• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Lothringer Str. 117, 46045 Oberhausen
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.

Derfrogo

Massagekenner
Kenner
Bei Le Massage war ich inzwischen zweimal.
Beide Male wurde ich von einer nett anzusehenden Dame um die 40 Jahre in komplett schwarzer Kleidung bedient.

Sehr angenehme feste Massage und auch der Wellnessteil war sehr schön.

Handelt es sich hier wohl um die Chefin?
Außer Ihr habe ich nur eine kleine, dünne, ältere Kollegin gesehen, die sehr offensichtlich Anweisungen von der Dame in schwarz bekommen hat.

Fand das Gesamtpaket sehr angenehm und empfehlenswert.
Wenn ich mal wieder in Oberhausen bin, werde ich auf jeden Fall wieder vorstellig.
 
T

Tobijay

Der Laden sieht von aussen schon abgewrackt aus. Wenn die Tür aufgeht ist man jedoch verwundert, sehr Räumig, sauber, modern, einzelne Zimmer.
Begrüßt wurde ich von einer ca. 30 jährigen Frau die scheinbar auch alleine dort war. Vorher wurde mir mitgeteilt dass Sissy urlaub hat. Also kann es nur die Chefin gewesen sein.
ca. 30, mit Maske ansehnlich, normale Figur mit ein klein bisschen po. trotzdem würde ich schon sagen. ganz normale Figur. Massage war zärtlich und druckvoll, Ellebogen wurden benutzt und die Problemstellen bearbeitet, nach dem umdrehen gab es einen aufpreis auf 60. 15 minuten wurde Fokussiert, zärtlich und variantenreich weiter massiert. Als alles fertig war, wurde kurz gesäubert und sie verließ das Zimmer, die Zeit war auch um. Ich zog mich an und übergab ihr das Geld am Empfang.
Negativ fand ich die Kälte im Zimmer.
 

Santos

Aktiv dabei
Hallo Tobijay,

war die Tage auch mal dort. Die Dame nannte sich Anni, mit Pferdeschwanz und Maske. Sie sagte, sie wäre nicht (!) die Chefin.
Deine Beschreibung passt ziemlich genau zu ihr.
 
Ich finde das Ambiente schon arg runtergekommen. Der Massageteil war Typ angelernte Hilfskraft. Dafür war der Entspannungsteil entgegen meinen Erwartungen doch sehr gut. Schöner Spannungsaufbau und gekonnt zu Ende gebracht. Die Räumlichkeiten zieht aber voll runter.
 

Blueslover

Massagekenner
Kenner
Es stimmt. Von außen sieht der Laden recht schäbig aus. Aber innen ist von Grund auf alles renoviert worden. Alles ist neu, sauber und ordentlich.
Wenn man sich die Fotos auf der Web-Site anschaut, sieht man es.
 

Steffen111

Massagekenner
Kenner
Mahlzeit!

Ich war kürzlich bei Le Massagen in OB zu Gast. Die Räumlichkeiten haben mich wirklich positiv beeindruckt. Das waren moderne und saubere Räume - Super!

Kommunikation mit sehr zierlichen Xi Xi (Sissy?) auf Deutsch war sehr gut möglich und die Massage fand ich gut. Es wurde gut auf Problemzonen eingegangen.

Da werde ich sicherlich nochmal hingehen, wenn ich in der Nähe bin. (y)
 

Reiner17

Massagekenner
Kenner
Hatte heute einen Termin in Oberhausen. Kurz überlegt und bei Google Maps gesehen das es ganz in der Nähe von Le Massage ist.
Die Telefonnummer raus gekramt und bei Le Massage angerufen um einen Termin mit Xixi (Sisi) zu machen. Dir Antwort hat mich überrascht. Sisi ist nicht da und kommt auch nicht wieder. Ich setze sie mal unter vermisst bzw. gesucht!
MfG
Reiner17
 

Mike1620

Schafft was
Xixi war in D zu finden, Peking. Aber Services deutlich eingeschränkt, aber absolut lohnend, die Massge der mittleren Problemzonen sehr (ent)spannend.
 
T

Tobijay

also ist jetzt nur noch eine Frau da von der man immer gedacht hatte sie wäre die chefin?
 

Dolla

Massagekenner
Kenner
Es wäre sehr schön zu wissen ob es sich bald wieder lohnt, dahin zu fahren.
Ist die Chefin immer noch alleine?
Ich war immer sehr gerne da, jedoch am liebsten bei Xixi.
 

BorSpam

Frischling
Ich war heute da und habe mich schon echt gefreut, als mir die Tür von einer sehr netten, hübschen Dame geöffnet wurde und ich von ihr in eines der hinteren Zimmer geführt wurde. Die Empfangsdame hatte mich dann leider doch nicht massiert, sondern eine schlanke, große Dame, etwa Mitte 30, die dort wartete und die Liege vorbereitet hatte.

Der Laden wirkte sehr aufgeräumt und neu mit hellen Farben. Mir hat es gefallen, dass die Liege eine Öffnung für den Kopf bzw. das Gesicht hatte. Man liegt dann viel bequemer meiner Meinung nach.

Mein Besuch war insgesamt ganz solide. Ich war für eine Stunde dort und habe 60460 beim rausgehen bezahlt.

Das Ganze lässt sich schön in etwa drei Phasen einteilen:

Phase 1: kräftige Massage der Rückseite (Rücken, Schultern, Nacken, Po und Beine) mit gelegentlichem Ellbogeneinsatz und anschließendem, sanfterem Streicheln. Dabei wurde dann die gesamte Rückseite auch mit den Fingernägel bearbeitet. Das war ganz nett und angenehm. Etwa 50% der Zeit.

Phase 2: umdrehen, danach dann eine angenehme sanfte Massage der Vorderseite mit Fokus auf den Oberkörper und die Körpermitte. Ich glaube, diesen Teil kann man gut als den meditativen Teil der Massage beschreiben. Da die Dame offensichtlich auch etwas verspannt war, konnte ich mich im Sinne der Meditation ebenfalls mit einer leichten Massage revanchieren. Dauer ca. 25-30% der Zeit.

Phase 3: Nachdem überschüssiges Massageöl abgewischt wurde ging es zur finalen Entspannung nach einer Kopf- und Gesichtsmassage wieder schön kräftig an die Beine.

Alles in allem ein angenehmer Besuch, der mich aber nicht umgehauen hat. Bei der Dame am Empfang hätte das durchaus anders sein können.

Über evtl. Tipps, die einen echt umhauen würde ich mich sehr freuen.

Parken kann man übrigens sehr gut auf einem Parkplatz neben dem Haus. Dieser gehört wohl zu dem angrenzenden Park und ab 18 Uhr kostenfrei.
 
Oben