• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Relax Asian Wellness Massage Oberhausen

Oberhausen Relax Asian Wellness Massage

Liebknechtstraße 89, 46047 Oberhausen, 0174-6334808
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

B.statter

Moderator

Relax Asian Wellness Massage

Neuer China-Salon auf der Liebknechtstrasse 89 in 46047 Oberhausen. Tel: 0174-5971868.

Neue Rufnummer:
Tel: 004917463348 bzw. 0049-1746334808
 
Nein, nie gewesen. Aber auf der Dorstener Str. früher Kung Fu Massage da war ich öfters. Einmal war ich in der Nohlstr. in OB. Ansonsten niergendwo in OB da ich nicht von dort komme.
 
War jetzt fünfmal dort. Muss sagen, jedes Mal ein sehr gutes Erlebnis. Oben beschriebene Nicola hatte ich zweimal, sehr nettes Mädel mit sehr gutem Service. Danach waren immer neue Mädels da, Alter so Mitte 20 bis Mitte 30. Bei meinem letzten Besuch war mir der Heizlüfter zu warm, aber das Mädel wollte nicht frieren😀.
Im Großen und Ganzen einen Besuch wert. Wiederholungsfaktor 90%, und beim Verlassen der Räumlichkeiten gibt es immer was Süßes zum Mitnehmen.
 
Muss auf jeden Fall zum Nachtest hin...

Termin per WA, Kommunikation knapp aber zielführend... Tag, Uhrzeit, Dauer und Preis für eine Stunde Ganzkorpermassage abgemacht. Termin würde eingehalten, es gab aber eine leichte Irritation... Und ich habe dann meine WA gezeigt.

Die junge hübsche Masseurin führte mich ins Zimmer, Nebenzimmer war geöffnet, ein Kunde und auch die Masseurin waren zu sehen ( zum Glück angezogen, aber fand ich jetzt nicht so prickelnd / dazu später mehr)

Nun zu mir... Service nochmal abgesprochen... Da die Masseurin mir gefiel upgrade gebucht. Bezahlt, und beide nackig auf die Liege... Frisch mit Papier ums Kopfloch und Unterlage abgedeckt.

BtB eher so La la, leichtes trockenrutschen über den Rücken... Massage am Ende fand ich gut, hätte es mir anders herum vom Ablauf gewünscht. Erst Massage, dann die Entspannung...

Was mir nicht so gefiel, war das die Masseurinzwischen dem Wechsel von BtB und Massage den Raum verließ und die Türe. Nur anlehnte, ich habe darauf geachtet, daß sie nicht aufgeht... Und am Ende verließ die Dame einfach recht wortlos das Zimmer und ich würde alleine gelassen. Keine Info, komme gleich wieder, oder Verabschiedung... Oder ob der Vorraum frei ist.

Aufgrund der Optik, noch 2 Damen, eine wohl die junge hübsche Chefin, werde ich aber nochmal hin zum Nachtest.
 
Ich war gestern Vormittag vor dem Laden. Dessen Jalousien waren heruntergelassen und kein Licht an. Als ich dennoch klingelte öffnete eine junge, blasse Chinesin in schwarzem Kleid. Im Innenraum war auch kein Licht. Es soll noch eine Kollegin geben, die aber sei beschäftigt. Aufgrund dieser trüben Atmosphäre hatte ich keine Lust mehr und verließ das Lokal.
 
Ich habe über WA problemlos einen Termin bekommen.
Nach der ersten halben Stunde verließ die junge Chefin den Raum und eine andere jüngere Masseurin kam herein und übernahm die letzte halbe Stunde mit einer sehr guten Massage.
Die Stunde hat mir sehr gut gefallen und ich werde wohl wieder aufschlagen.
 
Terminvereinbarung über Whatsapp problemlos möglich, hier werden im Status auch die tätigen Masseurinnen angezeigt. Gute Parkmöglichkeiten in der Straße. Freundliche, geschäftsmäßige Atmosphäre mit etwas konfusem Terminplan. Harte Massage mit Happy End. Zu empfehlen.
 
Die Preise für die Massage beginnen bei 50 Euro/Stunde. Die Masseurinnen sind alle Chinesin und um 25 Jahre alt, die Chefin schätze ich auf 35. Alles ideal für die Entspannung mal zwischendurch.
 
