• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ist dann ist sicher endgültig zu, es gibt zu viele Studios in Düsseldorf und die Umsätze sind nicht mehr so wie frûher, so höre ich es von einigen DL
 
Habe eine Thai gefunden, die angeblich Massagen auf der Kirchfeldstr. 8 anbietet (mit dem häufig gewünschten Service). Gibt es da einen Laden? Kann einer was dazu sagen?

Das dürfte eher eine typische Puffadresse sein. Teilweise wird auch vor der Adresse (muss nicht für diese Thai gelten) gewarnt.
 

Wer kennt diethai Angel in der massage lounge ?
 

Gute Prostata-Massage in Düsseldorf

Hallo Freunde des gepflegten Knetens,

Hat einer einen Tipp für eine gute(!) Prostata-Massage im Raum Düsseldorf ohne Tantra gedöns.

Leider waren meine bisherigen Erfahrungen in Asiasalongs in Köln und Düsseldorf eher mau und ich möchte jetzt gezielt ein gelobte Lokal/DL besuchen.
 
Hallo zusammen,

ich möchte fragen, ob es hier im Forum schon Berichte zu folgender Dame gibt, die Anzeigen bei Markt und Ladies hat:

Danke und schöne Grüße
 
An anderer Stelle habe ich es ja beschrieben. Hong Massage Becherstr unvergesslich schön bei einer Ü40, und knapp dahinter Asia Massage Nordstr 7 unwahrscheinlich gefühlvoll bei Koko die jeden Ratschlag umsetzt
 
Zurück
Oben