• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Das kommt vielleicht daher, dass sie eben Professionelle sind und keine besonderen Emotionen gegenüber ihren Kunden verspüren, sich aber trotzdem ganz professionell und gut um die Kunden kümmern.

Solange sie dabei freundlich sind und zudem ja gut massiere), finde ich das ok und auch normal. Schauspielern ist nicht jedermanns Sache und hat auch nicht jede Masseurinnötig.
 
Hier mein erster Bericht. Ich bin bis jetzt dreimal bei Peking in der Bismarck Straße gewesen.
Beim ersten hatte ich einen Hexenschuss und keine Hintergedanken. Nach der Rückenmassage und umdrehen wurde meine Mitte angeschnippt und gefragt: Da auch? Ja, auf 20 geeinigt und los ging es. Fand ich gut, das ganze hat eine halbe Stunde gedauert.

Das zweite Mal habe ich mit Hintergedanken eine Stunde gebucht und eine perfekte Massage und eine tolle Entspannung bekommen.

Beim dritten Mal wollte ich das ganze mit 90 Minuten toppen. Kam aber leider nicht an die ersten beiden nicht ran. Kann auch an mir gelegen.
 
Nun war ich auch endlich bei der Peking Wellness Massage. Die Masseurin die ich zugewiesen bekam, hieß Yoko wenn ich es richtig verstanden habe. Sie hatte aber nicht wie die anderen Damen eine weiße Hose und ein pinkfarbenes T-Shirt an. Was ich später beim Verlassen des Salons bemerkte. Die Chefin war es auch nicht, die saß am Tresen und war am Kassieren. Massage war gut und die Entspannung war mit Spannungsaufbau auch gut. Kann jetzt nichts Negatives berichten.
 
Ich war jetzt öfter zu einer entspannenden Stunde bei Vicky. Was soll ich sagen, bei jedem Treffen wird es vertrauter. Sie massiert sehr gut und merkt sich die Vorlieben.
Wiederholung garantiert.
 
War vor einigen Wochen spontan auch mal bei der Peking Wellness Massage.
Parken musste ich aufgrund der Baustelle in der Tiefgarage in der Nähe...
Hatte vorher kurz angerufen und konnte mich somit drauf verlassen, dass eine der Damen Zeit hat .
Überraschenderweise hat mich die Dame die erst an der Theke/Kasse saß massiert.
Weil's das erste mal war hatte ich leider nur eine halbe Stunde gebucht .
Massage war aber gut und ich ging entspannt wieder raus .
Nächstes mal werde ich mir eine ganze Stunde gönnen
 
Ich war vor vier Wochen dort. Bin spontan reingeschneit, da ich auf meinen Zug warten musste. Eine Stunde gebucht und von einer jungen, hübschen Dame in ein sauberes, angenehmes Zimmer geführt worden. Beim Entkleiden gebeten worden, bitte auch die Unterhose auszuziehen.

Rück-, Arm- und Beinmassage angenehm kräftig, aber ohne empfindliche Stelle zu streifen. Nach dem Umdrehen wurde bald gefragt, ob die Mitte auch massiert werden soll. Für 20 gab es erst Anspannung und dann Entspannung. Anschließend professionell die Stunde zu Ende gebracht, mit Kopf und Fußmassage.100% Wiederholungsfaktor.
 
Ich war jetzt schön öfters bei Peking Wellness Massage.
Bin immer mit einem guten Gefühl da raus. Ich empfinde den Laden als sehr sauber. War die letzte beiden mal bei Vicki. Massage ist gut.
Die Zeiten werden sehr genau eingehalten was mir immer gefällt. Am Ende gibt es meistens noch eine Kopfmassage. Unterhaltungen sind bei Vicki möglich.
 
Es war ein Wochenende im Jahr 2022 und ich war früh um 8 Uhr auf und hatte wenig zu tun. Ich beschloss, mir am frühen Morgen eine Massage zu gönnen und fand Peking Massage auf Google mit wirklich guten Bewertungen.

Zu meiner Überraschung wurde das Telefon noch vor der Öffnungszeit abgenommen und die Dame sagte, ich könne sofort kommen.
Also machte ich mich fertig und kam um 8:45 Uhr dort an.

