• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war vor ca. 2 Monaten dort und dann wurde ich von einer jüngeren Lady bearbeitet.

Sie hat mir jedoch von vorne rein gesagt, dass sie keine Extras anbietet.

Die Massage war sehr gut und sie hat sich sehr bemüht meine Verspannungen zu lösen.

Haben uns über Translater unterhalten…

Kann ich nur empfehlen
 
Die reine, seriöse Thaimassage von der jüngeren MDL (Namen habe ich vergessen) ist wirklich gut. Sie macht allerdings wirklich keine Extras/Bonbons. Sind die gewünscht, beginnt die Lotterie: eine neue Masseurin wird herbeigerufen, von ansehnlich bis erschreckend kann alles dabei sein.
 
Hallo, ich war letzte Woche noch dort. Chefin hat massiert und das zu gewohnt gutem Standard. Was gemacht wird hängt im Wesentlichen vom Kennen des Kunden und der Sympathie ab. Man muss es halt absprechen. Aber bei Newbies ist erst einmal Zurückhaltung angesagt.
 
Hallo,
ich war gestern dort, und wurde von der Chefin massiert.
Teilweise finde ich es aber etwas unkoordiniert, dennoch werden die Verspannungen eindeutig und zielgerecht bearbeitet, in jeder Art und Weise.
Ist eben wie schon gesagt wahrscheinlich auch von der Sympathie abhängig. ;)
Sie verwendet eindeutig zu viel Öl, daher ist auf jeden fall eine Dusche oder ein Handtuch zum Öl entfernen angeraten, wenn Ihr nicht alle Brocken voll Öl mit nach Hause schleppen wollt.

Alles im allen nicht schlecht gewesen, wenn man auch auf ältere rundliche Frauen steht.
Das gleiche Programm mit einer 25 Jährigen wäre schon der Hammer :) für den Kurs (100/4/60).

p.s. Tuki ist laut Chefin nach Thailand, sie weiß nicht wann oder ob sie wieder kommt.
 
Hallo zusammen,

War heute Vorort um einen eventuell neuen Inhaber zu testen. Am Schaufenster steht noch einmal eine andere Nummer, als die in dem Post vor mir. (Nummer am Schaufenster ist nicht vergeben😅)

Habe dann einfach mal die alte Nummer von vorher gewählt und es wurde auch beantwortet. Termin ausgemacht und pünktlich Vorort gewesen, aktuell direkt eine Baustelle vor der Tür. Kurz bevor ich am Eingang war kam ein anderer Kunde und wurde eingelassen, als ich klingelte macht niemand mehr die Tür auf… direkt hinter mir stand der nächste Kunde. Diskret war dann irgendwie anders, daraufhin bei der neuen Nummer angerufen und mir wurde gesagt das die Masseurin Vorort leider nicht fragt wegen dem Termin… ob ich 1 1/2 Stunden warten könne, kurz um nein, da ich auf diesen Termin schon gewartet habe.

Also Anfahrt und co umsonst und völlig unentspannt nach Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute Morgen per WhatsApp angeschrieben und es soll eine neue Masseurin geben. Leider scheint es bei dem Laden keine Diskretion zu geben. Für mich auf jeden Fall ein Grund, diesen Laden zu meiden.
 
Heute eine Massage bei einer neuen Masseurin gehabt. Die Chefin massiert offensichtlich nicht mehr, was schade ist. Aber sei’s drum, die Massage von Nana, so heißt die neue Kraft, ist gut und angenehm zu ertragen. Nana ist 45 und bringt vielleicht pro Lebensjahr 1 Kilo auf die Waage. Sie spricht besser Englisch als Deutsch. Ein Bonbon wurde mir nicht angeboten, daher auch der Standard Preis von 45 Euro für eine Stunde.
 
Gestern war ich mal wieder in dem Salon Eivani. Ohne Anmeldung wurde mir geöffnet von einer etwa 50 jährigen Dame.
Diese Dame hat mich auch dann hervorragend massiert. Sie wird die zukünftige Besitzerin des Salons werden und hat ihn gekauft.
Es wird keine Bonbons mehr geben, dafür aber eine super gute Massage.
Ab Januar übernimmt sie den Salon.
 
Hallo Mitstreiter, habe am Donnerstag bei Eivani Thaimassage Marl eine Stunde gebucht. Als erstes, es ist kein Chefwechsel geplant,
Po.., die Chefin ist weiterhin vor Ort. Habe eine Stunde 4560 bezahlt. Massiert wurde ich von Nana eine hübsche Thai, schlank, ca 30-35.
Massage war gut, Kopfmassage besonders. Leider war der Raum sehr kalt, da Bauarbeiten durchgeführt werden und die Heizung nicht funktioniert.
Werde wieder kommen, wenn Heizung funktioniert.
 
Zurück
Oben