• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
War vor kurzem auch mal wieder da, seit über 1 Jahr...
Wurde deswegen wohl als Neukunde angesehen.

Ich war morgens einige Minuten vor der offiziellen Öffnungszeit dort, konnte aber sofort reingehen.Es waren erst zwei Damen da, mir wurde (die mir unbekannte) Cindy zugeteilt, eine ca. 25-jährige, süße, hübsche China-Maus mit braunen Haaren.. Ganz zu Beginn fing sie an, mich oben vom Rücken an bis in die Poritze und etwas weiter zu streicheln. Als ich dies mit "very good" kommentierte, ging sie erstmal zum medizinischen Teil der 60-minütigen Massage über. (Sie wollte wohl erst einmal nur wissen, ob von mir auch etwas mehr gewünscht war.) Wie immer bei Peking-Massage war deutlich zu erkennen, daß sie die TCM richtig gelernt hat.

Nach etwa 40 Minuten ging es dann zum "entspannenden Teil" über, das machte sie sehr gefühlvoll und langsam, war auch, durch die Kleidung hindurch überall berührbar und quittierte manche Berührungen mit einem leisen Stöhnen. Sie trug nur eine kurze Shorts und ein T-shirt. Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß ihr Service hier leicht, aber wirklich nur leicht, über das hinausging, was in diesem Laden sonst üblich ist. Für den Kennerbereich reicht es jedenfalls nicht, war aber auch etwas mehr als bloße HE, möchte hier aber nicht weiter in die Details gehen. Evt. Neukundenbindungsverhalten, denn am Schlussfragte sie, ob ich wiederkommen möchte und als ich das bejahte, teilte sie mir auch sofort die Tage mit, an denen sie dort arbeitet.
Habe ihr auf dem Zimmer 20€ plus ein kleines Trinkgeld gegeben und habe vor dem Verlassen unten an der Kasse 39€ gezahlt.
Habe mich gut und korrekt behandelt gefühlt und werde sicher noch einmal einen Termin mit Cindy machen.
 
Liebe Gemeinde,

ich habe in den vergangenen Monaten einige Male Lili besucht und kann durchweg Positives berichten.

Die Dame wurde hier mehrfach zutreffend beschrieben und entspricht genau meinem Geschmack. Lili ist stets höflich, zuvorkommend und freundlich, und ein paar Sätze Konversation auf Deutsch sind mit ihr gut möglich. Bekleidet ist sie meistens mit T-Shirt (und darunter BH), Hotpants, Strumpfhosen und Senkers.

Nach meinem ersten Spontanbesuch bei Peking, als mir Lili zufällig zugeteilt wurde, war ich so zufrieden, dass ich danach immer 90 Minuten telefonisch vorab bei ihr gebucht habe, was jedes Mal reibungslos funktioniert hat.

Nach herzlicher Begrüßung geht es im Adamskostüm bäuchlings auf die Massageliege, und zu angenehmer asiatischer Hintergrundmusik werden in den ersten Minuten Rücken, Schultern, Nacken und Arme ölfrei behandelt.

Erst anschließend, wenn es in die kräftigeren Massagegriffe übergeht, kommt dezent dosiert das Massageöl zum Einsatz. Die Massage wirkt äußerst professionell und ist ein Genuss für stets verspannte Bürosesselhocker wie mich. Einfach herrlich!

Fließend geht es dann in einen etwas sanfteren Teil der Behandlung über. In deren Verlauf wird auf der imaginären Weltkarte auf meiner Rückseite zuerst sehr behutsam, dann zunehmend bestimmter auch das Land der Kakteen und Sombreros besucht und ausgiebig erkundet. Als Reaktion hierauf führt ein leichtes Anheben meines Beckens zu erleichtertem Zugriff und einem ersten Glockengeläut, woraufhin ich schon sehr an mich halten und Lili ermahnen muss, bitte etwas langsamer vorzugehen. Ein verheißungsvoll gelächeltes „heute sweimal“ jedoch lässt bei mir alle Zurückhaltung fahren, und so ergießt sich kurz darauf noch in Bauchlage die erste Woge der Erleichterung in die gefühlvoll werkelnden Hände.

