• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war diese Woche bei Vicky. Schlank, attraktiv, sehr sympathisch und gut Deutsch sprechend. Die neuen Damen haben alle eine weisse Hose sowie ein pinkfarbenes Shirt an, was sehr sauber und gepflegt aussieht. Hatte nur eine halbe Stunde Zeit (25430) und wurde nach oben in die renovierten Räumlichkeiten geführt. Die Massage war medizinisch gut! Der Wellnessteil war sehr angenehmen entspannend und zielführend. Vicky arbeitet mit viel Gefühl. Herrlich!
 
Hört sich schon fast wie ein Image Wechsel an. Aber der Preis ist gut. Sehr wahrscheinlich hast du für den Wellness Teil nochmal 20 draufgelegt. Ich war Ende letzten Jahres dort und die reinen Massagen waren wirklich gut. Der Rest.... ging so
 
Unangekündigt vor ca. zwei Wochen da gewesen. Die Dame am Empfang sagte, ich könnte in 30 Minuten wiederkommen. Nach 30 Minuten bekam ich eine Dame Ende 30 zugeteilt, ca 1, 70 groß, schlank, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Geld für die Massage habe ich vorne lassen müssen. Sehr gekonnte Massage - ich habe arge Nackenprobleme und viele Massagefachkräfte gehein beim Nacken-Schulter-Teil zu hart vor, diese hier aber nicht. Dann Überleitung zum Wellness-Teil, bei dem der Dienstleisterin auch sehr warm wurde und sie für Abkühlung sorgen musste. Zum Abschluss dann eine Kopfmassage. Tipp im Massagezimmer gelassen. Gerne wieder.
 
ich war wieder bei Cindy.
Diesesmal war die Massage wirklich gut, nicht zu vergleichen zu meinem letzten mal.
Der Wellnessteil auch sehr gut.
Die Preise sind nun etwas angepasst:
45eur 60 Minuten, 60 eur 90 Minuten.
Tipp gerne im Zimmer gelassen.
 
Ich habe es mal ausprobiert, Massage sehr angenehm, manchmal vielleicht etwas zu leicht, aber das ist Geschmackssache.
Der Wellnessteil war wirklich gefühlvoll und gut.
 
Wollte die letzten Tage zu Cici oder XiXi, aber sie hat dort wohl nur kurz gearbeitet. Schade.
Sie hatte einfach Gefühl in den Fingern und Armen für alles.
Welche andere Empfehlung könnt ihr geben?
 
Habe gestern endlich auch ein Zeitfenster für einen Termin gefunden. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Massage für eine Stunde gebucht und am Empfang bezahlt.
Massage war sehr gut und gefühlvoll. Sie hat meine verspannten Stellen gut gefunden.
Der Übergang und der Wellnessteil waren schon ganz großes Kino und sehr entspannend.
Tip habe ich im Zimmer gelassen.
Viele Grüße
Priester1
 
Ich würde noch ein bisschen ausführlicher darüber Berichten.
Nach dem das Finanzielle geregelt wurde bin ich von meiner Dame in ein schön eingerichtetes Zimmer geführt worden.
Ich wurde in einen Raum mit einer schönen breiten Massageliege geführt, mußte dann aber nochmal darum bitten das Bad aufzusuchen, da ich eine etwas weitere Anfahrt hinter mir hatte.
Der Tip zu diesem Massagestudio kam übrigens über das Forum, durch nachlesen der einzelnen Berichte.
Wieder im Zimmer angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und legte mich auf die Massageliege, ich empfand die Massage als sehr angenehm und konnte richtig entspannen, mußte aufpassen das ich nicht weg nicke.
Meine Masseuese baute irgendwann den Spannungsbogen auf, ich habe bei den Massagen immer ein furchtbar schlechtes Zeitgefühl.
Sie bat mich dann mich rum zu drehen, es begann eine sehr angenehme Streichelmassage von vorne wobei gewisse Regionen nicht ausgelassen wurden und unweigerlich dazu führten, das etwas weiter verteilt das Öl entfernt werden mußte ;-)
Ich habe wirklich Spass gehabt und werde diese Massage sicher wieder in Anspruch nehmen, beim nächsten mal würde ich mir nur den Namen der Dame auf jeden Fall merken.
Jetzt bin ich aber auch fertig, war heute dann noch bei Yoyo in Rheydt dazu aber später mehr.

Viele Grüße Priester1
 
Falls es wen interessiert: Habe geklingelt und gefragt, ob ich duschen und mich massieren lassen kann. Wurde, was die Dusche betrifft, verneint - und nun aber endlich auch mal begründet: Corona!