Eine Reinigungskraft war gerade fertig und die Masseurin bezahlte sie für ihren Service.

Sie sah mich draußen, lächelte und fragte mich, ob ich derjenige sei, der um eine frühmorgendliche Massage gebeten habe, was ich bejahte.
Sie ließ mich eintreten und führte mich nach oben in einen der Massageräume.

Der Raum war schön und geräumig, mit einem großen Fenster, das einen rosa Vorhang hatte, um das übermäßige Licht abzuschirmen. Insgesamt war die Atmosphäre angenehm und entspannend, und im Hintergrund lief beruhigende Musik.

Die Masseurin war eine schlanke Dame, wahrscheinlich Mitte 40 und sehr angenehm aussehend mit einem charmanten Lächeln.

Bevor es losging, wurde die Frage gestellt, was gewünscht wird - und ich bat um eine Ganzkörpermassage mit warmem Öl 50460 wurde bestätigt
Die Rückenmassage wurde wirklich gut ausgeführt. Starker Fokus auf Oberkörper und Beine mit verschiedenen Zieh- und Drucktechniken wurden angewendet.

Das Gesäß wurde gedrückt und ich glaube, das war mehr zum Vergnügen der Masseurin als Teil der Massage selbst. Es gab sogar einen kleinen spielerischen Klaps auf das Gesäß und den Kommentar, dass es weich und voll ist. Auch das Streicheln des Intimbereichs wurde mit leisen Tönen durchgeführt. Die Absicht war also klar, was zu erwarten war.

Als ich gebeten wurde, mich umzudrehen, wurde die Aufmerksamkeit sofort auf den Intimbereich gelenkt und die Frage gestellt, ob ich eine HE möchte. Ich bejahte gerne und es wurden 20 verlangt. Diesmal fragte ich auch, ob ich mit den Brüsten spielen dürfe und es wurden weitere 10 verlangt - was ich bejahte.

Alles in allem war die HE wirklich eine der besten mit viel Gefühl und Genuss. Der Masseurin hat es genauso gut gefallen wie mir, zumindest sagte sie das mit einem Lächeln. Die spielerischen Berührungen waren ein tolles Extra-Bonbon.
Falls Sie sich fragen, wie der Masseurin hieß, ich habe den Namen leider nicht erfahren.

Die Wiederholung ist für mich 10/10
 
Habe diese Lokalität aufgesucht und werde nicht wiederkommen, auch wenn es positive Aspekte gab. Zunächst ist der Laden sehr sauber und aufgeräumt, beim Eintreten wird direkt hinter einem her gewischt, als ob man schmutzige Schuhe hätte - war etwas übertrieben, insbesondere weil es draußen trocken war. Ich vermute aber weil es die Vertretung von der Chefin war und sie nichts riskieren wollte. An der Tür steht, dass dort explizit keine Erotik angeboten wird.
Massage ohne Termin für 1 Stunde gebucht 45 Euro und ging sofort die Treppe rauf, wobei mir da auch ein anderer Kunde entgegen kam, Diskretion ist hier nicht oberste Prio, ist mir aber ziemlich egal. Drinnen ging die Massage anständig los, aber ich merke wie immer häufiger nur mit einer Hand massiert wurde und mit der anderen am Handy getippt wurde, welches neben meinem Kopf lag. Musik wurde nicht angemacht, wobei man sicherlich danach hätte fragen können. Nach einer halben Stunde kam die Frage ob man HE (+20 Euro) oder mündlich (+50 Euro) bearbeitet werden möchte, wollte ich aber nicht. Massage war fünf Minuten früher zu Ende und dann ging es zum bezahlen wieder runter, wo die Chefin kassiert hatte. Bei dieser Masseurin würde ich mich nicht nochmal massieren lassen, eine hübschere habe ich oben noch beim runtergehen gesehen, die sah doch sehr attraktiv aus.
 
Meine Erfahrung ist positiv gewesen, daher hier mein Bericht.
Ob es einmalig war, werde ich demnächst mit einem zweiten Besuch testen.