Während Lili kurz darauf treppabwärts in Richtung Badezimmer entschwindet, falle ich in einen leichten Dämmerschlaf.

Es folgt (weiterhin in Bauchlage) eine Massage der Beinrückseiten, bevor ich der freundlichen Bitte zum Umdrehen Folge leiste. Auch nach der Wende sind zunächst die Beine und anschließend sehr ausgiebig die Füße an der Reihe, so dass ausreichend Zeit für die Regenration verstreicht. Als Lili langsam wieder beginnt sich meiner Körpermitte zu widmen, gehen auch meine Hände auf Entdeckungsreise. Unaufgefordert werden ihrerseits zwar T-Shirt und BH hochgeschoben, jedoch bleiben alle Kleidungsstück inklusive Hose und Strümpfe gesittet am zierlichen Körper, womit mir hier auch das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein scheint.

Da selbige sich inzwischen wieder aufgerichtet hat und ich mit der gesamten Atmosphäre zwischen uns beiden rundum zufrieden bin, frage ich auch von mir aus nicht nach mehr.

Ich genieße stattdessen Lilis behutsame Berührungen, mit denen sie langsam aber stetig über mehrere hingebungsvolle Minuten hinweg meinen Puls und Atem beschleunigt. Ich recke ihr zu guter Letzt in rhythmischen Bewegungen mein Becken entgegen und genieße schließlich eine zweite Welle ekstatischer Kontraktionen in ihren mein Gemächt umfassenden Händen.

Zu guter Letzt folgt nach der nächsten Handwäsche noch eine beruhigende Kopfmassage, und nach 90 Minuten fühle ich mich rundum erfrischt und doppelt entspannt.

Auf dem Zimmer zeigte ich mich daher mit 2x20 EUR + Trinkgeld erkenntlich, unten hingegen wurde beim Verlassen des Lokals der Grundpreis für die Massage von 58 EUR eingesammelt.
 
Danke für die Rückmeldung.

Dann scheint das die Direktive der Geschäftsleitung dieses sehr professionell geführten Studios zu sein.

Wer weiß wofür es gut ist und welches Publikum man ansonsten anlocken würde.

Schade eigentlich! 🙃
 
Der eine sieht es so , der andere anders. Ich war ein paar mal bei Thai He. Meine Erfahrung ist ähnlich, aber in alle Richtungen. Kommt drauf an an wen man gerät und wie man sich selbst verhält
 
Laut einer Mitteilung an anderer Stelle arbeitet dort an bestimmten Tagen eine neue Masseurin mit dem Namen Mio. Wer nicht nur eine besonders gute Massage , sondern auch Akupressur an den Füßen mag, der sollte dort hingehen. Mir hat die Akupressur geholfen Schlafstörungen und Appetitlosigkeit zu besiegen. Sie hat eine Ausbildung in China gemacht
 
Im peking Center war ich das letzte Mal Mitte Juli, bei Linda(welche sehr intelligent ist und gutes deutsch spricht)
Mit ihr war es wirklich sehr nett. Leider ist sie dann im August nicht mehr da gewesen, hoffe sie kommt bald wieder.
 
Nach Auskuft von Tina bei meinem letzten Besuch (der verrückte Termin mit Cindy) wird Linda nicht wieder zurückkommen.

Keine Ahnung wo Sie geblieben ist, im Juli glaube ich wollte sie erstmal für 1-2 Monate nach Shanghai um dort Verwandschaft zu treffen.

Linda hat bereits in Ihrer Heimat Deutschkurse belegt, sprach nach meinem subjektiven Eindruck gutes deutsch, war immer darauf bedacht sich zu verbessern. Und das Wichtigste: sie war sehr nett und immer freundlich und gut gelaunt, wenn man ihr ebenfalls freundlich begegnet ist.
 
