• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Recklinghausen Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Roßheidestraße 17, 45968 Gladbeck
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Hallo,
Skymann1
Der Lichtschalter ist "glaube ich" außen rechts (oder mein Gedächtnis hat es falsch in Erinnerung). Ich habe für die Räume keine Wertung/Note abgegeben (großzügig / spärlich). Die Sauberkeit hat für mich auch immer höchste Priorität. Die Dusche kann da leider nicht mithalten.
Zur Massage:
Die Dame hatte keine Massagekenntnisse. In einem Massagestudio erwarte ich eben diese. Somit bleibe ich dabei, keine Empfehlung für dieses Studio auszugeben (Meine Meinung!)
 
Hallo,
ich will Dir ja nichts oder Deine Erfahrung dort in Frage stellen, ich grűbel nur darűber nach bei wem Du warst, Angela ist ca. 35, Mimi könnte űber 40 sein, aber fűr mich war die Massage bei ihr gut, vielleicht haben wir andere Ansprüche?
War eher soft, okay, aber das wollte ich so.

Wenn ich es hart brauche habe ich eine Thaimassage, fűr China war's gut (für mich), da erwarte ich das was ich bekommen habe.

Dusche mag sein, im Dunkeln konnte ich die Sauberkeit nicht verifizieren, Toilette und Waschbecken waren halt sauber und gepflegt.

Ich schaue Ende der Woche nochmal, dann gehe ich sicher wieder hin, nur zu wem ist mein Problem... 😊

Grüße Peter
 
Hallo,
ich habe heute dann auch mal den Test gewagt.
Terminvereinbarung mittels WhatsApp. Schon mal sehr freundlich geschrieben und einigermaßen gutes Deutsch. Wurde darauf hingewiesen, dass seit heute eine neue schöne Dame anwesend sei. Hat mich natürlich noch neugieriger gemacht :)

Zum Termin angekommen hat mir eine sehr attraktive junge Dame aufgemacht und zum Zimmer geführt. Sie hat sich als Aya vorgestellt und spricht passables Deutsch. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 40. Sehr freundlich.
Das Zimmer war groß, mit zwei Liegen, sehr sauber.

Massagezeit wurde auf 60 Min ausgemacht mit der anschließenden Frage "Darf es ein bißchen mehr sein" 😉

Natürlich habe ich das gerne angenommen. B2B/HE 90460

Die Massage war recht passabel. Hat meine Verspannungen im Nackenbereich gut gelöst. Sie war aber komplett angezogen.
Nach ungefähr einer halben Stunde hat sie sich dann komplett entblößt und mit dem B2B weitergemacht, wobei ich das sehr spärlich fand. Es gab zwischendurch Streicheleinheiten. Nach dem Umdrehen durfte ich an die festen Cup B's ran. Ziemlich zärtlich weitergemacht bis zur gekonnten Entspannung. Nach dem gründlichen Säubern hat bat sie mich sich wieder anziehen zu dürfen, um denn Müll zu entsorgen. Fand ich jetzt ein wenig schade aber nun gut. Sie kam schnell wieder und fragte mich, wo sie mich weitermassieren soll um die restliche Zeit voll zu kriegen. Ich habe mich für die Füße entschieden, was ich dann auch sehr entspannend fand.
Wir haben dabei auch eine nette Unterhaltung geführt.
Sie erzählte mir, dass sie den Job eigentlich nicht macht und nur zur Aushilfe gekommen sei. Lebt laut eigener Aussage in Essen.
Ich finde sie als Person sehr sehr nett und hübsch. Sie hat ein ca. 20 cm großes Blumen-Tattoo auf ihrem rechten Oberschenkel nahe der Bikini Zone.

Insgesamt war es eine nette Stunde mit einer herzlichen Umarmung und Kuss zum Abschied.
Würde eventuell wiederkommen 😉
 
Hallo,
ich war dann gestern auch mal wieder dort, bei Aya.
Freundlich begrüßt worden, 1 Stunde, 50 Euro, Ganzkörpermassage, diesmal allerdings vorher bezahlt.
Ab auf die sauber bezogene Liege, habe ihr erklärt wo sie vorsichtig sein soll weil Gelenk kaputt und los ging es.

