• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Osca TMC Chinesische Spa Massage München

Steinsdorfstraße 20, 80538 München, 0151-42857625
Nach einem kurzen Telefonat habe ich spontan einen Termin bekommen, da ich beruflich in München war. Die Dame am Telefon konnte relativ gut Deutsch. Dort angekommen wurde ich nach kurzer Wartezeit in ein kleines, ziemlich muffiges Zimmer gelotst und wurde nach der Massagedauer gefragt. Die Einstündige Massage war vom Druck sehr gut, von der Technik eher mittelmäßig.
Nach einer Stunde habe ich komplett Entspannt den Laden verlassen.

Wiederholungfaktor besteht jedoch nicht.
 
Abgesehen von den muffigen Zimmern, auf Hygiene wird leider kein großer Wert gelegt. Das Einzige, was nach der öligen und feuchten Massage gewechselt wird, ist die dünne Papierauflage auf der Liege. Wenig appetitlich, insbesondere nicht für die Kopföffnung in der Liege.
 
Die Luft in den Zimmern ist tatsächlich recht bescheiden. Bei wärmeren Temperaturen versuchen sie zwar mit einem Ventilator gegenzusteuern, aber das hilft auch nicht wirklich - bei dem jetzigen Regenwetter passiert allerdings nichts. Und Fenster sind fast bei allen Zimmer nicht vorhanden. Trotzdem finde ich Osca immer wieder entspannend.
 
Hallo, ich war jetzt dreimal bei Lucy/Lucia? im Osca. Fand die Massage durchaus gut und bin auch immer entspannt gegangen. Beim letzten Mal Ende April ist mir eine junge, sehr hübsche, sehr zierliche Dame aufgefallen, die ich vorher nie gesehen habe. Sie hat in dem Zimmer ganz vorne rechts massiert. Weiß jemand ihren Namen und hat vielleicht schon Erfahrung mit ihr gemacht? Würde mich über ein paar Infos freuen. :)
 
Hallo Bluemind,
das war dann wahrscheinlich Ella. Eher sinnliche Massage und wenig Möglichkeit zur Kommunikation, da sie kaum Englisch und gar kein Deutsch spricht. Ich bin auch eher ein Freund der festeren Massage, weshalb ich lieber bei Anna bin. Lucy ist -derzeit?- nicht anwesend, war die Beste dort, imho….
 
Die Massage bei Lucy war schon gut, das stimmt. Ella fand ich aber sehr, sehr hübsch, so dass ich allein auf Grund des Aussehens schon mal gerne ihre Massage ausprobieren würde. Sinnlich klingt jetzt auch nicht so schlecht. :)
 
Jeder nach seiner Facon. Sie möchte Dein Geld, Du ihre Dienstleistung. Seit ein paar Wochen ist übrigens auch Julia bei Osca, etwas älter und nicht so verführerisch wie Ellas Jugend, aber die Massage ist top. Sie hat das gelernt, das merkt man. Aber wenn Du es eher prickelnd denn medizinisch brauchst, dann frage nach einem Termin bei Ella. Nett sind die Damen zu mir dort aber alle, es geht ja letzten Endes ums Geld.
 
Ich war erst einmal bei Ella im Osca zur Massage. Ihre Art der Massage - die sinnliche und feine Art der Massage - mochte ich sehr.
Eine Unterhaltung war mangels Deutsch- und der wenigen Englisch-Kenntnisse nicht groß möglich.
Aber ok ich finde sie hat die Massage auch ohne große Worte gut gemacht.
Weiß jemand ob Ella auch z.B. oben ohne massiert - oder auch eine andere Angestellte dort?
 
Ella hat ein wenig Hemmungen, sich oben ohne zu präsentieren, weil sie ihren Busen zu klein findet. Er ist aber wirklich so süss wie die ganze Frau. Frage einfach höflich und gegen einen gewissen Aufpreis dürfte Dir der Wunsch auch erfüllt werden. ;-)
 
Das Alter ist bunt gemischt - von jung bis alt. Optisch fand ich bisher alle sehr ansprechend. Das Personal wechselt immer mal, daher hingehen und probieren.

Ich bin ca. alle 2-3 Wochen einmal dort, wurde nicht ein einziges mal enttäuscht.
 
Ich gehe ja auch immer wieder ins Osca, eine Lulu gab es bis letzte Woche nicht. Are you sure about the Name and talking about Osca?
 
Ich war neulich eine Stunde bei Ella. Massage ist wie beschrieben, aber sie ist wirklich sehr hübsch und gibt sich Mühe. Ich fand es gut. 👍
 
Ich war heute nach drei Monaten mal wieder im Osca. Ohne Termin, aber mit Glück, denn es war noch kein Kunde vor mir da. Anna hatte Zeit für mich. Sie scheint mir Mitte 30, schlank und hübsch. Ihre Massage war richtig gut. Sie hat sehr schnell die Punkte an den Schulterblättern lokalisiert, wo ich Muskelkater vom Training hatte.

Diese hat sie mit sehr viel Kraft und Technik bearbeitet. Bisschen schmerzhaft, aber hat gutgetan. An und an kam auch der Ellbogen zum Einsatz. Bevor sie zu den Beinen kam, gab es schon eine kleine Aufwärmrunde für die Körpermitte, wobei viel Aufmerksamkeit auf den Po gerichtet wurde. Nach ca. 40 Minuten kam das Kommando "bitte umdrehen".

Sehr einfühlsam wurde sich dann um die weitere Verspannung gekümmert. Allerdings blieb es trotz der hohen Temperaturen bei Kleidungsunterschied. Abschließend kam ich noch in den Genuss einer Kopfmassage. Sehr wohltuend. Bezahlt habe ich 80460. Anna machte mich beim Rausgehen noch auf eine deutlich jüngere Kollegin aufmerksam, allerdings ohne mir ihren Namen zu sagen.
 
Gute Massage bei Coco / die war früher in der Wirtstrasse.
Dusche macht das ganze bei den Temperaturen erträglich.
Die Bonbons sind nach meiner Meinung zu teuer, da auch sehr lustlos verabreichst.
 
Ich bin seit zwei Jahren dort, allerdings paar Monaten Pause. Letztes Mal bei Ella, echt hübsch aber wollte kein BtB anbieten. Auch bei einer Kollegin vor paar Wochen war das nur HJ. Alle meinten es sei nicht mehr erlaubt. Hat jemand Info wer macht noch BtB? Früher habe fast alle Kolleginnen das gerne gemacht
 
Zurück
Oben