Danke roadrunner für die Erklärung bezüglich Linda.
:(das ist wirklich schade, sie ist ein ausgesprochen liebenswürdiges Wesen.
Hoffe das "nicht mehr kommt" irgendwann zurück kommt heißt, man weiß ja nie ;)
 
@Lonelyjack
War mittlerweile schon 3x bei Cindy.
Im Massageteil kniet sie sich immer für 2-3 Minuten mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Rücken und scheint dann mit ihrem Körpergewicht meinen Rücken entlang der Wirbelsäule zu massieren. Puh, das ist echt kräftig.
Hat sie das bei Dir auch so gemacht? Oder nur bei mir?
 
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Bericht auf dieser Plattform. Ich möchte euch auf diese Weise an meinem ersten Massageerlebnis teilhaben lassen ;-)…

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spielte mal ein Massagestudio zu besuchen war es dann soweit. Nach Recherche in diesem Forum fiel meine Wahl auf das Peking Massage Center. Ich bin an einem Donnerstag Nachmittag ohne Termin dort aufgeschlagen und mir wurde direkt eine Dame zugewiesen, die mir optisch allerdings nicht zusagte. Auf dem Weg nach oben sah ich eine Dame, die grade eines der Zimmer aufräumte. Ich fragte, ob diese Dame nicht die Massage durchführen könne. Nach kurzem Plausch auf Asiatisch stellte sich mir die neue Dame als Cindy vor. Mit Cindy ging es dann in den Massageraum.

Das Zimmer war funktionell eingerichtet und es lief asiatische Musik. Nach dem entkleiden ging es dann bäuchlings auf die Liege und Cindy startete mit der Massage. Die Massage war sehr kräftig und ähnlich wie einer meiner Vorredner berichtete kniete sie auch zeitweise komplett auf meinem Rücken. Zwischendurch streiften Ihre ihre Hände immer mal wieder alle erdenklichen Körperregionen. Ca. nach der hälfte der Zeit hob Cindy von hinten meine Hüftregion etwas an und wurde auf eine weitere Verspannung aufmerksam. Sie begann diese zu bearbeiten, es schien für sie recht anstrengend zu sein, denn Sie sie begann sehr schwer zu atmen.

Nach ein paar weiteren Minuten hieß es "bitte wenden". Daraufhin wurde meine meine Frontmuskulatur bearbeitet. Nach einiger Zeit widmete sich Cindy zunehmend der zuvor beschriebenen Verspannung und konnte Diese diese auch gekonnt lösen. Während der Frontmassage war Cindy sehr offen für Berührungen meinerseits. Zum Abschluss wurden dann noch die Beine massiert und das Massage entfernt.

Alles in allem eine tolle Erfahrung und sicher auch nicht die letzte. Ich hätte mir nach der Massage noch eine Dusche gewünscht, war aber auch ohne weitestgehend vom Massageöl befreit. Entspannt ging es dann auf den Heimweg.
 
Heute früh auf Grund eines kurzfristig freien Zeitfensters mal wieder zu Peking.

Telefonisch Termin gemacht, keine mir bekannte Masseurin vor Ort, also hin zum Blind Date.

Vor Ort wurde mir eine vielleicht max. 30jährige und max. 1,60m kleine hübsche (soweit mit Maske zu beurteilen) und schlanke (nicht skinny)Masseurinzugeteilt, die schwarzen Haare zum Zopf gebunden trug,

Aufgrund der dramatrischen Coroana-Lage trug ich prophylaktisch die ganze Zeit über eine bequeme P2-Maske, die Masseurin, die sich mir später als Sasa vorstellte, versteckte ihr süßes Gesicht wie erwähnt ebenfalls ausnahmslos hinter einer medizinsichen Maske.

Rauf ins OG, in den bekannten sauberen und hellen Gemächern wurde die Massage-Liege mit sauberen Handtüchern prepariert, dann in Bauchlage ab auf dieselbe.

Sasa fragte, ob och es hart mag, und ich bejahte, weil es sich wirklich so verhält.

