• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Recklinghausen Rosemassage - Chinesische Massage Gladbeck

Roßheidestraße 17, 45968 Gladbeck
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Gesternmittag war ich hier für einen Termin mit Aya. Sie hat massagetechnisch dazu gelernt, ich kenne sie schon einigen Jahren. Auf meine Nachfrage etwass langsamer, fester und mit längere Bewegungen zu massieren, ging sie gut ein. Ich finde die Aya (subjektiv) sehr hubsch mit TOPfigur und ein wirklich freundliches Wesen dazu. Das Programm das sie mir anbietet ist warscheinlich individuell und von jeden selbst mit ihr zu besprechen. Megaentspannt den sauberen Laden verlassen und komme wieder.
 
Ich war vor einigen Tagen im Studio. Sieht gut aus sehr sauber.

Als ich ankam wurde ich nett begrüßt. Ich bin mit der Maseurin ins Zimmer gegangen. Nicht viel Gequatsche.

Du hast einen Termin?
Ja!

und dann war man schon im Zimmer. Die Masseurin war wohl Anfang bis Mitte 40.

Ich fand sie ziemlich hübsch, schon mein Typ. Im Zimmer fragte sie mich ob eine Stunde Ganzkörpermassage richtig war. Ich bejahte dies und sie bat mich, mich schon mal auszuziehen. Während ich mich auszog, ist sie raus gegangen. Da ich grundsätzlich bei einer Massage gerne nackig bin, habe ich mich nackig hingelegt. Es war jedoch ziemlich frisch im Zimmer. Als die Masseurin wieder rein kam, wurde direkt ein Tuch über mich, und warme Körnerkissen an Beine und Po gelegt. Das war super angenehm.

Die Massage empfand ich als mittelmäßig. Ich habe sie schon mal schlechter erlebt, aber auch mal besser. Als ich mich auf meinen Rücken drehte, wurde mein Bauch massiert, das kannte ich so nicht. Es hat sich aber positiv angefühlt. Während der Bauch-Massage gab es immer wieder Streifschüsse.

Ich empfinde den Laden als positiv sauber und die Massage als wiederholungswürdig. Gerne teste ich mal andere Mädels.
 
Hatte am Dienstag gegen Mittag ein Massagetermin bei Yaya (o.ä.). Ins Zimmer hinten links und hatte mit Yaya den Ablauf vorab besprochen. Angeboten wurde mir ein Komplettpaket, ich habe mich aber für das 90 Euro für 60 Minuten mit B2B usw. entschieden.

Die Massage war angenehm. Yaya ist eine schlanke Frau, in den 30er und besonders freundlich.
 
Ich gehe regelmäßig zur Rosemassage. Terminvereinbarung per Wattsapp funktioniert tadellos und es ist eigentlich immer auch kurzfristig ein Termin verfügbar. Parken sowohl beim Discounter gegenüber als auch an anderen Stellen problemlos möglich.

Ich war bisher in zwei Räumen zur Massage. Der Erste befindet sich von Eingang aus hinter dem Schreibtisch auf der rechten Seite, der Zweite links rum weiter hinten. Im ersten Raum befinden sich zwei Liegen mit Kopfaussparungen, in dem zweiten Raum nur eine Liege. Duschmöglichkeiten und Toilette sind vorhanden und in einem recht sauberen Zustand.

Ich hatte bisher Termine bei 4 verschiedenen Masseurin, wobei ich Aya bevorzuge. Sie ist sehr nett und lächelt viel, kann einigermaßen Deutsch und ist optisch vom lieben Gott auch nicht benachteilitg worden. Besonders Gesicht und Zähne sind für mich wichtig, und da gibt es nichts zu Meckern.

Das Alter ist schwer zu schätzen, würde aber zwischen 35 und 40 tippen!? Da ich eher festere Massagen bevorzuge, ist sie meine 1. Wahl. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich weiß, was sie macht und einen entsprechende Ausbildung genossen hat (das wurde wohl auch schon mal an anderer Stellen berichtet). Nicht behandelte Regionen werden mit einem Handtuch direkt wieder abgedeckt, nachdem das Öl entfernt worden ist. Zwischendurch fragt sie auch öfters, ob alles gut sei und die Temperatur so passe.

