• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Generell scheinen wieder mehr attraktive Mädchen unterwegs zu sein, denke, weil manche Studios ihren Betrieb noch nicht wieder aufgenommen haben. Vielleicht kommen auch wieder mehr Mädchen aus China nach. Müssen nur die Preise wieder etwas runter gehen, wobei man nun auch schon manch Extraservice inklusiv bekommt.
 
@Traumzeit
Den Betreibern ist einfach nur daran gelegen, möglichst schnell wieder eine "Vollauslastung" der Studios mit Kunden zu erreichen. Und was zieht da besser, als hübsche, junge DL. Die wiederum wollen natürlich auch zügig wieder ihre Verdienstausfälle ausgleichen und müssen Corona bedingt zur Zeit auch keine Konkurrenz durch neuen Nachschub aus dem Reich der Mitte fürchten. Da tatsächlich auch einige Studios auf Grund regional sehr unterschiedlicher Vorschriften geschlossen sind, verdichten sich somit die Arbeitsmöglichkeiten für die Masseurin, die Auswahl für die Betreiber und die Anlaufstationen für die Erholungssuchenden. Das führt fast zwangsläufig zu einer erhöhten Nachfrage in den betreffenden Studios. Gepaart mit den Nachholeffekten der Kunden, Betreiber und derMasseurin ergibt sich daraus natürlich eine interessante Gemengelage, die für mich absehbar auch keine Preissenkungen erwarten lässt. Wobei ich für mich allerdings auch noch keine Preissteigerungen im Vergleich von vor Corona erkennen konnte.
Der einzige Weg, nachhaltig die Preise zu beeinflussen, ist nach wie vor das Verhalten der Kunden. Wenn ich Berichte lese, in denen zusätzlich zum vereinbarten Entgelt noch ein Tip i. H. v. 20,- EUR gezahlt oder für diverse Dienstleistungen Preise von 150,- EUR und mehr für 60 Minuten zweifelhaftes Vergnügen gezahlt werden, bezweifele ich, dass an der Preisfront etwas passiert. Jeder sollte sich vor Augen halten, dass Massagestudios nur Gewerbebetriebe sind, die eine Dienstleistung anbieten. Und damit können die Kunden dort über Angebot und Nachfrage durchaus den Preis mit beeinfussen.
 
Ich war in dieser Woche auch bei Le.

Empfangen wurde ich mit Maske von einer gut deutsch sprechenden Frau, merkte bei den ersten Wortwechseln, dass wir nicht warm miteinander werden würden.
Auf Nachfrage nach anderen Masseurinnen wurde mir ein Wechsel nach ein paar Minuten in Aussicht gestellt.
Also erstmal gestartet, nach 15 Minuten hat die schlanke, sehr sympathische Sissi übernommen. Ich schätze sie auf Mitte dreißig, schöne Figur, kurze Hose, T-Shirt.

ihre Massage war sehr zärtlich, aufmerksam und zugewandt. Genau so wie ich es mag.
Im Verlauf habe ich noch ein bisschen was dazu gebucht.

Bezahlt habe ich 120 für 100 Minuten.
Für mich besteht bei Sissi absoluter Wiederholungswunsch.
 
Termin kurzfristig vereinbart und eine gute Massage mit totaler Entspannung erhalten
Mehr Worte sind überflüssig
55460
Ich komme wieder
 
extras gibt es dort normalerweise schon! habe aber auch sehr unterschiedliche qualitäten erfahren. generelles problem: frauen wechseln häufig. kann gut sein, muss es aber nicht.
 
Bin vor kurzem auch bei Le Massage gewesen. Kurzfristig Termin bei Sisi bekommen. 90 min Massage waren super. Sisi massiert mit Herz lt. Ihrer Aussage. Hab den Salon total entspannt verlassen. Wiederholung auf jeden Fall.
 
Bin vor kurzem auch bei Le Massage gewesen. Kurzfristig Termin bei Sisi bekommen. 90 min Massage waren super. Sisi massiert mit Herz lt. Ihrer Aussage. Hab den Salon total entspannt verlassen. Wiederholung auf jeden Fall.
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Laden der auch am Sonntag geöffnet hat, werde gleich mal da anrufen und dann natürlich Berichten wenn ich noch einen Termin bekomme.
 
War in der letzten Woche dort und habe das 55460 Paket bei Sussi gebucht. Sie massiert sehr langsam und sehr einfühlsam, man wird so richtig entschleunigt und nach dem Umdrehen wieder auf Touren gebracht.
Gerne wieder
 
Ich wollte heute auch kurzfristig einen Termin machen bin aber telefonisch nicht durchgekommen. Da der Umweg zu verschmerzen war bin ich so vorbeigefahren.

Neben einer ausgezeichneten Massage hat sich auch das Problem mit dem Telefon geklärt. Es gibt eine neue Nummer (oder sogar 2): 0208 385 548 99 oder 0152 252 350 14.

Massageforum - Berichte zu Le Massage chinesische Massage Oberhausen
 
Seit langem mal wieder hier aufgeschlagen.Immer noch dieselbe Besetzung ,die Chefin und Sissy.Habe mich heute mal von der Chefin massieren lassen,Sssy war dauerbesetzt(wen wunderts).Die Chefin,ebenfalls hübsch anzusehen versteht ihr Handwerk.Jeder Muskel wurde einzeln durchgeknetet.
Entspannt und erholt verließ ich das Etablissement.Gerne wieder.
 
Hatte heute wieder einen Termin mit Sissy.
Kurze Massage Einlage und der Rest war einfach nur total gut! Man muss es selbst erleben. 9.7 von 10 Punkten.
Wiederholung auf jeden Fall.
MfG
Reiner17
 
Ich wollte an dieser Stelle noch mal kurz berichten.
Samstags ist Sissi nicht da, dafür gibt es dort eine neue Kollegin. Alter 35-40, 160, normale chinesische Figur, jedoch mit viel Holz vor der Hütte. Auch sehr kontaktfreudig und mehrsprachig aufgewachsen, die Deutschkenntnisse haben jedoch noch viel Potenzial. Die Massage selbst war schön kräftig und vor allen Dingen hatte sie meine Beine richtig gut durch geknetet und das ist schon eine Seltenheit.
Wdhf. 75%. Die Zeit wird eingehalten, alles sauber und ordentlich und hinterher duschen ist auch kein Problem.
Viel Spaß beim Besuch.
 
Hast Du hier ggf. einen Namen? Und ist diese neue Kollegin immer (nur) Samstags anwesend? Kannst Du hier ggf. etwas zu sagen?
 
Zurück
Oben