Das war dann wohl das Startzeichen für Madame, die umgehend auf meinem Rücken hockte und meine zarten 190cm und 95kg mit Knien, Ellenbogen und Fäusten mit Vollgas massivst bearbeitete.
Sasa geht offenbar aufs Ganze und macht keine Gefangenen, zwischenzeitlich stand ich kurz davor, sie etwas einzubremsen, aber immer wenn es mir fast zuviel wurde, ließ sie dann doch ein wenig nach, um hernach die Belastung wieder zu steigern.

Ich hatte es ja nicht anders gewollt. Wunder, wo diese zierliche Frau die Kraft für dieses Traktat hernimmt.

Massage der Beine darauf sehr angenehm bei wohldosierter Kraftanwendung. Dann die Wende und jetzt folgte der angenehme Teil der Behandlung, den Sasa mit Bravour und viel Gefühl absolvierte. Sie verstand es, die schönen Momente zu dehnen und mich geschickt hinzuhalten.

Abschließend noch Massage der Füße und nach guten 60 Minuten dann das Ende der Veranstaltung, die ich durchaus wiederholen werde.

Wer es nicht ganz so hart mag sei gewarnt und bremse die Hübsche bereits am Anfang etwas ein.

Bezahlt habe ich bei 39€ für 60 Min zzgl. 20€ auf dem Zimmer als Extra für die DL.
 
Heute mal wieder Peking gebucht, die einzig freie Masseurin war Lisa, die mich lächelnd in Empfang nahm und auf das Zimmer im OG führte.

Kontrolle des Impfstatus wurde durchgeführt, Chefin hatte am Telefon vorher bereits die strenge Kontrolle einchließlich des Perso angekündigt.

Massage in gewohnt solider Art und Weise, könnte meine Meinung durc h Lisa noch etwas fester und druckvoller erfolgen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, und so war ich schlußendlich dann auch recht zufrieden mit der erbrachten Massageleistung.

Zum Abschluß dann eine geniale Extrabehandlung, die Ihresgleichen sucht. Dafür habem sich die investierten 60€ alleine schon gelohnt. Sehr individuelle Technik mit minimalen, aber äußerst effektiven Berührungen und Bewegungen, zeitlich gut ausgedehnt, das muß man einfach mal genossen und selbst erlebt haben.

Als Zugabe, sozusagen zum Dessert, dann eine schöne Fußmassage.

Da komme ich gerne wieder.

Schöne und entspannte Feiertage wünsch ich allen mitlesenden FK.
 
Ich war bei Peking heute… die Chefin persönlich hat mich massiert. Da ich kein neukunde bin dachte ich dass es so läuft wie immer.. nix da.
Massage war ganz Okey sie war nicht schlecht. Jedoch keine extraentspannung und als ich es am Ende angesprochen habe sagte sie das es keiner bei ihnen im Haus macht.

Hatte davor die Tage telefoniert und sie war auch immer die einzige im Laden.
 
Auf der Suche nach neuen Erlebnissen habe ich gestern dieses Studio getestet. Aber der Sinn stand mir nicht nach wirklichen Erlebnissen- ich wollte mich einfach mal genüsslich massieren lassen , so wie es auch in den den Berichten zu lesen ist. Ich habe nicht gefragt wie viele von den angeblich drei Damen da sind, irgendwie war mir die Türöffnerin gleich sympatisch . Massage Preis erfragt : 60€ mit Massage Öl. Mit Vicky konnte man auch etwas Small Talk halten, und dabei die recht ordentliche Massage genießen. Gefragt ob ich Zusatzleistungen wünsche wurde ich nicht. Hätte ich fast gefragt, aber bin dann vernünftig geblieben, es war auch so eine nette Stunde. Wenn ich das nächste mal hingehe, werde ich aber höflich nach HE fragen. Vielleicht kann sie das genauso gut, und sie wollte mich als Neukunde darauf nicht ansprechen, was sicherlich einen Grund hat. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Ich glaube, dass auch hier sehnsüchtig auf Kunden gewartet wird.
 
Zurück
Oben