• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe zwischen den Schließungen und nach der Öffnug einige Chinaläden wieder besucht. Verallgemeinert habe ich den eindruck das außer Peking auf der Bismarkstrasse und zum Stadion in Langenfeld die Leistung nachgelassen hat. Z.B. die Cornelius-strasse geht wieder Richtung Woh-Puff, die Anschrift Schirmerstrasse und der Salon nebenan auch. Und in einige Läden hat die 2te Schließung die Mädels teilweise 10 und mehr Jahre altern lassen. Ist mein Eindruck. Aber ich bin möglicherweise im Moment etwas KRITISCH. Gehts euch auch so?
 
Also bei Peking gibt's ja momentan quasi keine Bonbons mehr, da hat's nachgelassen, aber ansonsten ganz gut.
Ebenso bei xin He, yo-yo ist ganz anschaulich (auch wenn es eine neue Yo-Yo ist) und massiert echt gut.
 
Hallo. Gibt es auch Massage Salons, wo die Damen Po Massagen, ich meine damit insertiv mit mehreren Fingern, anbieten oder ist das in dem Bereich eher nicht üblich? Wegen der Sprachbarrieren war es mir nicht möglich der Dame zu erklären. Gruss.
 
Ja es gibt alles, aber mir gehts ähnlich wenn es um die Frage nach P… Massage geht
Habe aber nur eine sichere Adresse, das ist wieder mal Lisha Münsterstr und da yoyo
Ganz sicher bin ich bei Mio in der Wächterstr Essen. Die macht es sogar gerne und sagt es ist gesund. Sie spricht passabel deutsch und kennt die richtige Stelle, was die meisten nicht können
 
Hallo ich suche im Gebiet Düsseldorf einen Tip für eine hübsche schlanke SchokoMasseurin die BtB anbietet.
Sind ja meist Chinesinnen am Start.
Hat da jemand nen Tip?
Gern auch mit Bonbon 🤔
Danke in die Runde
 
Soweit ich weiß, ist ein Laden auf der Henkelstr. zu. Ansonsten ist es eher ein Glücksspiel einen Thailaden mit Extras in Düsseldorf zu finden. Aber auch nicht ausgeschlossen. Ich hatte früher des öfteren Glück. Aber die Läden existieren nicht mehr oder die betreffenden Damen arbeiten nicht mehr hier. Bei gegenseitiger Sympathie ist da schon was möglich, sollte aber auch nicht öffentlich gemacht werden, da die Damen sonst meist Probleme bekommen.
 
Kann man so pauschal nicht sehen. Es gibt bestimmt mehr Thai Studios wo was geht als geahnt. Viele Thai Girls flehen einen an nichts und nirgendwo etwas zu verraten. Was man als Gentleman ja dann auch macht. Ich rate einfach jeden soviel zu probieren wie geht.
 
Meine Meinung zu der Frage von Thailäden mit Extras: Bei genauem Lesen der Forumsbeiträge findet der Leser reichlich Extras in Düsseldorf, ganz bestimmt (y);)
 
Nach langer Zeit mal mal Thai Linda aufgesucht., Nähe Real bzw Bilker Arcaden. Sieg gehört nach wie vor zu den beiden besten Einzelkämpfern in Düsseldorf. Für 100 Euro eine schöne Stunde gehabt mit allem was man sich so wünscht, und wie immer nett begrüßt, interessant unterhalten und liebevoll verabschiedet - in Deutsch, wo gibt es das?
 
Hallo zusammen,

hier liest man ja viel von asiatischen Massagen mit erotischer Zusatzleistungen. Gibt es in Düsseldorf sowas auch mit farbigen/exotischen Masseurinnen?
 
@Asap, Bodyfantastic bei June


Oder Temdesin Janet
 
Gibt es den chinesischen Massageladen auf der Charlottenstr./Ecke Grupellostr. noch?
Nicht Rourou, sondern neben dem Parkhaus. Da war ich ein paar Mal (Name fällt mir nicht ein, ich erinnere mich nur an das Schild "Massage"), es war etwas "diskretere" Atmosphäre als Rourou/Gui Fee/Peking Massage Center, und auch mehr Bonbons.

Ich bin demnächst wieder in DD, und wollte da einen Abstecher hinmachen. Wenn es das noch gibt, folgt dann ein Bericht (mit Namen oder im entsprechenden Thema).
 
Vor ein paar Wochen war es noch da. Wenn ich zum China Supermarkt gehe schaue ich mal
Es ist Sperrbezirk, aber Rumäninnen sind dort immer anzutreffen
 
Zurück
Oben