• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Peking Massage Center Düsseldorf

Düsseldorf Peking Massage Center Düsseldorf

Bismarckstraße 31, 40210 Düsseldorf, 0157-82896443, 0211-87567858
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Heute ist es dann wieder die süße Linda geworden, die zunächst verlangte Cindy war selbst bei der Arbeit:

Ein freies Zeitfenster genutzt und vor Mittag und vor Anstieg de Temperaturen auf unangenehmere Werte eine eintspanndende Stunde eingeschoben.

Ich habe es nicht bereut, Top Massage und gute Konversation mit der sehr freundlichen Linda, die für die kurze Zeit, die sie hier in Deutschland weilt, sehr gut deutsch spricht. Sie freut sich auf den anstehenden Heimaturlaub (irgendwann im Juli), um dann im August wieder in Düsseldorf aufzuschlagen.

Räume, Liegen, Handtücher wie immer super sauber.

Sehr gerne wieder.
 
Es gibt 2Masseurin mit Brille, eine ist Linda, die andere etwas dünnere (skinny) bebrillte Masseurin ist Lili, die, so glaube ich, hute ebenfalls anwensend war.
Einen Bericht von mir zu Lili findest du etwas weiter oben im Forum auf Seite 6.
Linda ist ebenfalls dünn, jedoch nicht skinny und hat ein etwas nettere Lächeln, finde ich.

Die Chefin / Hausdame ist tatsächlich Tina, mit der ich ebenfals mal das Vergnügen hatte.

Alle von mir dort angetroffene Masseurin kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Ich war bisher einmal bei Cindy und mehrfach bei Linda. Ich kann die positiven Erfahrungen hier nur bestätigen und beide wärmstens empfehlen.

Besonders die süße Linda hat es mir angetan, sonst hätte ich mich ja auch nicht schon mehrmals unter ihre Hände begeben. Sie spricht gut deutsch und hat eine sehr positive Art, so dass ich mich bei ihr besonders wohl fühle.

Als nächstes würde ich trotzdem gerne mal einen Termin bei Lilli und dann auch bei Tina machen.
 
Hallo. Auf der Webseite steht ja nichts über die Extras die in manchen Berichten erwähnt werden. Also angenommen, man wünscht sich eher eine B2B , HE oder G-Punkt Massage, was bucht man zunächst als Standard Massage ? Und kann es bei der Location dann sein, dass es - je nach Dame - ohne Extras ist ?
 
Charming M :Bitte sei mir nicht böse.Du magst wirklich sehr charmant sein, aber was erwartest du von einer HomePage?
Deswegen : schau nicht auf die HomePage, sondern gehe einfach hin. Sei höflich- versuche gute Stimmung zu haben und unterhalte dich nett mir deiner Wahl während der Massage.
Es wird alles gut und bei Peking Massage ist alles gut.
 
Hallo. Auf der Webseite steht ja nichts über die Extras die in manchen Berichten erwähnt werden. Also angenommen, man wünscht sich eher eine B2B , HE oder G-Punkt Massage, was bucht man zunächst als Standard Massage ? Und kann es bei der Location dann sein, dass es - je nach Dame - ohne Extras ist ?
Folgender Tip: Frage einfach beim Ausziehen, ob du deine Unterhose auch ausziehen kannst. Damit sollten alle Weichen für die Extras gestellt sein.
 
Oh Gott habt ihr Sorgen.... bei der China Massage kann man grundsätzlich die Unterhose ausziehen, alles andere ergibt sich während der Massage, oder die Masseurinsagt euch vorher schon was möglich ist. Bis jetzt habe ich keine China Massage gehabt wo nicht wenigstens HE drin war.
 
Genau so ist es, HE gehört zur China Massage - es ist ja auch Massage. Allerdings sind oft 10 oder 20 Euro fällig, wenn nur einfache Massage gebucht ist
 
Ich widerspreche euch nicht gerne, aber in Münster gibt es einen chinesischen Massagesalon, bei dem auch keine HE geht. Er heisst " Sonne der Wellness Massage Salon in Münster ".
Ausserdem hat mir die Chefin eines anderen Massagesalons in Münster einmal eine neue Massagekraft zugeteilt, welche auch nur Massage, allerdings eine sehr gute Massage anbot. Die Chefin entschuldigte sich bei mir dafür und bat mich, doch die Massage zu geniessen. Ich habe es getan und auch nicht bereut.
Die Unterhose auszuziehen, ist allerdings normal bei einer chinesischen Massage. Das Hinterteil wird natürlich auch mit massiert.
In der Regel die Rückseite von Kopf bis zu den Füßen.
 
Da dürfte die Chefin allerdings Schwierigkeiten haben, halbwegs attraktive Mitarbeiterinnen zu finden - ohne selbst HE ist die Kohle der Masseurinnen mehr als dürftig. Erst recht im Vergleich zu den 80+ Euro Buden.
Das ist auch in den ganz wenigen, halbwegs "gesitteten" Chinamassagen in Düsseldorf der Fall. Da will kaum eine Masseurin hin.
 
Naja dobe

Die Thaimassage Läden scheinen auch ganz gut zu leben ( natürlich sind die chinesischen Läden eine andere Liga was einnahmen angeht ) aber ich kenne 3 Thai Besitzerin die sagen " wir sind sauber und leben trotzdem ganz gut ( natürlich die Chefinen) beiMasseurins ist es finanziell ok aber auch nicht ganz schlecht




Chinesinen sind was Euro viel leichter für andere Dinge zu begeistern wenn der Rubel rollt das ist " ehre bzw Gesicht wahren" ehr zweitrangig als bei Thais
 
Genau, wir reden aber über chinesische Salons und chinesische Masseurinnen; wie du treffend schreibst, da ticken die Uhren anders.
Hinzukommen die oft unterschiedlichen aufenthaltsrechtlichen Voraussetzungen. Thais leben oft hier. Chinesinnen verdienen hier nur Geld.
 