Habe dann noch sinngemäß gesagt, dass sie mit der Wiedereröffnung ihres Bads dann ja lange warten können, wenn die Existenz von SARS-CoV-2 der Grund ist, was mir die Frau inhaltlich nicht so ganz zu durchdringen schien. So kann man sich das Geschäft natürlich auch selbst schwer machen. 🤷‍♂️ Für mich ist der Laden dann nix, was er ansonsten wäre!

[Bitte keine Tipps, dass man auch zuhause duschen kann. Es gibt Leute, die das nicht möchten oder können, weil sie von unterwegs kommen oder überhaupt einen langen Anreiseweg haben, weil sie nicht direkt am Düsseldorfer Hbf wohnen, und deshalb eine Dusche im Salon benutzen möchten. Danke!]
 
Hatte diesem Laden kürzlich spontan einen Besuch abgestattet. Da ich eine Tasche dabei hatte, dachte man wohl ich wäre Tourist. Als ich in den Laden kam bezahlte gerade ein Kunde und verließ den Laden. Ich sollte jedoch direkt am Anfang bezahlen, was ich dann tat, mir jedoch meinen Teil dachte. Massage war soweit OK, Wellness hat nicht stattgefunden da es dann auf die 30 Euro für 30 Minuten nochmal 20 Euro extra für die händische Entspannung kosten sollte. Habe dankend abgelehnt und werde den Besuch vermutlich auch nicht wiederholen. Hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein.
 
Also vorab wird gerne kassiert, wenn man den Kunden nicht kennt. Bei Stammkunden sicher nicht. Daher wird der Kunde vor Dir wohl ein Stammkunde gewesen sein. Die 20€ Aufpreis ist üblich. Weniger kenne ich nicht. Also alles ganz normal.
 
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Weil du 20 Euro draufzahlen solltest? Weil du vor der Massage zahlen solltest?
Habe ich auch so verstanden, wobei der 20er Extra in den Chinaläden in NRW ja eigentlich normal ist.
Bin bei Peking bis auf eine Ausnahme auch immer gut damit gefahren.
In Berlin allerdings ist der Entspannungsteil bei einigen (nicht allen) Thai Läden bereits im Standard-Preis enthalten, wie ich angenehm überrascht auf meinen beruflichen Exkursionen feststellen durfte.
 
Ich war zuletzt immer bei Yang oder Vicky. Beide in meinen Augen attraktive, nette Damen mit guten Massage- und Entspannungsfertigkeiten.

Weiß denn jemand, wer momentan sonst noch zur Besetzung gehört? Cindy und Lilli? Oder jemand neues?
 
Die Namen der aktuellen Besetzung kenne ich nicht.

Es ist allgemein schwierig dort seinen Wunschmasseuse zu erhalten. Der Laden ist sehr hoch frequentiert, es sind immer zwei bis drei Damen und die Mama-San anwesend. Selbst wenn man einen Termin hat, kriegt man dort die Masseuse zugeteilt, die gerade frei ist, nach dem Motto, wer zu erst kommt malt zu erst.

Wenn nur noch eine Dame übrig war, die mir nicht gefiel bin ich einfach wieder gegangen, das nehmen die einem nicht übel, sind ja genug Alternativen in der Nähe.

Die 30 Euro Nummer wurde bei mir auch versucht, habe aber auch direkt gesagt, dass 20 Euro reichen müssen, weil ich Stammgast bin oder 30 Euro, wenn wir Adam und Eva spielen.

Man muss verstehen, dass Asiaten gerne handeln.

Für mich gibt es dort eine der besten Massagen der Stadt, leider ist es in letzter Zeit etwas überlaufen.
 
Hinsichtlich der Wunschmasseuse habe ich bisher bei Peking fast durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Ein einziges Mal hat es nicht geklappt, als ich telefonisch einen Termin bei der ehemaligen Chefin Tina buchen wollte und man mir vor Ort Cindy als Tina andrehen wollte.

Ansonsten hat es immer geklappt, sei es bei Yang, Vicky oder früher bei Linda.
 
Peking bietet eine sehr gute Massage, durchweg einheitlicher Service bei den unterschiedlichen Massagekräften, so dass ein Besuch durchweg zu empfehlen ist (auch spontan).
 
Ich war mit Vicky dort, der Kundenstrom im Laden ist wirklich riesig. Aber ich verstand nicht warum, die Massage ist wirklich gut, sie hat sich wirklich gut um mich gekümmert, aber die Statisten sind sehr professionell und emotionslos, würde ich sagen.
 
Zurück
Oben