• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0152-15687374, 02065-8399293
Kreisfreie Stadt Duisburg
Freitag hat ich mal wieder mal Lust und und wollte ein Vierhand-Massage mit zwei Masseurinnen durchführen.
Dazu ist es aber leider nicht gekommen, weil die Vorbereitungen zum Neujahrsfest die Zahl der Anwesenden reduziert hatten.
Das war aber nicht schlimm wie es sich herausstellte. Es war noch Mimi da. Dunkelhaarig, klein, mittelschlank mit weiblichem Körper. Verständiung eher schwierig. Es gab eine mittelfeste und gefühlvolle Massage. Mimi taute nach und nach immer mehr auf und wurde sehr anschmiegsam, sodass die Hände auf Wanderschaft gingen.
Mir hat es wehr gefallen.
Daher auch Wiederholung 100%
 
Ich war letzte Woche das erste Mal in diesem Ladenlokal.
Das Navi hat mich zuerst zur einer anderen Adresse geschickt, was zu einem Zeitverlust führte.
Also erschien ich erst um 21.30 und um 22.00 schließt der Laden.
Die vermeimtliche Chefin verwies mich auf Lucy.
Ich habe halbe Stunde mit kleinem Bonbon gebucht.
Die Massage war recht lustlos, eher ein Streicheln.
Da ich sehr geladen war, ist die Massage mit Bonbon nach 20 Minuten vorbei gewesen.
Beim Rausgehen war die Chefin verwundert, das es schon vorbei war.
Ich werde dem Laden noch eine Chance geben und mich von der Chefin massieren lassen.
Mal schaue, ob es besser ist.
 
Hallo @Lulipuli, die Nummer mit dem Navi habe ich auch hinter mir. Da hat GoogleMaps sich bei mir auch einen Scherz erlaubt und mich etwa einen Kilometer entfernt in die Irre geführt.
Kann mich noch gut an die Nummer erinnern, habe dann einfach da geparkt und mich zu Fuß durch die Passanten gefragt.

Haha, das war noch bei der vorherigen Besitzerin, die hatte mir zu allem obendrein noch telefonisch eine Masseurin zugesagt, die dann gar nicht vor Ort war.:ROFLMAO:
War schon echt witzig, planlos und wie ein getriebener durch die Gegend zu laufen.
:rolleyes:Was hat Maps blos aus mir gemacht?
 
Ich war auch vor einiger Zeit bei Lucy. Sieht ganz nett aus, gute Figur. Allerdings 0 Deutsch Kenntnisse. Die Massage war gut. Der Rest auch. Sie ist, glaube ich, noch ein Frischling und noch nicht so lange hier. Sie braucht wohl noch ein wenig Zeit, um ihre Schüchternheit abzulegen.
Nach 18 - 19 Uhr würde ich wohl nicht mehr in den Massage Salon gehen. Viele sind von morgens 10 schon da... Abends sind sie platt
 
Ist Jam schon wieder weg, oder will mich Nana nur mit einer anderen vertrösten?
Über WA habe ich zweimal versucht, einen Termin mit Jam zu bekommen.
Immer hieß es: "Jam heute nicht da"
 
Ich war die Tage bei Jim? (für mich hörte es sich wie Jim an). Nettes Mädel, sehr schlank, lange Haare (die bindet sie sich während der Massage nach oben). Englisch zu unterhalten ist kein Problem.
Fast die gesamte Massage Zeit hockte sie über mir (😥oh die Knie). Sehr wahrscheinlich kriegt dieses Fliegengewicht dadurch mehr Druck aufgebaut 😏. Aber die Massage ansich war gut, anders aber gut. Es wurde nichts ausgelassen.
Solide Leistung.
Beim rausgehen zufällig Coco getroffen. Quirlig und immer gut gelaunt.
Momentan sind wohl mindestens 3, wenn nicht sogar 4 Mädels da.
 
Da mit dem Navi dahin zu kommen ist schon witzig, habe es am Ende dann doch geschafft.

Ich habe mich dann von Nana massieren lassen, die Massage war ganz gut. Ich würde wieder hingehen, aber ich würde eine andere Dame ausprobieren. Wobei ich sagen muss das die Preise in dem Laden schon recht hoch sind, aber dafür ist es auch sehr sauber dort, und es roch dort auch nicht nach Knoblauch.
 
Es waren nur Coco und Lucy und natürlich der Drachen NaNa da.
Jam kommt an bestimmten Tagen, aber wohl auch immer weniger.
Bin wieder gegangen, Schnute von Nana. :sneaky:
Irgendwie hatte ich dann das Bedürfniss mal wieder nach Alpen zu fahren,
das war richtig gut ( Kenner)
 
Gestern angerufen, kann ich bestätigen. das Coco weg ist.
Anwesend nur Lucy und Nana.
Aber was Nana zuletzt bei mir abliefert hat, war nur noch enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztens auch bei Jam. Sie hat eine wirklich gute Figur und die Massage war kräftig und strukturiert, außerdem spricht sie sehr gut Englisch und ist sehr freundlich. Ich kann sie empfehlen.
 
Letzte Woche hat Coco mich für 100 Euro nett behandelt.
Die Dusche ist angenehm groß und sauber. Anschließend war anfängliche Massage zum Aufwärmen genau richtig. Dennoch bat ich sie, diese nicht allzu lange durchzuführen, da ich ihre wahre Qualitäten genießen wollte. Diese spielte sie dann auch gefühlvoll aus und ich war nach einer Stunde tiefenentspannt.
Bei Sense China Wellness wurde ich bislang nie enttäuscht und eine Wiederholung steht im Kalender.
 
Eine Coco kann nur eine andere sein. Die tauschen die Damen aus und behalten die Namen bei.
Es gibt zurzeit eine Lucy, Yoyo und Jam. Nana greift nur im Notfall zur Teilmassage, wenn es zu terminlichen Überbuchungen kommt. Nicht täuschen lassen.
 
Jam war auch bei mir letztens, etwas distanziert. Somit war die Massage nicht mehr als sehr gut, eher als mittelmäßig zu empfinden.

Generell ist eher eine Flaute bei den Studios zu verspüren.
Anna von Meili Massage ist wohl im Urlaub für 3 Monate, ChiChi Massage in Krefeld hat nachgelassen. Bei der Asia Massage in Oberhausen ist es immer wie bei einer Lotterie. Jilin in Duisburg, da wurde ich schon zu oft verarscht was die Zeit betraf. Bei der Relax Asia Massage in Oberhausen wird man oft mit Fake Fotos hops genommen.

Da wird es beim nächsten mal wohl Le Massage in Oberhausen wieder retten müssen.
 
Zurück
Oben