Unterhose kann direkt ausgezogen werden, was ich echt angenehmer finde. Das ist ein Punkt, der mich bei meiner "stammthailändischen" Massage stört, nämlich wenn immer mit teils öligen Händen versucht wird meine Unterhose in den Schritt zu krempeln um den Po und Oberschenkel besser zu massieren. Ich denke mal, dass einige Kunden eine Massage ohne Unterhose leider als direktes Zeichen für Bonbons sehen, was ja eigentlich nicht sein muss und die seriösen Massagestudios dieses damit direkt unterbinden wollen. :(

Den Geruch der Liege an der Kopfaussparung konnte ich bestätigen, war aber nicht "so Schlimm". Beim letzten Besuch habe ich davon aber auch nichts mehr gemerkt. Es scheint, dass jemand von Rosemassage hier mitliest und sich der Kritik annimmt.

Aufrgund des Wunsches des Besitzers sollen keine Fotos von den Räumen gemacht respektive veröffentlicht werden - obwohl ich diese eigentlich nett und funktional eingerichtet finde - noch soll von weitere Details zu den Behandlungen berichtet werden. Mich hat es nur am Anfang verwundert, warum die Tür von Aya von Innen immer verschlossen wird bevor die Massage beginnt. Wahrscheinlich um Ruhe zu haben...

Preislich befindet sich das Ganze mit 50 Euro für 60 Minuten im Mittelfeld, jedoch wohl auch mit der Möglichkeit mehr für 60 Minuten zu bezahlen.
 
Bin gerade aus der Tür gekommen.
Ein neues Gesicht hier dieses mal, heißt Nana, ganz skinny und ich würde Ende 20 schätzen. Sieht wirklich fantastisch aus.

Die spricht nur einfache Deutsch. aber Massage ist aussergewöhnlich gut, dass ich kurz eingenickt bin.
Klare Empfehlung von mir, sie gibt diesem Laden nen neuen Schwung.
 
Ich war in der vorigen Woche bei Nana und kann die gute Qualität ihrer Massage bestätigen. Sie weiß, was sie tut und tut es gut.

Wiederholung auf jeden Fall.
Außerdem ist Tila seit Samstag neu vor Ort, bei ihr war ich allerdings noch nicht, daher noch keine Aussage zur Massage möglich.
 
Ich war heute wieder bei Rose, der Chef empfahl mir die neue Masseurin Coco. Sie ist ganz nett, freundlich und ungefähr so ist mein Typ.
Dann passiert halt, was es sein soll. Eine intensive Massage war genau was ich brauchte. Sie macht das Öl weg und deckt die unbehandelte Bereiche wieder mit einem Handtuch ab. Zwischendurch fragt sie auch, ob alles in Ordnung ist.

Der gesamte Preis war so mittelmäßig, 50 Euro pro Stunde, aber man hat auch Optionen.
 
Neulich habe ich per Telefon eine Stunde gebucht und im Laden habe ich die neue Masseurin Coco getroffen.

Sie ist ziemlich schön, ca. 30 Jahre alt, ungefähr 160 cm, schlank. Sie hat kurze Haare, ist sehr munter und kann einfaches Deutsch.

Ihre Massage war fest und durchschnittlich, aber sie hat mich nicht enttäuscht, am Ende wurde meine Wünsche trotzdem erfüllt und ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Diese eine Stunde wurde wohl ausgenutzt und gar überschritten.
 
Coco ist für eine Chinesin relativ groß, 160-165 cm schätze ich, vergleichsweise tiefe Stimme. Alter ist schwer zu schätzen, aber vermute mal um die 30-35 Jahre. Kann einfaches Deutsch und relativ gutes Französisch, Verständigung also problemlos möglich. Sie lacht viel und ist wirklich eine freundliche und offene Person.

Aktiv sein ist auch möglich, wobei ich nicht weiß, ob das sympatieabhängig ist. Obwohl ich nicht gefragt oder bezahlt habe, hat sie auch kurz leichte {psst! das ist geheim!} gemacht.

Vom Serviceangebot werden wohl keine Wünsche offen gelassen, was ich so bisher von Rosemassage so nicht kannte.
 
Nachdem Rose Massage wieder geöffnet hat bin ich auch wieder dort gewesen.
Termin per Telefon ausgemacht, pünktlich dort gewesen und wurde auch sofort eingelassen.