Es folgte eine sehr kräftige Massage mit vollem Körpereinsatz, beim Rücken kniete sie hinter mir auf der Liege und konnte so mehr Kraft einsetzen weil da einiges verspannt war, das ganze war strukturiert und űberlegt, ich denke das sie es mal gelernt hat.

Öl wurde sparsam verwendet und auch wieder abgewischt, war alles gut.
Zum Abschluss eine Kopf/Nackenmassage, ich mag das, nach einer Stunde habe ich den Laden beschwingt und verjűngt wieder verlassen, war wirklich gut, gestern 2 Stunden zűgig mit dem Motorrad ohne Schmerzen gefahren, sonst zwickt immer was danach, von mir klare Empfehlung und Wiederholung.

Grüße Peter
 
Hey bin neu und werde direkt Mal berichten.

War diese Woche bei Rose in Gladbeck.
Termin über WhatsApp 60450 ausgemacht super einfach und schnell. 30min später war ich schon dabei.
Parken in der Nähe möglich oder direkt vor dem Laden. Geklingelt und sofort
Wurde ich vom Chef begrüßt und habe auch direkt etwas zu trinken angeboten bekommen. Musste noch ca 5min warten da noch ein Kunde vor mir an der Reihe war. Wurde dann von Amy (ca Ende 40 Anfang 50) abgeholt und in einen sauberen massage Raum begleitet.
Frei wie ich bin habe ich mich direkt komplett ausgezogen. Daraufhin kam von Amy auch direkt die Frage wie lange die Massage gehen soll und ob B2B gewünscht ist. Was ich natürlich direkt angenommen habe. Nach ca 20min massage die wirklich gut und schön kräftig war hat sie sich dann entkleidet und mit dem B2B Teil begonnen. Kurze Zeit später dann umdrehen und weiter auf der Vorderseite. Sie geht gut mit und es hat wirklich Spaß gemacht. Hoffe der Laden wird sich halten und Amy bekommt noch ein paar nette Kolleginnen. Ist für mich komme aus Kirchellen eine kurze Anreise. Wiederholung 100%. Verzichte auf weitere Preisangaben alles aber im gewohnten Bereich.

LG Disater
 
Ich war diese Woche bei Amy. Leider spricht sie kein Wort Deutsch;)
Die Massage war sehr angenehm. Sie hat sich mit Kraft um die Verspannungen gekümmert. Der Wellness Teil war sehr hingebungsvoll. Sie hat Spaß dabei und macht gut mit.
 
Guten Morgen zusammen,

ich war vor ein paar Tagen auch da habegebucht den Termin online gemacht vor ort gab es jedoch ein Problem da der Termin doppelt gebucht worden ist 1-mal Telefonisch und von mir Online ich wurde gebeten den im neben Zimmer etwa 30min zu warten was zeitlich bei noch ginge.

Die Massage selbst war sehr angenehm nicht zu fest oder zu lasch. nach ca. 30 min kamm die frage BTB was ich angenommen habe. Name habe ich nicht verstanden schätze mal um die 40, B-Cup und eine schöne Figur.

LG
 
Hallo,
ich bin heute auch mal wieder dort gewesen, es ist ein neues Mädchen dort, Aya (aber nur gleicher Name, nicht das gleiche Mädchen, Aya gab's ja schon mal dort).

Hűbsche junge Frau, ca. 160-165 groß, nicht skinny aber schlank, Cups eher C als B, und, fűr mich wichtig, sie spricht passabel deutsch.

Das wichtigste űberhaupt: Sie kann richtig gut massieren!
Ohne das ich was erklären mußte hat sie alle verspannten Stellen gefunden und gelockert, mit genau der richtigen Härte, nicht nur streicheln aber noch nicht schmerzhaft, hat mir sehr gut gefallen.

Sie soll jetzt StammMasseurin dort sein, zusammen mit einer weiteren nach der ich aber nicht gefragt hatte, wird man sehen. Aya werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Grüße Peter
 
Hallo zusammen,
Ich habe heute über WhatsApp einen Termin mit Aya vereinbart.

Ich kam pünktlich an und Aya, eine sehr nette junge Dame ca 35, zeigte mir mein Zimmer. Sie kann einfaches Deutsch sprechen.

