• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Aufgrund eines sich plötzlich öffnenden Zeitfensters habe ich heute vormittag mal wieder das Peking Massage-Center besucht.

Empfangen wurde ich von Lili, die mich in den oben gelegenen hellen und sauberen Massageraum geleitete.

Die Türklingel läutete erneut und ein weiterer Kunde betrat (für mich nicht sichtbar) das Lokal.

Anschließend erschien eine mir unbakannte, sehr schlanke, süße China-Dame mit freundlichem (Augen-)Lächeln oberhalb der leidigen Atemmaske und vielleicht schulterlangen, zum Zopf gebundenen Haaaren, und stellte sich mir als Kiki (?) vor.
Wahrscheinlich habe ich mich verhört und es handelt sich um die oben vom Beagle beschrieben Vicky.

Die Massage war gut, nicht extrem fest, aber auch nicht zu weich und im Laufe derselben entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch mit der m. E. durchaus attraktiven Masseurin, die wohl 35 Lenze zählt und seit fünf Jahren an mehreren Orten in NRW, überwiegend wohl halbtags, in verschiedenen Massagesalons praktizierte.
Die im Laufe dieser Jahre ausschließlich während der Massagezeiten erworbenen Sprachkenntnisse (nach Feierabend hat sie wohl nur Kontalt mit Landsleuten), fand ich für diese Verhältnisse erstaunlich gut.

Am Ende der angenehmen und wohltuenedne Massage gab es noch ein Bonbon, abschließende Kopfmassage wurde ebenfalls noch ausgeführt.

Insgesamt habe ich ohne Reue 70€ für die Stunde im Lokal gelassen.

Einem weiteren Massagetreffen mit Vicky sehe ich sehr gerne entgegen.
 
Hallo zusammen, ich war schon zwei mal bei der Peking Massage in DD. War immer sehr zufrieden mit Sasa. Habe auch einen Bericht dazu verfasst.
Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob Sasa noch bei der Peking Massage ist?

Danke schonmal:)
 
Habe in den letzten Tagen das erste Mal spontan Peking probiert.
Saubere Räume, netter Empfang.
60460 mit einem Zusatzservice gebucht, mehr geht nicht, hieß es.
Neuer Besitzer wohl seit einigen Monaten.
Wirklich geniale Entspannung erlebt, ich kann es absolut empfehlen.
Meine Mitte wurde unglaublich sanft massiert und verwöhnt.
100% WDH gegeben.
Leider kein Duschen möglich, obwohl es eine gibt.
 
In dem Laden hat es nicht nur einen Besitzwechsel, sondern auch einen "Umbau" seit ungefähr einer Woche gegeben. Der Name ist aber noch geblieben.

War schon mal jemand da und kann etwas zum Personal sagen? Hat das auch gewechselt?
 
Ich werde morgen vor Ort sein und kann berichten wen ich dort antreffe.

Kannst Du mir vorab was über den „Umbau“ verraten? Warum die „“?

Oder meinst Du gar keine baulichen Veränderungen?

Ich finde ja das erste Zimmer mit den zwei (oder sind es sogar drei?) Türen oben am Treppenabsatz hellhörig und ungemütlich.

Bei einem weiteren Besuch hingegen war ich in einem der anderen Räume und fühlte ich mich dort sehr wohl.

Vorsicht, wenn es nach der Massage die Treppe abwärts geht. Vor lauter Entspannung bin ich mal beinahe gestürzt. Lag aber eher an meiner Ungeschicklichkeit als an der Treppe.

Badezimmer einwandfrei, so dass ich hier keine Renovierung vermute.

Kannst Du den „Umbau“ aufklären?

Danke vorab.
 
Ich war dort. Ich konnte keinen baulichen Umbau feststellen, PhilAnthrop meinte wahrscheinlich wirklich nur das Personal (?). :)

Ich war im kleinen Massagezimmer im Erdgeschoss. Zur Dusche kann ich nichts sagen: Die gibt es nicht oder sie ist außer Betrieb oder wird nicht zur Verfügung gestellt. Daher wird es für mich auch weiter keine Adresse sein, die ich bevorzugt ansteuere.

Nun zum Personal: Alles nett und freundlich sowohl von der Chefin als auch meiner Masseurin. War es so, dass ich wieder dorthin muss? Nein. Das liegt auch am explodierten Preis, den ich bestätigen kann. Habe für die halbstündige Behandlung 35 Euro bezahlt.
 
Oh weh, die inzwischen allseits bekannte Inflation. ich habe vor einigen Wochen noch 39 EUR für 1 Stunde bezahlt.

Was rufen sie hierfür inzwischen auf?
 
Kannst Du den „Umbau“ aufklären?
Ich meine den Empfangsbereich, der ist komplett verändert, deswegen auch die Anführungszeichen, da ich nicht wusste, ob die Räume auch verändert wurden. Das scheint ja nicht der Fall zu sein, wie Talk Talk oben geschrieben hat.

Meine Frage zum Personal war so gemeint, ob es die gleiche Besetzung ist wie vor dem Besitzerwechsel.

Das liegt auch am explodierten Preis, den ich bestätigen kann.
Auf der aushangenden Preisliste werden für 1 Stunde Massage 40 Euro verlangt. Wo ist das eine Preisexplosion?
 