Nach langer Abstinenz war ich auch mal wieder bei einer Massage und hab besagten Laden spontan aufgesucht. Telefonisch war bei mir niemand zu erreichen. Geöffnet hatte mir anscheinend die Chefin in einem sehr engem langen Kleid. War sehr nett anzusehen, habe aber nicht nach dem Namen gefragt. Ich wurde direkt in ein Zimmer geführt und eine Dame wurde geholt. Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber ich war sehr angenehm überrascht. Sie hat sich als Moon vorgestellt, schlank, hübsche Figur und sehr freundlich, denke mal Ende 20, kann sowas aber immer sehr schlecht schätzen. Leider gehen die Deutschkenntnisse gegen 0. Massage war OK, aber nichts Besonderes. Dafür habe ich aber sehr entspannt und zufrieden den Laden verlassen. https://www.anderswo.com/styles/default/xenforo/clear.png:) Es war mal eine angenehme Überraschung in einem Massageladen und ich würde sie wieder besuchen. Andere Damen habe ich leider nicht gesehen. Preis war 80430
 
Vor ein paar Wochen war ich zum ersten Mal hier. Den Termin per Whatapp zu vereinbaren, war ziemlich schwierig. Zuerst bekam ich nur ok zurück, als ich gefragt hatte, wer die Massage geben würde. Später wurden mir ein paar Fotos von attraktiven Damen geschickt, die anscheinend aus Photoshop stammten. Da ich beruflich in der Gegend sein musste, ging ich das Risiko ein und vereinbarte den Termin.

Als ich den Salon betrat, war ich angenehm überrascht, dass die Dame, die mich massieren wollte, tatsächlich so aussah wie auf den Bildern. Sie nannte sich Jo Jo und als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam, ging die Chefin mit mir die Preise für die verschiedenen Leistungen durch. Wenn ich mich recht erinnere, war die vollständigste Service 120460. Ich habe mich erstmals nur für eine Massage entschieden. Da diese sehr angenehm war, habe ich versucht, die Massage nach einer halben Stunde auf 90 Minuten zu verlängern und ein Upgrade zu buchen. Auch mit Hilfe der Chefin war das sehr schwierig, aber am Ende hat es geklappt.

Ich hatte dann eine sehr angenehme Stunde mit Jo Jo, in der wir uns gegenseitig massiert haben. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich habe die Massage sehr entspannt in Russland enden lassen.
 
Dies ist meine allererste Erfahrung im Bereich asiatischer Massagen. Massagen. Ich habe einen Tag im Voraus per WhatsApp einen Termin ausgemacht. Völlig problemlos und schnell. Auch eine bebilderte Information, welche Damen an dem Tag für eine Massage zur Verfügung stehen, wurde mir mitgeteilt. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind super. Es sind genügend Parkplätze direkt vor dem Studio vorhanden.

Nachdem Klingeln und kurzem Warten, öffnete mir die Chef in die Tür, sie ist schätzungsweise um die 30 Jahre alt und äußerst hübsch anzusehen. Das machte Lust auf mehr und ich war sehr gespannt, wie es weitergeht. Um nicht zu sagen, ich war extremst nervös.

Sie lotste mich direkt in den ersten Raum und fragte, ob es in Ordnung wäre, wenn sie mich massiert, ich bejate. Ich entkleidete mich wie angewiesen und kurz darauf erschien die Dame wieder in dem Raum, allerdings mit einer weiteren Dame und der Frage, ob es in Ordnung wäre, wenn diese mich massiert. Zuvor habe ich ihr gesagt, dass das mein allererster Besuch bei einer chinesischen Massage ist, vielleicht deshalb die andere Dame. Kurzerhand wurde besprochen, was ich mir denn vorstellen würde aus dem Bereich der Massage sowie auch aus dem Wellnessbereich. Wobei ich mich fürs erste für eine 60 min. Ganzkörpermassage mit btb Variante entschieden habe. Die Dame war äußerst sympathisch. Nur die Kommunikation blieb leider aufgrund der fehlenden Deutsch und Englischkenntnisse komplett auf der Strecke. Kommunikation war nur mit Hilfe eines Smartphones mit Übersetzungsfunktion möglich.

Trotzdem muss ich sagen, dass die Massage sehr intensiv und kräftig war, was mir persönlich sehr gefällt. Nachdem der Massageteil abgeschlossen war, fühlte ich mich schon sehr entspannt. Was die Wellness-Behandlung angeht, glaube ich, dass dies nicht so gelungen war, zumindest für mich. Es fühlte sich alles sehr mechanisch an und etwas lieblos. Schlussendlich hat es dann doch geklappt und ich bin sehr entspannt und trotzdem mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.