Begrüßt würde ich von Nina, vielleicht 165 groß, sehr schlank, ca. 30-35 Jahre alt, sie spricht etwas deutsch.

50, - Euro für 60 Minuten, es war angenehm warm, Liege frisch bezogen, ich finde die Sauberkeit dort erwähnenswert, Getränk wurde auch angeboten.

Ich bekam eine sehr feste strukturierte Massage mit wenig Öl, sie fragte auch mehrmals nach ob gut so, nicht behandelte Körperstellen wurden abgedeckt, Problemstellen wurden erkannt und behandelt.

Ich habe den Laden nach genau 60 Minuten zufrieden wieder verlassen, von mir eine Empfehlung für Nina.

In der nächsten Woche soll noch eine zweite Masseurin dazu kommen, ich werde wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern Vormittag zum ersten Mal bei Rose Massage. Habe 60 für 50 gebucht. Leider war nur eine Dame anwesend. Nach den Beschreibungen hier könnte es Nina gewesen sein. Die Massage war befriedigend. Ich bevorzuge eine kräftige Massage die ich hier nicht bekommen habe aber trotzdem zufrieden war. Aufgrund der langen Anreise gibt es für mich allerdings keine Wiederholung.
 
Ich war Dienstag spontan ohne vorher anzurufen bei Rose Massage vor Ort. Lage ist doch sehr exponiert, da der Eingang mitten am belebten Kreisverkehr ist.

Nach zweimaligen Klingeln öffnete mir eine DL in Ihren Vierzigern, die mich nach einem Termin fragte, den ich leider verneinen musste. Sie gab mit freundlich eine Visitenkarte mit der Bitte vorab anzurufen.

Was mir jedoch ein ungutes Bauchgefühl gab und mich wahrscheinlich von einem erneuten Versuch abhalten wird, war das sichtbare blaue Auge bei der Dienstleisterin.
 
@Paddyschalke das war Nina die neue Chefin...
Sie hat den Laden vor kurzem übernommen und das blaue Auge ist auf ein Mißgeschick beim Eizug/Umgestalten des Ladens entstanden.(habe es so verstanden)
Alles gut.
Und der Laden wird seriös geführt - nix da mit Services über 100 Euro und mehr..
 
Hallo zusammen,
Ich war vor ca 4 Wochen ebenfalls hier und habe bereits 4 Tage vorher einen Termin vereinbart welcher auch eingehalten wurde.
Ich wurde freundlich von einem Herrn empfangen und nach einem Termin gefragt.
Dieser führte mich zu Aya welche recht klein und zierlich wirkte.
Wir vereinbarten 90460 und ich zog mich aus und ab auf die Liege.
Die Massage war eher sanft mit genügend Öl und die Verspannungen wurden gefunden und behandelt.
Nach ca 30 Min sollte Ich mich umdrehen und auch auf dieser Seite wurde gut massiert.
Am Ende fragte Ich nach einer Dusche welche Ich auch nutzte und bin nach 60 Min. Völlig entspannt nach Hause gefahren.
WDH liegt bei 80 %
LG Siggi
 
Ich bin in der Woche nach Ostern wieder bei Nina gewesen, Termin telefonisch abgemacht, problemlos kurzfristig bekommen.

Sechzig Minuten Ganzkörpermassage wegen Problemen mit Rücken/Oberschenkeln, Raum war gut geheizt, leise klassische Musik im Hintergrund, die Massage war gut strukturiert und sie hat alle Probleme gefühlvoll gelöst, ich war sehr zufrieden.

Als die Zeit um war wollte ich aufstehen aber sie drückte mich zurück auf die Liege, sagte "Relax" und verließ den Raum, es dauerte vielleicht eine Minute und ich war eingeschlafen.

Bin nach einer halben Stunde wieder aufgewacht, das war wirklich gut und sollte immer so sein, ich fühlte mich danach wirklich erfrischt und schmerzfrei, bin sehr zufrieden wieder gegangen.

Bezahlt 50, - Euro für sechzig Minuten, die Ruhezeit wurde nicht berechnet.
Von mir eine klare Empfehlung für Nina.

Es soll jetzt noch eine zweite Dame vor Ort sein, aber ich werde wohl wieder zu Nina gehen.
 
Zurück
Oben