• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Bei dem Thema China-Massage geht es nicht um eine professionelle medizinische Massage, die habe ich dort noch nicht bekommen und lese diese auch nicht aus anderen Rezensionen heraus. Es geht darum, mit i.d.R. durchschnittlichen Frauen, die im vollständigen Service keine Chance gegen junge europäische Konkurrenz hätten, maximalen Ertrag zu generieren. Die HE und, b2b zu scheinbar günstigen Preisen ist das Lockmittel. Das Thema "Entspannung " ist diesen Frauen zumeist unangenehm und wird deshalb schnell abgehandelt. Ihr müsst sie am schnellen Schrubben hindern, um etwas Genuss zu erfahren. Das ganze ist ein Geschäftsmodell, wahrscheinlich sehr einträglich, der Staat schaut weg oder spielt mit, die Männer sind das Mittel zum Zweck, nicht die Hauptsache, es geht um ihr GELD! Tschüss naive Träumer!
 
Mike, mich interessiert es woher du diese Infos bzw Meinung hast. Es ist positiv gemeint, ich sehe es genauso.
Leider raubst du damit manch einem FK Illusionen. Aber ich sehe es auch als Chance unsere geliebten Masseurinnoch besser zu behandeln. Es kommt etwas zurück - manchmal sogar Freundschaft und sogar mehr. Man muss natürlich Kompromisse eingehen- wie bei der He, was ja eigentlich das Thema ist
 
Die Frauen scheinen in den Salons aus wirtschaftlichen Gründen zu landen. Sie sind i.d.R. freundlich, aber zielgerichtet. Eine mittdreißigerin in D-Mitte wusste mit b2b garnichts anzufangen. Sie zog sich zögerlich aus und massierte einfach weiter. Ich zog sie dann auf die Liege und betatschte sie überall. Aber es kam nichts rüber. Sie rubbelte mir in drei Minuten mechanisch einen runter. Ich fühlte mich irgendwie elendig danach. Und um 80460 leichter...habe mittlerweile den Spaß daran verloren. Ich hatte mal in Rīga mit einer jungen Lettin ein ganz anderes Erlebnis. Sie massierte wie eine Göttin und lag dann nackt neben mir und wurde ganz heiß. Ein Traum von Frau für 60460.
 
Es war aber keine Professionelle was ich betonen möchte. Das ganze war unglaublich erotisch. Ich gefiel ihr offensichtlich.
 
Das beste Erlebnis in D war bei Jenny / Ackerstr 10. Die hat meinen Freund unglaublich fingerfertig behandelt. Aber sie zog von dannen...
 
Ich denke, viele Chinesinnen sind auch auf der Suche nach einem Mann.
Ich hatte mal eine, die wollte mit mir eine Partnerschaft eingehen. Jedoch musste ich ablehnen. Da sah ich, wie ihre Tränchen kullerten. Das ist mir ziemlich unter die Haut gegangen.
Glaubt nicht, dass die Mädels immer kühl und berechnend sind.
 
Da sind ganz bestimmt liebenswerte Frauen darunter, ich denke, das erklärt auch manche Zurückhaltung bei den Bonbons. Einige würden gerne ausschließlich massieren und Abends ihren Gatten verwöhnen.
 
Tja Mike, bloss eine Sache ist ja auch klar. Wir suchen bei den Masseurin eine tolle entspannende Massage und manchmal die perfekte Illusion.
Für den einen ist es die Entspannung per BJ zu erhalten, der andere sucht nur ein paar Streicheleinheiten und der dritte weiss vielleicht gar nicht, was er sucht. Aber es sind sehr häufig die Illusionen, die wir suchen. Und, wenn eine Illusion auch nur ansatzweise erfüllt wird, ist es nur recht und billig, ansatzweise ein gutes Salär dafür zu zahlen. Und diese Aussage bezieht sich auf alle DL. Und falls da ausser der Reihe noch mehr geht, dann sollte der Gentleman geniessen und schweigen.
 
