• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
TCM 128 - immer wieder ein Besuch wert...

Ich komme gerade von dort!

Anwesend waren wohl drei Mädchen. Mit den Namen kann ich leider nicht mehr dienen.

Die Verständigung war etwas mühselig aber möglich ;-) Die Damen sind mittleren Alters ( finde ich immer sehr schwer zu schätzen ) und attraktiv. Bezahlt habe ich zuerst einmal 80430.. zuerst einmal soll heißen das Sie mir letztendlich eine Vierhand Massage angedreht haben :cool: ich konnte einfach nicht widerstehen. Also zweimal 80430 wechselten den Besitzer. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut!

Drei Mädels wären auch möglich gewesen, aber man muss auch mal Nein sagen können :)

Es war sehr gut. Sowohl die Massage mit 4 Händen als auch der Entspannungsteil.
Die Massage schön kräftig und zärtlich zugleich. Beide Mädels haben sich viel Mühe gegeben. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen. Zu jederzeit freundlich und sympathisch ohne jegliche Berührungsängste mit Küssen und allem was dazu gehört. Richtiges GF Feeling.

Wiederholung 100%
 
Nachdem ja nun zu ist, interessiert mich wo die Damen hin sind. Wenn einer mal die Angela sieht oder wo was von ihr lesen sollte gerne ein PN an mich.
 
Wenn die Bude einmal vom OA geschlossen wurde, macht die nicht wieder auf.
Es sei denn, es gibt von der Stadt eine Genehmigung als Bordellbetrieb. Was aber in Solingen eher unwahrscheinlich ist.
 
Erstens muss die Schließung nicht dauerhaft sein, Dafür gibt es ausreichend Beispiele, über die auch im Forum berichtet wurde.
Es gibt ja die Möglichkeit des Einspruchs oder auch dn Gang vor Gericht-
Zweitens ist doch gar nicht sicher, daß die angerügten Gründe Verstöße gegen das Prostituiertenschutzgesetz sind? Es kann sich ja auch um
den Vorwurf der Schwarzarbeit oder ähnliches handeln.
 
Für eine Schließung muss es handfeste Gründe geben. Berichte im Internet gelten da - wenn überhaupt - nur als Hörensagen. Ansonsten müssten da erstmal ganz andere Etablissements geschlossen werden.

Vielleicht hat man die Niederlassungserlaubnisse (bis 2004 Aufenthaltsberechtigungen) der Masseurinnen überprüft, vielleicht gibt es den Verdacht auf Steuerbetrug oder Menschenhandel, vielleicht wurde irgendwas im Laden selbst beanstandet, da reicht auch nur ein fehlender Feuerlöscher als "unzureichende Brandschutzmaßnahmen".

Und selbst wenn der Laden zu bleibt - früher oder später macht an anderer Stelle ein anderer Laden wieder auf, das wissen auch die Behörden. Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
 
Also wegen eines fehlenden Feuerlöschers wird kein Wirtschaftsbetrieb geschlossen. Das gibt ne Mängelanzeige, die abgearbeitet werden muss.
Die Hintergründe bleiben wohl Spekulation, wir werden sehen was passiert. Ich bin da eher skeptisch
 
Mir hat die Chefin auch gerade geschrieben das wieder offen ist. Allerdings ist Lily aktuell nur da und Angela würde eventuell Samstag aus dem Urlaub kommen, ist aber nicht 100% sicher, könnte auch ein paar Tage später sein.

Hab nur nach Angela gefragt deswegen weiß ich nix von anderen Damen. Sie will mir Bescheid sagen wenn sie da ist.
 
Zurück
Oben