Ich war vor ca. zehn Tagen bei Peking Massage Center.
Ich bin ohne Termin hingegangen und hatte das Glück, dass die MDL am Emnpfang auf Kunden gewartet hatte.
Sie führte mich in die obere Etage in den rechten Massageraum, ich habe einen zweiten Massageraum gesehen und das Badezimmer.

Der Massageraum wurde abgedunkelt, indem die Vorhänge zugezogen wurden und während ich mich auszog, hat die MDL die Massageliege mit Einmaltüchern neu vorbereitet.
Es kam von ihr die kurze Nachfrage der Massagedauer, die ich mit 60 Minuten beantwortet habe.
Die Massage führte sie strukturiert und auch angenehm druckvoll aus. Als ich auf ihre Berührungen am Po wohltuend reagiert habe, kam dann die Nachfrage nach HE, welches ich auch bejaht habe. Weitere Zusatzleistungen wurden mir von ihr nicht angeboten.

Nach ca. 35 Minuten hieß es umdrehen in die Rückenlage und dann kam der Wellnessteil, dass sie gefühlvoll durchgeführt hat. In den letzten zehn Minuten wurden die Beine und Füße massiert, die Massagezeit von 60 Minuten wurde eingehalten.
Das Bonbon in Höhe von zwanzig Euro habe ich direkt bei der MDL abgegeben plus Tip und der Basispreis für 60 Minuten Massage 45460 dann im Erdgeschoss am Empfang bei der Chefin (zumindest hielt ich sie für die Chefin, sie hatte eine Designer Tasche und war adrett angezogen)

Der Name meiner MDL lautet ausgesprochen Änni, als ich sie danach gefragt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, als ich das letzte mal da war, war eine Dame mit schwarzem Kunstpelz oder ähnliches. Schien die Chefin zu sein. Kann einer sagen wie die Chefin heißt?
Ich war zuletzt vor einigen Monaten dort und zu dem Zeitpunkt hatte Yang die Verantwortung von Tina übernommen, die wohl aufgehört hat. Ob Yang das aktuell noch macht, weiß ich aber nicht.
 
Ich war für eine Stunde bei der sympathischen Vicky, die ich vor sehr langer Zeit schon einmal besucht und in guter Erinnerung hatte.
Der Salon ist sehr sauber und ich habe die Massage sehr genossen, die sich in der Qualität von anderen China-Massagen aus meiner Sicht deutlich abhebt.

Die Massage lag bei 45 Euro plus Tipp.
 
Auch mal wieder behandeln lassen. Die chefin mit mir hoch dan kam de Massagemaus mit Maske. Gute massagen und für die Zusatzbehandlung 30 teuros aufgerufen abgelehnt ging dann auf die üblichen 20 Euro runter, oben freimachen auch gegen aufpreis nicht. Das mit der Make scheint dort zur Zeit wohl üblich zu sein. Die Brillenlotte zog, als sie mich sah, die Maske auf. Lag hoffentlich nicht an mir.
 
War gestern ohne Termin vorbei. War vorher bei fushun gewesen aber wurde unfreundlich behandelt. Also mal schauen bei Peking... Mir machte eine schöne Frau die Tür auf und lotste mich in ein kleines Zimmer. Gefragt Stunde massage für 45.
Bin am Umkleiden und da kommt andere ältere Frau rein. name Luna. Top medical massage gehabt besser als andere und hab doch ganz viel Massagen gemacht.
Nach über halben Stunde streicheln von arsch und Beine, auch mal den Griff zu meine Juwele. Nach umdrehen eine gekonnte lingam Massage genossen wobei ich die süße an die kleine mopse gerieben habe. Nach der Entspannung gesäubert und weiter mit Bein und Nacken und Kopf massage. Sehr gekonnt und nicht auf der Uhr gekuckt.. Nach 75 Minuten war ich an der Kasse und habe ihr 70 Euro gegeben. War top. Nur fremd die Zuweisung der Masseurin..
 
War auch letzte Woche wieder da. Perfekte Kombination aus fester Rückenmassage und anschließende Entspannung. Beides sehr gekonnt. Bis zum Ende der Zeit noch eine Fußmassage, perfektes Paket.
Entspannung sollte 30 kosten, nach kurzer Verhandlung 20.
 
Zurück
Oben