Ich kann Peking auch nur wärmstens empfehlen.
Ich war bis dato 3x dort und war jedesmal begeistert.
Sehr angenehmer Empfang und eine sehr angenehme Massage.
Beim ersten Besuch hatte ich seinerzeit vor Aufregung völlig vergessen nach dem Namen der Dame zu fragen. Sie war ca 1,60, schlank, schulterlange Haare und trug keine Brille 😁.
Sie hatte mir nach ca 30 min das Bonbon-Buffet ins Ihr gesäuselt, bei dem schier alles möglich gewesen wäre. Ich ließ mich auf HE und etwas P-Massage ein, da sie für mehr nicht unbedingt mein Typ war. Ich habe sie bei den nächsten Besuchen allerdings nichtmehr gesehen.
Die anderen beiden male war ich bei Linda (glaube ich zumindest.. Namensgedächtnis = Epicfail 🙈😂).
Sie hat es echt mal so riiiichtig drauf. Sehr angenehme und wohltuende Massage und der Rest sollte in die HE-Geschichtsbücher aufgenommen werden. Unfassbar was sie mit ihren Händen und Öl macht!
Ich werde definitiv wieder zu Peking gehen und kann den Laden absolut weiterempfehlen!
 
Hallo zusammen, in der vergangenen Woche stand mir mal wieder mal der Sinn danach, meine sämtlichen körperlichen und geistigen Verspannungen bei Peking lösen zu lassen.

Hatte ja mehrfach ausführlich berichtet.

Also kurzer Anruf bei Peking und meine Wunsch-DL Cindy war frei.

Geagt und getann: hingefahren, wie immer Parkhaus Kreuzstr. angesteuert und 5 Euro für sorgenfrei Parken in Kauf genommen.

Hinein in den sauberen Salon und mit Cindy ab nach oben in den kleinen Massageraum. Vereinbart war eine Stunde Massage mit dem üblichen Programm.

Die Massage wurde wie bei Cindy bereits erfahren (s.o) und von Linda gewohnt super, nach dem gleichen Muster, wie vor zitiert, durchgeführt und war aus medizinischer Sicht (ich liebe es hart) ein echter Bringer.

Nach Aufbau der Spannung und der körperlichen Wende hatte Cindy dann ihre Hand an meiner Stange, meine Hände drückten ihre schönen B-Titties und: Sie schaute mich an und wies auf die Uhr. 55 min rum, ich möge bitte nachbuchen zum Gesmatpreis von ?! 85 Euro.

Das schien mir nicht zu hoch gegriffen, also eingewilligt und die Entspannung der Körpermitte sowie im Anschluß Kopf, Nacken, Arme, Beine jeweils auf der Vorderseite genossen, abschließend Fußmassage und nach einer halben Stunde fini.

Fachlich nichts, auch gar nichts an der Behandlung auszusetzen, alles in gewohnt hoher Qualität durchgeführt.

Dann, nach dem Ankleiden wollte ich Cindy, die mit Händen und Füßen auf mich einredete, die 85 Euro übergeben, sie hat mir dann 50 Euro abgenommen. Ich verstand, der Rest war später unten bei Tina, der Chefin, zu entrichten.

Das war neu. Vor dem Lockdown habe ich die volle Summe immer im Zimmer bei der Masseurin entrichtet.

Also die Treppe hinab, und bei Tina waren dann 58 Euro (nicht 85 Euro), das ist der Listenpreis für 90 min Aromamasage fällig.

Da bin ich wohl von tricky Cindy überrumpelt worden....

Was soll's, an der Massage und der Entspannung gab es nichts, rein gar nichts auszusetzen, aber eben: Lehrgeld bezahlt.

Für die insgesamt nun entrichteten 110 Euro + weitere 25 Euro tobe ich mich andernorts (z.B. im Sky) üblicherweise ganz anders aus.

Passiert mir so nicht nochmal, garantiert.

Dies nur als kleine Warnung an die Mitstreiter, die künftig bei Cindy aufschlagen....
 
Roadrunner, so ein verhalten ist neu für mich. Da hättest du gleich die Chefin beim bezahlen drauf ansprechen soll. Die 20 oder30 Zusatzteuronen sind je nach Programm ja üblich und ohne einlochen auch OK.
 
Da bin ich wohl von tricky Cindy überrumpelt worden....
Was soll's, an der Massage und der Entspannung gab es nichts, rein gar nichts auszusetzen, aber eben: Lehrgeld bezahlt.
Für die insgesamt nun entrichteten 110 Euro + weitere 25 Euro tobe ich mich andernorts (z.B. im Sky) üblicherweise ganz anders aus.
Passiert mir so nicht nochmal, garantiert. Dies nur als kleine Warnung an die Mitstreiter, die künftig bei Cindy aufschlagen....
Sorry, aber das ganze ist für mich ABZOCKE.
Und 55 min massieren , dann einen Geil machen um dann zu sagen, keine Zeit mehr,....... nachbuchen.....ist die Krönung.
Ich hätte mich vehement beschwert.
Die macht das nicht zum ersten mal.
Für die Leistung
135 eurolletten ist einfach Wucher u Abzocke.

Erinnert mich an folgenden Satz :

Frau muss den Kunden sehr schnell über den Tisch ziehen, damit er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
😁
 
Ich habe die Preise aus dem ersten Beitrag entfernt.
Gibt es noch mehr unzufriedene Gäste, hat das Methode, liegt das an einer einzelnen Frau, war das ein Ausrutscher?
 
Zurück
Oben