Mich würde auch interessieren ob hier neues Personal am Werk ist. War früher immer sehr zufrieden dort.

Natürlich könnte man anrufen, aber wir wissen das manchmal die Aussagen nicht immer ganz so ehrlich sind 😂
 
Ich war letzte Woche dort und habe eine sehr wohltuende Stunde bei Lilli verbracht.

Sie ist vom Typ her zurückhaltend und freundlich, und ich verbringe die meiste Zeit bei ihr am liebsten genussvoll schweigend.

Den Massageteil empfinde ich als gekonnt und nicht zu hart, der Entspannungsteil verläuft stets sehr einfühlsam und ohne jegliche Eile.

Wie bekannt bietet Peking nicht das volle Spektrum an Dienstleistungen. Ich fühle mich bei Lilli jedoch immer gut aufgehoben.

Kurz zur Optik: sie ist sehr schlank, trägt eine Brille und hat das Haar meistens zusammengebunden.
 
Hatte eigentlich Termin bei Sana, aber da stand ich dann vor der Tür und kam nicht rein. Kurzer Anruf bestätigte, das die Dame wohl erst später kommt. Was nun ? Kurz überlegt und zum ersten mal zu Peking.
Mich begrüsste Cindy, ca. 1, 60, keine langen Haare, eine Bobfrisur. Für eine Stunde die 40 auf den Tisch gelegt und schon führte mich Cindy nach oben, hat eine gute Figur würd ich sagen. HE geklärt und ab auf die Liege. Sie fing erstmal mit sanften Berührungen an, zur Einstimmung, dauerte nur ne Minute. Das medizinische Massageprogram würde ich nicht überbewerten wollen, gibt eine 3+. Rücken, Po, Beine alles wurde mit einbezogen. Der Relaxteil war mal anders, Cindy ist sehr nahbar, habe ich so noch nicht erlebt. Das alleine reichte schon fast zur Tiefenentspannung, da waren kein starken Armmuskeln nötig. Also eigentlich eine nette, weiß wie man Kundenbindung betreibt.
Also generell kann ich Sie empfehlen, ob ich wiederkomme nicht sicher, stehe auf lange Haare. Was etwas störte war die Knoblauchfahne, aber so ist das wenn man sich zu nah kommt :)
 
Hallo zusammen,
wie ist denn hier das aktuelle Preisgefüge? 40€460Minuten plus gestaffelte Bonbons zu jeweils plus 20€?
Welche der aktuellen Damen bekommt von euch eine Empfehlung?
Vielen Dank vorab!
 
Heute mal wieder Peking:
Telefonisch Termin vereinbart und hin zum blind date.
Zwei schlanke, normal proportionierte Masseurin unten im Foyer, eine der beiden nahm mich mit nach oben auf Zimmer und bereitete die Liege vor.
Räumlichkeiten wie immer top sauber, hell und gepflegt, Wohlfühl-Atmosphäre, finde ich.

Die Masseurinstellte sich mir als Cindy vor (siehe #216), eine nette und sympathische Erscheinung mit max. schulterlangen Haaren, kein Model, aber durchaus hübsch..
Ist nicht die Tricky Cindy, die von mir u. a. im Post #157 beschreben wurde.

Diese Cindy machte eine gut koordinierte mittelstarke, unter dem Strich sehr angenehme Massage, der Wellness-Part wurde dann wie oben bereits beschrieben mit viel Nähe und Gefühl durchgeführt.

Bezahlt habe ich 40+20 for 60, bereut habe ich nichts.

Nette Verabschiedung mit der mehrfach vorgetragenen Bitte, künftig telefonisch doch bitte immer nach Cindy zu verlangen.
 
Am Donnerstag war ich dann bei Peking Massage Center. Ich hätte kein Termin gemacht, aber nach einige Minuten warten könnte ich dann entspannen bei die Cheffin. Ich war schon einige malen bei Peking aber nie durch die Cheffin massiert. Sie hat kräftige Hände aber machte das Extra mit Gefühl. Toll er Massage. 40+20 für 60.
Ich komme dort gerne wieder.
 
Ich habe diese Woche einen ersten Test gemacht.
War durch Zufall Nachmittags in der Nähe und ohne Termin rein.
Am Empfang war eine Dame anwesend Anscheinend Cindy mit Bobfrisur. Nicht attraktiv .
Nach kurzen Check durfte ich bleiben und Cindy hat massiert.
Massage ehr durchschnittlich wobei einige Elemente sehr gut waren, andere weniger gut.
Ansonsten alles sehr gut, wie oben schon geschrieben.
Räumlichkeiten modern und sauber.
Allerdings ist keine grosse Unterhaltung möglich, den Namen hatte ich zuerst als Schingi verstanden :rolleyes: 😅 denke aber es war Cindy von der Beschreibung her.

Im Anschluss unten 40 Eur für 60 Min bezahlt. TIP im Massageraum.
Ich finde den Preis sehr fair. Mann mus bedenken das der Laden auf 2 Etagen bestimmt gut Miete kostete in dieser Lage.

ich komme gerne noch mal wieder.
 
Zurück
Oben