Sie war sehr freundlich und nett, ganz typische orientalische Schönheit und wir hatten ein tolles Gespräch. Sie meinte, es sei ihr erster Arbeitstag gewesen. Die Massage ist sehr angenehm, auf ihrem Oberschenkel befindet sich ein großes Blumentattoo.
Der Übergang zum Wohlfühlbereich ging sehr schnell und was folgte war eine intensive und ausgefüllte Behandlung auf allen Ebenen...

Es war echt eine tolle Zeit mit einer herzlichen Umarmung und einem Abschiedskuss am Ende. Ich bin traurig dass ich gehen muss. Gezahlt habe ich für die 60 Minuten 100 inclusive Tip., Rücklaufquote 100 %

LG
 
Ja, deshalb schließe ich auch ein weiteres Treffen in dem Laden nicht aus.
Ist ja jedem das Seine, und halt Geschmackssache. Aber ich stehe halt nun mal auf jünger und schlanker, deshalb meide ich verschiedene andere Läden.
Aber schon mal gut zu wissen, so weiß man wenigstens Bescheid, dass man jedem Laden dann doch noch mal eine Chance geben kann.
 
Hallo,
Nach euren spannenden Berichten wollte Ich mir auch einen persönlichen Eindruck hier verschaffen.😉
Per WhatsApp schnell einen Termin gemacht und ab ins Auto.
Dort pünktlich angekommen geschellt und mir wurde zu meinem Erstaunen von einem Mann die Tür geöffnet.
Er sagte mir freundlich das Frau eben einkaufen ist und ich fünf Minuten. warten möchte und zeigte mir die Räumlichkeiten.
Alles schien sauber zu sein und dann kam eine ca. 35 bis 40 jährige DL. Schlanke Figur, dunkle lange Haare und entschuldigte sich für die Verspätung.
Sie früh sofort ob es auch ein bisschen mehr sein darf.
Und Wir einigten und auf 90460 mit Btb und HE.
Ausgezogen und ab auf die Liege.
Alles zu Anfang ein bisschen hektisch weil auch noch die Musik nicht ging aber dann ging die Massage los .
Meiner Meinung nach war diese sehr gut und Sie hat sich schon in Bauchlage um alle Verspannungen gekümmert inkl.meiner Körper mitte. Nach ca 25 min legte sie ihre Sachen ab und es gab eine Entspannende Wellness Massage
welche sich nach dem umdrehen auf der Vorderseite fortsetzte.
Es gab einen guten Spannungsaufbau mit Spannungs abbau.
Sie hatte auch keine Berührungsängste.

Anschließend unter die Dusche und nach 1Std. verließ ich völlig entspannt den Salon.
Amy so hieß die DL.

Wiederholungsfaktor 90%
 
War vorige Woche auch neugierig. War bei Aye. Hatte mir mehr versprochen.. Aber teuerer. Verhandeln war nicht. Ist aber eine ganz Liebe.
Bei über 30 Grad in dicker Jeans sieht man auch nicht alle Tage.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzte Woche mal wieder da und alles war wie erwartet. Sehr schöne und freundliche Dame, die Massage war sehr gut. und eine Stunde später fuhr ich sehr zufrieden nach Hause.(y)
 
War heute neugierig und zum ersten Mal dort. Aye hat mich sehr freundlich empfangen. Sie ist wirklich hübsch und hat ein schönes Lächeln. Die Tätowierung am Oberschenkel kann ich bestätigen. Mit 50460 angefangen und langsam gesteigert. B2B, BJ … mit 120460 geendet.
War wirklich jeden Cent wert. Massage war prima und hat sehr gut getan. Kann ich nur empfehlen. 100% Wiederholungswürdig. Hab schon einige in Essen und Oberhausen getestet. Die waren nicht halb so gut. Viel Spaß
 
Ich war nun zweimal bei Amy, die ältere Dame.
Von einem Besuch zum nächsten eine Preiserhöhung von 60 auf 70430.

Die Massage war sehr kräftigt.

Der Wellnessteil war nach dem umdrehen sehr zielorientiert. Den Part mit dem kleidergleichstand hätte ich mir sparen können, da ein b2b nicht praktiziert wurde, sonder ein bloßes dasitzen.

Naja mag den Laden irgendwie für seine Sauberkeit und der einfachen terminfindung per WhatsApp. Werde noch mal eine andere Dame testen.
 
Zurück
Oben