Aladin, ich habe eine andere Erfahrung. Ich habe noch keine Nationalität erlebt, die sie höflich und lieb sein kann wie unsere Chinesinnen. Aber nicht vergessen:alles was sie tun ist für Geld, auch indirekt der Wunsch nach Heirat.
7 Tage die Woche im Massagestudio ist nicht der Traumjob, aber eine Möglichkeit statt 400€ in China das Vielfache zu verdienen ist dadurch gegeben.
Das ist von mir keinesfalls abwertend gemeint. Nein das Gegenteil ist der Fall. Ich bewundere jede Masseurin die 8.000km von der Familie entfernt diesen Job macht und das Handy der wichtigste Freund ist. Umso schöner dürfte es für sie sein, wenn ein besonders netter Kunde regelmässig kommt und sie moralisch oder auch finanziell unterstützt.
Das ist meine Erfahrung
 
Ich war schon in mehreren Studios und schätze eine gute medizinische Massage, einen netten und freundlichen Masseurin und einen herzlichen ER. Deshalb habe ich meine Top 4 in DUS:
1- Koko ,Tai-he
2- Jenny, Hibiscus
3-Mila ,Millos
4-Jasmin, Sana
 
bin auch der Meinung sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Bevor ihr da eine Stunde liegt und hofft die Masseuse liest eure Gedanken, führt sie doch etwas. Die Mädels werden euch nichts pbel nehmen. Ich verzichte manchmal gerne auf die Fuss/Kopfmassage nach der HE und sag den Mädels die sollen mir noch eine zweite Runde geben, bisher hat das immer geklappt. Oder wenn ich die HE direkt am Anfang haben will um Druck abzubauen, alles kein Thema.
 
Nur mal so zur Info:
Möchte ich eine wirklich gute Massage, ist der/die Thai im Ort mein Favorit.
Bei der China-Massage liege ich grundsätzlich auf den Rücken und bitte um die von mir bevorzugten Tätigkeiten.
Klappt immer!
Und wenn noch Zeit bleibt, ok.
 

Thaimassage Düsseldorf Special Service

Hallo zusammen,

in Düsseldorf gibt es ja zahlreiche chinesische Massageläden, die auch gerne zusätzlichen Service anbieten. Kennt jemand auch zufällig Thailäden, welche selbiges tun. Damit sind nicht diese gemeint, welche schon damit werben.

Bin mal gespannt, ob es da was gibt.

LG
 
Hallo zusammen,

ich möchte fragen, ob es hier im Forum schon Berichte zu folgender Dame gibt, die Anzeigen bei Markt und Ladies hat:

Danke und schöne Grüße
Davon abgesehen, dass ein Besuch bei ihr nicht lohnt, hat sie ihr Betätigungsfeld zumindest zeitweise nach Berlin verlegt. Ob dauerhaft ist mir nicht bekannt.
 
Stimmt, lohnt überhaupt nicht. Ist wieder in Düsseldorf und es ist unter Düsseldorf 2 Namen etwas geschrieben. Einer meine ich Lillit oder ähnlich.
 
Kennt jemand eine Jenny? Chinesin, lange Haare, klasse Figur mit B-C-Cups, attraktiv, etwas auffällig breites Gebiss (oh mann, wie das klingt...) und sehr zugänglich. Hatte mal kurz bei Seerose gearbeitet, nannte sich dort Jenny. Würde sie gerne wiedersehen.
 
Davon abgesehen, dass ein Besuch bei ihr nicht lohnt, hat sie ihr Betätigungsfeld zumindest zeitweise nach Berlin verlegt. Ob dauerhaft ist mir nicht bekannt.

Ups, jetzt in Berlin!? Ich war 2015 mal bei ihr in Ddorf. Eigentlich nur wegen der wirklich schönen Naturmöpse. Hatte damals bereits Massagen (keinen GV) in ihrer Privatwohnung angeboten.
Ich fand sie ganz gut. Ok, die Massage war eher ein streicheln, null vergleichbar mit irgend einem TCM. Aber die haben idR ja auch keine so schönen Hupen... und die HE war supi!

Lohnt jetzt aber auch keine Fahrt nach Berlin... 🙃
 
Zurück
Oben