Am Ende habe ich 100 Euro für 90 Minuten bezahlt. Eine Wiederholung dort vor Ort wird es wahrscheinlich nicht geben. Da meine Bedürfnisse leider nicht komplett befriedigt werden konnten und wie schon gesagt eine Kommunikation diesbezüglich mit der Masseurin nicht möglich war. Zuletzt möchte ich aber noch erwähnen, dass es ein sehr sauberer Laden ist. Alles wurde immer schön desinfiziert bzw. gereinigt und Tücher gewechselt. Eine Dusche und eine Toilette sind ebenfalls vorhanden, die sauber sind und man ist sehr freundlich vor Ort.
 
Ich habe gestern einen Termin gebucht. Nachdem per WhatsApp zwei Damen vorgestellt wurden, die dort neu arbeiten sollten. Wunder hübsch anzusehen, geschätzt 20, schlank. Einen Termin vereinbart. Und dann dort hingekommen.

Die Chefin hat geöffnet und stellte mir die Masseurin vor. Die Größe passte, 20 Jahre älter und etwas dicklich. Trotzdem habe ich zugesagt, und Massage war auch nicht schlecht.

Trotzdem finde ich das so nicht ok. Und für mich war es der letzte Termin dort.

Übrigens habe ich heute wieder ein Foto per WhatsApp gekriegt. Eine neue Masseurin mit einem Selfie angeblich von gestern. Tatsächlich sieht man am Bild, dass es in China aufgenommen wurde. Die Dame scheint recht schnell nach Oberhausen gekommen zu sein.
 
Ich war jetzt bereits auch ein paar mal dort. Termine wurde bis jetzt immer eingehalten und die Massagen waren angenehm. Wurde dort bis jetzt noch nicht enttäuscht und werden den Laden auf jedenfall in Zukunft wieder besuchen :)
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Service war gut und der Laden ist relativ einfach zu erreichen und es gibt im Umkreis genügend Parkmöglichkeiten. Dusche vorhanden, aber die Toilette ist mit Vorsicht zu benutzen. Dennoch immer ein herzlicher Empfang und häufig wechselnde Masseurinnen, die man über den WA Status zu Gesicht bekommt.
 
Ich habe gestern einen Termin gebucht. Nachdem per WhatsApp zwei Damen vorgestellt wurden, die dort neu arbeiten sollten. Wunder hübsch anzusehen, geschätzt 20, schlank. Einen Termin vereinbart. Und dann dort hingekommen.

Die Chefin hat geöffnet und stellte mir die Masseurin vor. Die Größe passte, 20 Jahre älter und etwas dicklich. Trotzdem habe ich zugesagt, und Massage war auch nicht schlecht.

Trotzdem finde ich das so nicht ok. Und für mich war es der letzte Termin dort.

Übrigens habe ich heute wieder ein Foto per WhatsApp gekriegt. Eine neue Masseurin mit einem Selfie angeblich von gestern. Tatsächlich sieht man am Bild, dass es in China aufgenommen wurde. Die Dame scheint recht schnell nach Oberhausen gekommen zu sein.
Meine letzte Erfahrung war leider ähnlich. Die vereinbarte Dame war nicht anwesend und mir wurde eine andere Dame zugewiesen. Ich gab an, dass ich das nicht wollte. Nach langer Beratung wurde mir mitgeteilt, dass die Dame, mit der ich einen Termin hatte, krank sei. Das kam mir nicht sehr ehrlich und aufrichtig vor. Die Alternative gefiel mir überhaupt nicht, also bin ich wieder gegangen.
 
Ich war jetzt auch mal dort. Die Masseurin war recht jung, tolle Figur und wirklich hübsch. Leider absolut kein Deutsch, etwas Englisch war aber möglich. Massage war eher ein wildes Öl verstreichen, hatte mit einer Massage wirklich nicht das geringste zu tun. Der Wellnessteil war recht schnell erledigt. Von daher bei der Masseurin 0% Wiederholungsfaktor.

Als ich gegangen bin, saß dort eine zweite Masseurin, auch sehr hübsch und sie konnte wirklich gut Deutsch. Diese würde ich gerne mal für eine Massage buchen, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
 
Zurück
Oben