• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburger Str. 16, 47226 Duisburg, 0152-15687374, 02065-8399293
Kreisfreie Stadt Duisburg
Jo, die Zeiten werden immer mehr unterschritten, erst mal Locken danach wird gekürzt.Solch ein Verhalten kenne ich bei den Thaianbiete nicht.
 
Gestern wiedermal zu einer schönen und entspannender Einstündige Massage dort gewesen, gute und kräftige Rücken- und Nackenmassage erhalten, sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder. Ich war bei Lucie.
 
Habe jetzt zweimal in Folge, trotz Zusage per WA nicht die gebuchte Masseurin angeboten bekommen. Angeblich nicht richtig gelesen und sonstige Ausreden. Dabei habe ich beim zweiten Mal den Namen extra doppelt erwähnt.
Beim nächsten Versuch bekommt die Örtlichkeit eine letzte Chance mich als Kunden nicht zu vergraulen.
 
Ich war die Tage mal wieder da. Hatte keine Lust weit zu fahren und da ich jetzt länger nicht mehr bei Nana war, hab ich sie einfach mal angeschrieben.

Dauerte n viertel Stündchen, schrieb mir aber dann, dass Lucy da wäre und sie nicht vor Ort sein kann. Ok.
Ich hatte irgendwie nicht mehr so richtig auf dem Schirm, wie Lucy aussah.

Nun gut. Ich hin. Lucy machte mir auf (anfangs ist sie immer etwas schüchtern, taut mit der Zeit aber auf) und alles war total dunkel. Wir gingen in den zweiten Raum.

Sie versuchte wohl mit Händen und Füßen ein wenig Smalltalk zu halten. War ganz süß, allerdings auch sehr schwierig.
Na ja, sie erkannte mich wohl vom letzten Mal und wusste, was ich wollte, nämlich eine Stunde.

Die Massage war genauso so gut, wie ich es vom letzten Mal kannte.
Sie hat es auf jeden Fall gelernt.

Hinterher, wie immer ein Wasser bekommen. Ich holte dann meinen Translater raus und es ging dann noch ein viertel Stündchen hin und her. War mal was anderes, da die Chefin nicht da war und sich kein anderer Kunde ankündigte.
 
Coco arbeitet jetzt bei China Massage BaoBei in Recklinghausen.
Sicher ein Verlust für Nana's Laden.
Sie hat eventuell einen anderen Namen, und ob sie dort den gewohnten
Service anbieten darf weiss ich nicht.
Interessierte sollte mal anfragen und sich ein Foto schicken lassen.
www.ybaobei.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben