• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich bin eher Richtung Ruhrgebiet orientiert (MH, OB, DU).
Bei Meili in Mülheim (aktuell Inserate bei Sexdo und Markt.de) gibt es Anna. Schlank und denke Anfang 40.
Habe hier auch einen Bericht darüber eingestellt. Wenig berührbar und bei uns ist der Funke nicht so übergesprungen.
In OB bei Lulu gibt es Xixi. Sehr schlank, fast skinny, mit der komme ich sehr gut klar.
In Krefeld, CorpoSana werkelt Lala. Auch schlank und nicht ganz so jung...
 
Die China Massagen sind meist sehr flexibel. Anrufen und dann wird dir geholfen.
Die Leute aus dem fernen Osten sind nicht abgeneigt an Zusatzeinnahmen, zumal zuhause in der Regel Kind und Eltern monatlich auf eine Überweisung warten...
Ich hab das schon anders erlebt, in den letzten Wochen noch an zwei Adressen. Einmal ein verdutztes "Wir haben nicht mehr auf" (obwohl online anders beworben), nachdem vorige male gar nicht mehr ans Telefon gegangen wurde. An anderer Stelle gabs ein "jetzt nicht mehr". In beiden Fällen ging es um 21:00 Uhr Termine...

Ich kenn das eigentlich auch anders aber mit Corona scheint sich da was geändert zu haben.
 
ich bin seit Jahren Stammgast bei Lisha Massagen. Ein paar mal ging ich um 23 Uhr hin, es war kein Problem. Ich frage mich nur ob es so prickelnd ist für beide Beteiligten wenn die Frau schon den ganzen Tag gearbeitet hat. Schöner ist es am Vormittag oder Mittags - wer würde da widersprechen Auf den Grund brauche ich wohl nicht näher eingehen ,oder ?
 
Bismarkstr. 56 ist auch nicht zu verachten, genau so die Filiale in der kleinen Querstr. zwischen Stresemannstr. und Bismarkstr. ein kleiner unscheinbarer Laden. Aber auch sehr gut. Ist überhaupt ein gutes Viertel dort. Wer mehr als ein Bonbon will ist in der Stresemannstr. 40 sehr gut aufgehoben. Zwar ein wenig Puffatmosphäre aber durchaus lohnenswert. Zudem gute Parkmöglichkeiten im naheliegenden Parkhaus.
 
Ich habe gelesen das es dort überhaupt keine Bonbons gibt, aber wenn die Massageläden wieder geöffnet haben , werde ich den Laden testen .. und natürlich auch berichten
 
Die Info über die Läden sind ja sehr unterschiedlich. Aber bei Sana- Jasmin machts Du nichts falsch. Und die Bonbons sind je nach "die Chemie stimmt" oder wir kennen uns ja schon lange etwas unterschiedlich. Nicht so ich mache mein Standartprogramm.
 
Ich glaube in der Stresemannstr. 35 schräg gegenüber gibt es angeblich keine Bonbons. War dort aber noch nie. Bei Sana hatte ich jedenfalls eins der besten BTB. Gar nicht zu empfehlen ist der China Laden direkt am Parkhaus. Hektische Massage. Dauernde Unterbrechungen weil es klingelte. Alles schnell hektisch und unfreundlich. Sowas mag ich gar nicht.
 
So. Ich war gestern in 4 (vier) Massagesalons.
Zunächst Xin Hi in der Ellerstrasse bei Chi Chi: Massage mittelmäßig. Null Erotik.
War dann in Peking bei Tina : super massage, kräftig mit gutem Aschluss.
Anschließend zu Hong in der Becherstrasse bei Yang Yang: was soll ich sagen?
Massage mäßig und kräftig. Erotik (HE) Katastrophe. Hab die Behandlung vor dem Ende abgebrochen. Die Dame war lustlos.
Zum Abschluss bin dann direkt zu Lisha in der Münsterstr. Das war keine wirkliche massage. Aber bin ich endlich zu Ruhe gekommen.
Fazit: Peking fand ich sehr gut. Den Rest nicht wirklich.
 
Na gut, das ich mich mich gestern gleich für Lisha entschieden habe. Von einer wirklich guten Massage war dort nie die Rede -streicheln ist doch auch schön- aber trotzdem ist es dort ein Ambiente, dass es selten gibt.
Du sagst , dass Peking Massage sehr gut war. Die werden sicher am 1. Tag der Öffnung gut zu tun haben
Ich denke , dass in vielen Massagestudios in den 1. Tagen der Öffnung entweder so viel zu tun ist, dass den Masseurin die Kräfte und die Lust ausgehen. Oder sie haben nach der insgesamt langen Pause die Kondition verloren.
 
Ich war nun endlich mal bei der hier schon oft gelobten Yoyo. Wenn sie will und man es wünscht, kann sie sehr gut und fest massieren - hat sie in China wohl auch gelernt.
Natürlich ist das ansonsten eine Bumsbude, heißt aber nix.
 
Für mich gehört Taihe mit auf diese Liste. Ist einer mit der besten, gepflegtesten, sauberesten und freundlichen Massagesalongs in Düsseldorf. Es gibt auch Massageräume mit Duschen (nicht alle). Parkenist kein Problem, da ein Parkhaus in der nähe ist. Kosten 1.50€ je Stunde. Sonstige Berichte und Angaben stehen schon hier im Forum.
LG MassagePaul

 
Zurück
Oben