• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Recklinghausen Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Roßheidestraße 17, 45968 Gladbeck
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Kann mich nur anschließen. Ich war kürzlich ebenfalls bei Aya und wurde sehr ordentlich massiert. Über Details ist ja schon genug geschrieben worden. Parken ggü. auf dem Lidl Parkplatz kein Problem. Die Konkurrenz in der Gegend kommt da meiner Meinung nach nicht mit.
 
Aufgrund der positiven Erfahrungen im Forum bin ich gestern Abend um 18 Uhr in diesen Laden gegangen. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut und es gab einen eigenen Parkplatz hinter dem Massagesalon.
Aya kann sich auf Deutsch verständigen und ist sehr enthusiastisch. Die Massage war solide und angenehm und alle Verspannungen in meinem Nacken wurden wegmassiert.
Ich würde die Qualität der Massage gerne wiederholen.
 
Ich war gestern dort.
Ich hatte eine neue Dame, die ich noch nicht kannte. Namen kenne ich leider nicht.
Die Massage war wirklich gut, insbesondere für das Gesäß hat sie sich viel Zeit genommen, nun die Massage tat richtig gut.
Da ein weiterer Kunde zu früh kam, hat sie mich gefragt, ob wir von 60min auf 45min verkürzen können und ich 80445 zahle, was ich bejahte.

Ich habe meine Zeit da sehr genossen und werde es definitiv wiederholen.
 
Hallo, aufgrund der recht positiven Berichte bin ich zu Rose gefahren.
Die Massage war schwach, die „Entspannung“ lustlos und für mich schmerzhaft…..

Das Feedback habe ich Amy auch gegeben…..

Ihr Chef bat mich nicht zu berichten…. aber ich will Euch warnen/ informieren.
 
Ich habe morgen nach Feierabend einen Termin, war gar nicht so einfach da das Online buchen abgestellt wurde.
Habe dann irgendwann einen Herrn am Telefon gehabt, der mir händisch einen Termin bei Aya buchte, die nach eigener Aussage ab 14 Uhr eigentlich frei haben sollte. Hat mir versichert dass ich einen Termin bei ihr etwas später bekomme. Bin gespannt was ich euch morgen berichte.

Very

PS: Ist mein Erstbesuch in der Location und bei der DL
 
Für mich liegt das Studio doch einigermaßen weit entfernt, dennoch habe ich es kürzlich einmal ausprobiert. Massiert hat mit Aya. Im Großen und Ganzen war ich mit ihren Leistungen schon zufrieden, BtB wurde hinten und vorne praktiziert. Aya hat eine wohlproportionierte Figur. [...] Wiederholt musste sie leider den Raum verlassen, weil es an der Tür klingelte, so etwas stört mich sehr. Das Studio selbst machte auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck. Vielleicht werde ich es noch einmal aufsuchen, um eine andere Masseurin zu erleben.
 
Vor drei Tagen fuhr ich zur Rosemassage. Eine junge Chinesin, dunkel gekleidet mit Jeans, führte mich durch den großen ziemlich kahlen Vorraum in ein Zimmer mit zwei Liegen. Ich bat um eine halbe Stunde Massage, legte mich nackt auf die Liege und akzeptierte ihren Vorschlag mit HE zu 40 Euro. Massage war ganz gut, ihre HE mit Eiermassage variabel. Weitere Extras wollte sie aber nicht, obwohl ich schon ganz andere Berichte gelesen habe. Vielleicht war ich ihr zu alt. Ziemlich ernüchtert verließ ich das Lokal und werde nicht wiederkommen.
 
Eine hervorragende Massage, nach meinem Zehn-Kilometer-Lauf waren die Beine wie neu. Eine Stunde Massage ein Muss, von Kopf bis Fuß alles wieder bestens. Entspannungsmusik dezent im Hintergrund rundete die Massage ab. Werde ich mir regelmäßig gönnen. Personal megafreundlich.
 
Ich war am Freitag dort, erster Arbeitstag der neuen Masseurin die jetzt zusammen mit Angela und wohl gelegentlich Aya dort tätig ist. Ich habe als Namen Chacha verstanden, ob es sich so auch schreibt weiß ich nicht.
Eine hübsche freundliche Person die leider nur chinesisch spricht, man kann sich aber zur Not über Translator verständigen.

Hatte eine Stunde gebucht und musste gar nicht groß was erklären, sie hat nach anfänglich vorsichtiger Massage von selbst herausgefunden, dass eine Schulter und LWS meine Problemzonen sind und diese dann auch kräftiger behandelt.

Habe den Laden nach genau 60 Minuten sehr entspannt und schmerzfrei mit einem Lächeln wieder verlassen.

Ich werde wieder zu ihr gehen, klare Empfehlung von mir für Chacha.
 
