• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0152-15687374, 02065-8399293
Kreisfreie Stadt Duisburg
Also... bin ja Dauergast😜. Aber schon allein deswegen, weil s bei mir um die Ecke ist. Räumlichkeiten sind neu, sauber...
Nana (30, A-B Cup, hübsch) ist die Chefin. Kann gut massieren. Kann aber auch anders😏.
Coco, die kleine Wuchtbrumme(trotzdem mein Favorit) ist 28, nettes Aussehen (B Cup) und halt gut im Futter. Massieren kann sie sehr gut... alles andere erst recht.
Sprachlich ist Nana besser. Den Preis lässt manche wohl etwas abschrecken.
60/80/100 460.
Hab Nana auch drauf angesprochen und sie sagte, dass die Renovierung ziemlich teuer war.
Getränke gibt's auch immer und für ein bisschen Smalltalk ist auch noch meist Zeit. Probiert s aus. Ich fühle mich wohl dort
 
Moinsen, habe die Lokalität nun auch endlich testen können. Kurzfristig per Telefon einen Termin gebucht, kein Problem. Wurde vor Ort von der Chefin Nana sehr freundlich begrüßt und in den ersten Raum rechts geführt. Dort habe ich mich dann für die Variante 50460 entschieden. Die Massage von Nana war gut strukturiert und mittelfest, für mich eine echte Erholung und die gewünschte Entspannung somit erreicht. Im letzten Viertel wurde mir ein Update angeboten, was bei meinem ersten Besuch in diesem Salon aber nicht in meinem Fokus stand. Schaue mal, das ich bei meinen nächsten Besuch eine andere Masseurintesten kann, also Wiederholung findet bestimmt statt.;)
 
Ich war jetzt schon öfters dort. Sowohl die Massage von Nana oder Coco haben mir sehr geholfen. Ich hatte Verspannungen im Nacken, -Schulter-und Rückenbereich durch meine sportlichen Aktivitäten. Diese sind so gut wie weg. Die Massage finde ich sehr gut und die beiden verstehen ihren Job, ich verlasse immer erholt das Studio. Werde auch weiterhin regelmäßig dort zur Massage gehen. Einfach mal einen Termin vereinbaren und sich selber eine Meinung bilden.
 
War letztens mal wieder in Rheinhausen..spontan einen Termin bei Coco bekommen..griffig und echt nett BtB gebucht..wirklich angenehm..nur Nachverhandlung wg Sprachunterricht war unnötig..hinterher noch geduscht..Top Nassbereich..sieht man echt selten
Entspannt und erholt nach Hause gefahren..
Wiederholung 8/10
 
War heute wieder mal bei Nana. Ich als ü60, lege mehr den Fokus darauf das meine Verspannungen im Nacken-, Schulter und Rückenbereich gelöst werden. Das hat Nana wieder sehr gut gemacht. Nana hat mir erzählt, das sie demnächst eine 10er Bonuskarte an ihre Kunden ausgeben möchte.
Damit wäre nach der 10ten Massage eine 30 min Massage umsonst. Als Stammkunde finde ich das einen guten Service und kann das Massagestudio
sehr empfehlen.
 
Moinsen,
war vor einigen Tagen mal wieder im Salon und wurde von Nana freundlich begrüßt. Diesmal eine Massage 60 Minuten bei CoCo gebucht und wie erfreulich, eine gute alte Bekannte aus Essen wieder getroffen. 😘 Somit habe ich eine angenehme mittelfeste Massage von vertrauten Händen erhalten. Alle Verspannungen und Triggerpunkte wurden gefunden, behandelt und habe dann nach einer Dusche das Geschäft entspannt verlassen.
Eine kleine Anmerkung in die Runde, wir sollten uns genau überlegen, welche Dienstleistungen hier benannt werden...
In Essen ist vor kurzem erst ein Massage Geschäft durch das Ordnungsamt überprüft und geschlossen worden.
 
Ich war heute zum ersten mal in diesem Salon. Das Parken war heute leider nicht so toll, weil 200 m weiter eine kleine Kirmes den letzten Tag hatte sonst wäre es Parkplatz technisch besser. Ich wurde freundlich von Nana empfangen die mich gefragt hat was ich möchte und ob ich etwas zu trinken möchte. Habe eine Stunde Massage gebucht. Die Massage begann erst sanft und wurde dann kräftiger, aber sehr angenehm schmerzhaft. Echt Wahnsinn woher diese kleine zierliche Frau die Kraft herholt und über fast die ganze Zeit auch hält. Sie hat echt alle Verspannungen gelöst, bin zufrieden und frei von Verspannungen nach einer Dusche wieder gegangen. Für 50 Euro für eine tolle Massage werde ich da wieder hin fahren wenn ich wieder eine Massage brauche. Als ich zum Duschen wollte stand sie im Weg das ich nicht an meine Brille gekommen bin, ich sagte zu ihr brauche meine Brille. Sie sagte wieso Bullen was war nicht gut .ich zeigte auf meine Brille und sie lachte und war erleichtert das es nur ein Verständigungs fehler war .
 
Als Stammkunde war ich heute wieder da. Nana stellte mir ihre neue Kollegin Lilly vor. Nach kurzem Gespräch über meine ü60 Problemzonen wurden mir wieder meine Verspannungen, darauf lege ich den Fokus, gelockert. Ich habe das Studio wie immer zufrieden verlassen.
 
Hi, heute war ich das erste Mal dort. Massiert wurde ich von Coco. Ich hatte mich für 90460 entschieden. Sie kann wirklich sehr gut massieren, alle meine Verspannungen wurden gelockert, und der restliche Teil war ebenfalls sehr gut. Sie ist einfach eine sehr herzliche Person. Was noch positiv auffällt ist einfach die Sauberkeit, die Liege wird mit frischen Handtücher bezogen, und das Bad ist einfach ein Traum, das ich nach der Massage auch benutzt habe.
Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort, und kann das Studio 100% weiterempfehlen.
 
Aufgrund der überwiegend positiven Berichte war ich jetzt auch zum ersten Mal bei Sense Massage. Empfangen wurde ich von Nana, die mir Lilly, eine schon etwas ältere, sehr nette und freundliche Masseurinzuwies. Positiv überrascht war ich von der Qualität der therapeutischen Massage, die mit der für mich angenehmen recht intensiven Intensität stattfand. Ich hatte den Eindruck, dass Lilly ihr Handwerk von Grund auf erlernt hat. Auch der Wellnessteil war für mich ok. Hier ging Lilly im Rahmen der bei Sense Massage angebotenen Dienstleistungen auf meine Wünsche ein.
Für mich wird es sicherlich eine Wiederholung geben, dann vielleicht mit Coco.
 
Nachdem ich der Chefin meine Wünschen mitgeteilt hatte ertastete sie erst einmal, ob ich dazu auch bereit sei. Das quittierte ich mit 90 Euro.
Nach einer Dusche wurde ich dann im Massagezimmer von Coco empfangen.
Die Massage haben wir übersprungen und uns eine Stunde ausführlich mit uns selbst beschäftigt.
Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche gut ein.
 
War kürzlich auch mal dort gewesen.
Termin bei Coco ausgemacht und pünktlich dort gewesen.
Sowohl an der Massage als auch sonst gab es nichts zu meckern.
Trotzdem wird es für mich erstmal keine Wiederholung geben, weil es im Massagezimmer viel zu kalt war. Offensichtlich wissen die das auch selbst, weil man sofort mit einer Decke zugedeckt wird.
Warum keine Heizung angemacht wird muss ich nicht verstehen. Ein paar Cent für Strom sollten bei 90 Euro die Stunde eigentlich noch drin sein.
 
Warum keine Heizung angemacht wird muss ich nicht verstehen. Ein paar Cent für Strom sollten bei 90 Euro die Stunde eigentlich noch drin sein.

Betriebskosten sind eher irrelevant, bei den hohen Umsätzen die ein Massagestudio erzielen kann. Das Finanzamt/Gewerbeamt spielt evtl. eine Rolle. Hohe Betriebskosten und geringe Umsätze weil die meisten Massagen nicht angegeben werden, machen die Ämter hellhörig. Wie oft bekommt ihr denn eine Rechnung zu eurer Massage? :)
Ob dass der Grund hier in diesem Massagestudio ist, kann ich nicht sagen.
Dennoch ist es im Schwarzgewerbe üblich, die Betriebskosten so gering wie möglich zu halten.
 
Ich war letzte Woche auch bei Sense Massage. Ich habe ohne Termin angeschellt. Mir wurde geöffnet und ich habe eine tolle Massage von Nana erhalten. Coco hatte wohl einen Kunden. Nach der Massage die tolle Dusche genutzt (kann ich nur empfehlen). Wiederholung garantiert!
 
Hi, hatte gestern mein zweiten Termin bei Coco. Wie beim ersten Mal hatte ich wieder eine sehr gute Massage, und Wellnessteil. Hatte wieder 90460 gewählt, alles war wieder sehr entspannt.

Die Heizkörper waren leider nicht eingeschaltet, selbst im Bad nicht. Die Räume waren deswegen alle sehr kühl. Als ich duschen gegangen bin hab ich erstmal den Heizkörper auf volle Pulle gestellt, damit es schön warm im Bad wurde.
Das hatte ich bei der Chefin Nana auch reklamiert, sie wollte sich dann drum kümmern, das die Räume auch geheizt sind .

Für mich bleibt es aber ein tolles Studio, und werde demnächst dort wieder einkehren.
 
Tolles Studio hin und her.. Wenn hier weiter fast jede einzelheit beschrieben wird was angeboten wird, dann wird das OA den laden den Saft abdrehen... Geh schon länger nicht mehr hin, war teilweise wie am Fließband...
 
Zurück
Oben