• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Hatte kurz vor der Schließung ein Doppeldate mit Lily und Angela. Ich würde auch lieber warten bis Angela wieder da ist. Optisch nehmen sich beide nicht viel, aber Angela ist etwas engagierter bei der Sache.
 
Da ich gestern in der Nähe war und mich an den oben stehenden Forenverlauf erinnerte, versuchte ich es mal spontan.

Auf dem Parkplatz angekommen, war ein reservierter Parkplatz schon belegt, was in mir eine gewisse Vorfreude auslöste. Beim parken bemerkte ich einen älteren Herren in seinem Auto (wartend?) mit Blick in Richtung Eingang gerichtet, jedoch auf einem der anderen Parkplätze.

Als ich die Klingel betätigte, kam leider keine Reaktion.Wie der Zufall es will, hatte zudem noch der Akku meines Handys den Dienst versagt, sodass ich nichtmals anrufen konnte und unverrichteter Dinge den Rückweg antrat (zugegeben, mir hat der neuliche Forenverlauf zusammen mit dem mich anstarrenden Herren ein gewisses Unbehagen ausgelöst)

Entweder haben die Damen nach Wiedereröffnung alle Hände voll zu tuen oder nehmen nur noch Leute mit vorheriger Terminabsprache/Ankündigung..?🤔
 
Spontanbesuche finde ich persönlich ein Unding,
Habe schon erlebt das mitten während der Massage dir Türklingel Sturm läutete. Der Kunde is spe war nicht angekündigt und ich hatte den Termin seit zwei Tagen ausgemacht.
In dem Behandlungsraum ist der Monitor für die Kamera vor der Tür. De Kandidat rief danach an, als keienr dran ging, rief er noch mal an .
Zwei Dinge wären wünschenswert .
- daß die Masseurin währen der Massage Türklingel und Handy stumm schalten,
- daß die Kunden vorab per WA/ Telefon versuchen Kontakt aufzunehmen, und nicht aufdringlich.

Wie groß kann denn so ein Bedürfnis sein?
 
Rayak, prinzipiell unterschreibe ich deine Ausführung.
Aber hast du auch die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass dieser Kunde (möglicherweise) auch einen Termin zur gleichen Zeit hatte. Vielleicht ne Stunde gefahren ist - was man hier immer wieder wieder liest- und noch angepisster als Du war, weil er vor verschlossener Tür stand.
Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass jemand so agiert, wenn er -nur mal eben- vorbei gekommen ist um zu checken was geht...
oder er wurde gerade aus dem Knast entlassen und hat nen Sack wie der Nikolaus ...😂
 
Eben bei Lilly gewesen, auch wenn hier ein Paar schrieben man solle auf Angela warten. Ich fand es mit Lilly nicht verkehrt. 50460 ausgiebiger Rückenanteil, hatte ich drum gebeten. Nach dem Umdrehen massierte sie "drauf los", ohne jeglichen Kommentar des Extra bezahlens. Dauert auch nicht lange und ich war tiefen entspannt. Danach noch unter die Dusche und ich zog mich an. Weiterhin kein Kommentar von Lilly. Wunderte mich etwas, gab ihr dann 10 Euro Tip und sie bedankte sich recht herzlich. Ich würde nochmal bei ihr eine Behandlung in Betracht ziehen.
 
Angela bietet seit einigen Wochen ihre Künste in Mönchengladbach als Sakura an. Allerdings nur noch bis diesen Donnerstag. Nach einem wohlverdienten Urlaub geht es dann nach Duisburg und anschließend nach Iserlohn. Vermutlich jeweils unter einem anderen Künstlernamen, so dass das Tracking immer schwerer werden dürfte.
Wer also nochmal in den Genuss kommen möchte, muss sich sputen.
 
Habe jetzt mal Luxy kennengelernt. Sehr hübsch und nett, dazu ist ihre Massage sehr gut. Kein Gestreichel, sondern gekonnt und recht fest.
 
Ich war am Samstag, das erste Mal nach der temporären Schließung, in Solingen vor Ort. Wie gewohnt guter Service, super Parkplatzsituation und mit Luxy hatte ich eine nette MDL. Sie ist wohl noch nicht sehr lange in Solingen angestellt, aber wie man kräftig massiert, weiß die gute Fee. Dusche wird vor und nach der Massage angeboten. Ansprechendes und großes Badezimmer, immer sauber und die Handtücher werden vor der Massage auf der Liege ausgebreitet.

Für mich ist und bleibt der Laden eine sichere Bank.
 
Ich war heute mal wieder vor Ort und habe diesmal 90 min gebucht inkl. intensiver Hand, Fuß und Po Massage. Es war mal wieder jeden Cent wert. Ich weiß leider nicht den Namen der D L. Aber sie ist etwas älter, vermutlich 45-48, hat eine tolle Figur und weiß, wie man die Finger und Hände perfekt einsetzt. Das fing am Kopf an, ging über die Schultern zum Rücken. Zwischendurch wurde immer ein Spannungsbogen aufgebaut. Die Oberschenkel auch die Innenseiten wurden sehr gut massiert und die Stellen die in meinen Augen behandelt werden mussten, wurden schnell gefunden und auch perfekt behandelt. Das Zusatzangebot war wie immer perfekt.
100490 ist fair und lohnt sich
 
Zurück
Oben