Moderatorin · 22. November 2023 um 11:22
Ist es nicht herzallerliebst? Alle Tage kommt wieder wer, der sich multiplizieren kann. Der schreibt dann als Adam, Bert und Christian immer den gleichen Kram über seinen Lieblingsladen, alternativ über seinen Laden? Und was machen wir jetzt? Löschen wir alle seine Texte? Fassen wir die diversen User zu einem zusammen oder nennen wir womöglich sogar alle Usernamen mit denen hier vermeintlich Werbung gemacht wird? Es gibt wohl noch mehr von diesem Werbemist in diesem Thema, aber bei den anderen Schreibern bin ich mir nur zu 97% statt 100% sicher. Denkt Euch Euren Teil!



Harald Sekar · 2. September 2023 um 17:12
Hallo Zusammen
Heute morgen habe ich einen Temrin mit Aya vereinbart, sie empfing mich mega-herzlich und führte mich ins Zimmer,

sie behandelt zuerst am Rücken, strich gemütlich über die Wirbelsäule abwärts und Po war natürlich auch mitdabei.. Es wurde immer intensiver, und der Kleine war schon freudig erregt. Ich hobe kurz meinen Hintern und ihre Hand strich sanft nach die untere Region ;)

Positiv: sehr gute Massage und sehr top Entspannung, auch weil sie eine für mich sehr hübschen jungen Chinesin ist.

Negativ: Das Zimmer war bisschen kalt, aber sie meinte es wird bald gefixed werden

Kosten: 90 Euro + 10 Euro Trinkgeld dazu.

Zusammengefasst werde ich aber bestimmt bald wieder zu ihr gehen, und sehr entspannt nach Hause fahren.

Viele Grüße

Tumeq58 · 9. September 2023 um 12:52
Werden hier auch besondere Bonbons angeboten?

Jone_L · 10. September 2023 um 10:59
Hallo,
Ich war gestern zum ersten Mal dort. denn verschiedene Berichte haben mein Interesse geweckt. Mir wurde ein großer Raum zugewiesen, sehr positive Eindruck. Amy ist eine attraktive asiatische Frau, ich schätze, sie ist Anfang 40, sehr sexy, mit feiner Haut und einer average Figur. Sie kann Englisch sprechen.

Vor der Massage ging ich ins Badezimmer und es war sehr sauber. Dann lag ich nackt auf dem Bett und wartete darauf, was passieren würde.
Die Massage war sehr kraftvoll und nach dem Umdrehen wurden weitere Entspannungspakete angeboten. Ich entschied mich für ein Upgrade für 20 Euro, welches nach einer Oberschenkelmassage begann und professionell durchgeführt wurde, 60 Minuten auf die Minute genau.
Ich bin sehr zufrieden und entspannt abgereist;)

LG

Harald Sekar · 12. September 2023 um 12:41
Mit Aya hat es immer Spaß gemacht (y)

Tumeq58 · 20. September 2023 um 22:06
Ich war gestern da gewesen, die Maseurin sieht jung aus so ca 30 und massiert sehr gut, sie findet alle Verspannungen.
Für mich war ihre Massagetechnik sehr ansprechend und fundiert. Ich wurde mit einer Stunde wunderbaren Knetens verwöhnt, die mich die Anspannung der letzten Tage schnell vergessen ließ. Während der Zeit befinde ich mich in so einem Glücksgefühl

Die Massage war sehr angenehm, 50460 plus Tipps Das werde ich wohl wiederholen wollen.

Jone_L · 23. Oktober 2023 um 19:20
Soweit ich weiß, hat Amy seit September nicht mehr dort gearbeitet;)

Tumeq58 · 9. November 2023 um 09:45
Hallo zusammen,
da ich letzte Woche in der Nähe von Gladbeck war, habe ich dort angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen.

Eine neue junge, schlanke Dame öffnete mir die Tür, sie ist sehr freundlich und gut gelaunt. Chemie passte auch bei uns gut und so buchte ich 60 Minuten bei ihr.
Die Massage war wirklich gut, nicht zu hart, sondern zielte gezielt auf verhärtete Muskelbereiche ab.
Mir gefällt es auch sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall auch wiederholen.

Harald Sekar · 16. November 2023 um 13:36
Gestern war ich mal wieder bei Rosemassage und wollte mal wieder eine gekonnte Massage bekommen. Es hat sich in jeder Beziehung gelohnt, ich wurde nach Terminabstimmung pünktlich von Angela empfangen und massiert, die Zeit von 60 Minuten wurde sehr gut und zu meiner Zufriedenheit ausgefüllt und ich bin vollkommen entspannt wieder gefahren.

🤗

Jone_L · 22. November 2023 um 10:48
Heute war ich wieder da und wurde Sasa zugeteilt. Sie ist die jüngste und schönste Chinesin, die ich je gesehen habe. Ich glaube, sie ist über 20 Jahre alt. Sehr freundlich und sexy, die Massage hat mich total begeistert, hatte sogar das Gefühl, dass sie meine Freundin ist. Außerdem habe ich eine sehr top Massage genossen, jeder Cent hat sich gelohnt. Die eine Stunde verging super schnell, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde.
 
