• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Solingen TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Katternberger Str. 90, 42655 Solingen, 0152-14694659
Kreisfreie Stadt Solingen im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128

Wir sind drei chinesische Masseurinnen, die Sie auf traditionelle chinesische Art massieren möchten.
30 Minuten Massage 35 Euro, 60 Minuten Massage 50 Euro.

Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Massageforum - Berichte zu TCM 128 Solingen, Katternberger Str. 128
 
Ich war letzte Woche dort zum dritten Male. Diesmal hattte ich die Ehre mit Mikey,
Ca 155 cm, schlank, hübsch, riecht gut und ist super nett, Mitte 30 ( schwer zu schätzen).
Ihr Deutsch ist mäßig, französisch dagegen gut. Massage hätte etwas fester sein können,
aber Wellness war wie gesagt sehr gut .
Die Chefin ist übrigens auch sehr nett ünd hübsch noch dazu.
Komme wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstags hatte ich kurzfristig nach einem Termin gefragt und konnte dann auch umgehend den Besuch antreten. Ich habe alles als sehr sauber und gepflegt empfunden, insbesondere auch den Duschbereich. Es gab frische Handtücher und auch die Räume waren angenehm klimatisiert. Die Masseurin war überaus freundlich und zuvorkommend, es hat mir super gefallen und ich komme mit Sicherheit wieder.
 
Mikiy ist echt super, sie kann soft oder hart massieren und B2B ist sehr angenehm. Auch wenn ich persönlich lieber seeehr schlanke Frauen mag, habe ich leider noch bei keinem Massagesalon gefunden, hat Mikiy eine sehr schöne Figur, und der zweite Teil wird perfekt eingeleitet. Ich bin alle zwei Wochen da. 😀😎
 
Ich war in der letzten Woche erstmals dort. Terminabsprache per WA ohne Probleme und fix. Die Masseurin war wirklich hübsch, mit guter Figur und B-Boobs. Leider habe ich den Namen nicht erfragt. Die Massage war gut strukturiert und fest. Es gab dann noch einen ausgiebigen B2B Teil und eine HE. Gezahlt habe ich 80 Euro. Weitere Bonbons wurden nicht angeboten oder von mir angefragt. Das angebotene Servicepaket hat mir aber gefallen, so dass ich bestimmt nochmal nach Solingen fahren werde.
 
Linda ist echt klasse, ich habe allerdings von Extras abgesehen da sie viel zu unschuldig ist und Extras machen muss da das Studio diese seit kurzer Zeit anbieten.
 
Schade! Mikey war eine Bank. Auf dem ersten Bild ist Liliy, die im Reallife auch wesentlich älter aussieht.
Aber aktuell wird ja wieder mit der süßen Koko geworben. Das macht Hoffnung.
 
Ich war zum ersten Mal da und finde die Räumlichkeiten sehr gut, inkl. der Parkmöglichkeiten vor der Tür. Aber die sehr große Dusche hat es mir noch mehr angetan.

Hatte mich vorab angemeldet und wurde zunächst sehr gekonnt von der Hausdame massiert bevor dann Lilly übernahm.
Beide können sehr gut massieren, so dass ich dort mit Sicherheit erneut aufschlagen werde wenn ich in der Nähe bin (die generelle Verkehrssituation rund um Solingen ist allerdings eine Katastrophe und zum Glück bin ich nur in Ausnahmefällen in der Nähe).
 
Zurück
Oben