicht geht"?
 
Wenn Du in dem Laden bist, kannst Du derartige Wünsche auch direkt artikulieren. Habe ich bereits mehrfach gemacht. Zumeist nehmen sich die Massagestudios davon was an.
 
In der letzten Zeit verschwinden die Masseurin mit der Gabe eine schöne, gedühlvolle und langsame Handentspannung zu machen oft nach kurzer Zeit. Gibt es aktuell eine gute Empfehlung?
 
Auch ich hatte vor ca. zwei Jahren das Vergnügen mit Isabell in Wuppertal. Eine sehr attraktive, sportliche und erotische Frau. Auch das Ambiente hat mir sehr gefallen.
Das war ein wirklich tolles Date, dafür musste ich sie auch mehrfach anschreiben.
Leider ist Wuppertal nicht ganz in meiner Nähe, aber der Wiederholungsfaktor liegt bei genau 100%.
 

Massagekönigin für den Raum Düsseldorf

Jemand möchte eine Massagekönigin für den Raum Düsseldorf wählen. Das dann gerne hier und nicht im Thema einer Anbieterin.
 
Wir können hier ja mal die Massage Queen wählen; da z.B. im Düsseldorfer Raum immer die gleichen Namen hoch gelobt werden: o.g. Linda, Jasmin (Sana) und Yang Yang (letztens Fushun).

Korrigiert mich, wenn ich hier jemand vergessen habe, die in den Berichten grundsätzlich gut wegkommt.
Von den Ehemaligen wie Lisha-Yoyo, 69er Ping Ping oder Acker-Jenny ganz zu schweigen.
 
Aber einen Termin zu erhalten ist sehr schwierig. Ich war zweimal bei ihr, und wirklich alles, was man begehrt war dabei, von Massage, BJ und auch erweitertem Service. Wirklich gut, eine sehr angenehme hübsche Frau mit allen Parametern, die ich mag.

Und Vereinigungsritual gab es auch. Ausserdem hatte ich ich auch mehrfach das Vergnügen mit ihrer Schwester, die nun auch nicht wirklich übel ist.
 
Schwieriges Thema. Um welche Königin geht es? Beste reine Massageperformance, beste Entspannung, beste Extras, bestes Preis-/Leistungsverhältnis, beste Location, bestes Gesamtpaket?

Diese ganzen Parameter unter einen Hut zu bekommen, fällt nicht gerade leicht...
 
Zurück
Oben