Habe vor einigen Wochen auch mal wieder auf dem Rückweg von der Arbeit bei der Rose für eine Stunde vorbeigeschaut. Mit 🍬 🍬 insgesamt 90 Euro bezahlt. Ja, war o.k.
Finde die Chinaläden aber schon beim Grundpreis überteuert. Für 90 Euro bekomme ich bei meinen Thais über zwei Stunden Massage. Und Raider nehme ich mir beim rausgehen auch noch mit. Wenn ich Wert auf Massage lege, dann Thai.
 
Bin am Wochenende ohne Termin vorbeigekommen und eine vermeintlich neue Masseurin hat mich massiert
Räumlichkeit ganz ordentlich, Massage war sehr tiefgründig und beseitigte meinen Stress komplett. 50 Euro für eine Stunde ist meiner Meinung nach überhaupt nicht teuer. Ich war top zufrieden und habe deswegen zehn Euro Trinkgeld für sie da gelassen.

Habe leider vergessen nach ihr Name zu fragen, werde aber auf jeden Fall nochmal besuchen und anderen empfehlen.

Sie spricht nicht so viel Deutsch und Massage war für mich ein bisschen leicht aber gemütlich, sonst perfekt.
 
Ich musste einfach mal abschalten vom, was lag näher als für 45 Minuten wieder zu Rose Massage zu gehen.

Termin war kurzfristig verfügbar, also hin, es ist eine neue Dame vor Ort mit Namen Ling, hübsch anzusehen, schlank, geschätzt Mitte/Ende dreißig, Verständigung mit Schulenglisch problemlos möglich.

Der Raum war angenehm temperiert, also Klamotten aus und auf die Liege.
Ling begann eher sanft mit meinen Schultern, dann der Rücken bei dem meine Verspannungen mit langem ausstreichen behandelt wurden, da dann etwas fester, für mich genau richtig.

Weiter mit den Armen, anschließend die Beine und zum Schluss nochmal kurz von den Schultern bis zu den Füßen. Dann waren 45 Minuten schon wieder um, leider, ich war so schön weggedöst, aber, nützt ja nichts, also angezogen, mit Trinkgeld und Wangenküsschen verabschiedet worden und wieder raus in den Regen und die Verpflichtungen.

Ich kann Ling empfehlen, Wiederholungsfaktor 100 Prozent, es gab nicht zu meckern, alles so wie es sein sollte.
Es war eine kurze sehr entspannende Auszeit, ich hoffe, sie bleibt länger!
 
Dieser Tage war jemand vor Ort.

Man hat kurz vorher angerufen und gefragt, ob man zu einer 60-minütigen Massage kommen könne. Ein Herr am Telefon war nicht so leicht zu verstehen, aber es würde schon klappen. Also hingefahren und voller Erwartungen hineingegangen.

Alles wirkte sehr hektisch, anscheinend waren beide, der Herr am Telefon und auch die Masseurin Aya gerade erst angekommen. Im Zimmer dann erst mal Ernüchterung: Aya könne nur 30 Minuten aufgrund eines Folgetermins. Na toll.

Die Preise wurden angeboten wie auf der Homepage sichtbar: 30 Minuten für 30 Euro bzw. 60 Minuten für 50 Euro. Auf Nachfrage wurden noch Extras angeboten. Für einen Aufpreis von je 20 Euro bekäme man noch HE und/oder B2B dazu.

Die Massage begann dann relativ hektisch und ging leider auch so weiter. Insgesamt war es aber, abgesehen von der Geschwindigkeit, überraschend gut. Die Masseurin erzählte, dass sie das Massieren auch gelernt hätte und schon seit drei Jahren mache. Das merkte man zum Glück auch.

Nach ca. zehn Minuten war der Muff im Kissen nicht mehr ausgehalten, es roch leider sehr nach dem Schweiß der Vorgänger. Der Kopf wurde die Seite gelegt, was die Masseurin als Aufforderung zum B2B Teil aufnahm.

Es war alles in allem eine ganz nette Erfahrung, aber eben insgesamt etwas zu hektisch, 30 Minuten sind ja auch nicht so lang.

Nach gut 25 Minuten war der Wellnessteil vorbei, die Masseurin hat eine kurze Pause gemacht und auf ihrem Handy gesehen, dass der Folgetermin abgesagt wurde. Die Massage konnte dann auf 60 Minuten verlängert werden, was dann deutlich entspannter und langsamer ablief.

Nach genau 60 Minuten und um 90 Euro erleichtert hat man das Studio verlassen und war nun ziemlich entspannt.

Soweit gesehen wurden die Handtücher auf einen Wäschestapel gelegt und ein frisches auf die Liege gelegt.
Während der Massage wurden nicht behandelte Körperteile mit einem weiteren Handtuch abgedeckt.

Man wird vielleicht wieder hingehen.
 
Zurück
Oben