• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Peking gehöhrt zu meinen Lieblingsläden. Die Mädels massieren alle gut, im vergleich zu den meisten Chinaläden und nicht so fest wie viele Thais. Habe ich mir also wieder gegönnt. Zimmer schön warm, zugedeckt was nicht massiert wird und gute massage erhalten. Kasse ist das sie das Öl mit einem vorgewärmten Tuch abwischen. Kenne ich sonst in keinem Laden. Da mir wieder nach was süßem war einen pekingüblichen 30 Euro Bonbon genommen der hervorragend war. Ja und auch hier die bitte "mich nicht so gut beschreiben und keinen Namen schreiben". Scheint ja jetzt bei Peking trent zu werden. Von gar nicht schreiben war aber auch unten an der Kasse nicht die rede.
 
Ich war heute zum ersten mal im Peking.

Der Laden ist ausgesprochen hygienisch und gut eingerichtet. Mir war es um ehrlich zu sein schon ein bisschen zu warm mit der beheizten Liege und den dicken Handtüchern.

Wert auf Privatsphäre wird hier nicht gelegt, das liegt aber wohl auch daran, dass man hier explizit damit wirbt, keine erotischen Leistungen anzubieten, man sitzt also im Schaufenster und sieht beim Warten auf den Termin andere Gäste kommen und gehen.

Massiert wurde ich von einer Masseurin um die 45; schlank, aber nicht besonders attraktiv. 49 Euro für 60 Minuten + 20 Euro Bonbon.

Die Massage war überdurchschnittlich gut. Nicht besonders hart, aber sie hat die Verspannungen gut erkannt und bearbeitet.
Das Bonbon wurde meinem Empfinden nach etwas lustlos und lahm serviert. Hat mich nicht wirklich abgeholt, sodass ich die Massage dankend vorzeitig beendet habe.

Es war okay, aber für mich kein Wiederholungsfaktor, würde höchstens nochmal hingehen, wenn ich ohnehin nur ein medizinisches Bedürfnis hätte.
 
Ich war nun auch öfters in diesem Studio. Hierbei habe ich auch unterschiedliche Damen kennenlernen können.

Grundsätzlich kann man zu Peking gehen. Alle Damen, bis auf eine, wirkten sehr gut ausgebildet und konnten massieren. Irgendwann wird es immer sehr rubbelig am Rücken, scheint wohl so sein zu müssen.

Das Bonbon wird meist sehr routiniert abgewickelt und man kommt zur Entspannung.

Einmal konnte ich beobachten, dass die genutzten Handtücher wohl nicht in die Wäsche gewandert sind, sondern wieder im Schrank.
 
Zurück
Oben