• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Eivani Thai-Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai-Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Ich war in den letzten Tagen zufällig in der Nähe. Da ich ca. 1 Stunde zwischen zwei Terminen überbrücken musste kurz ohne Termin vorbeigefahren Und geklingelt. Tuki hatte Zeit. Ich hatte dann eine wunderbare Massage und habe den Laden nach 1Stunde entspannt verlassen. Bezahlt habe ich 70460. Wiederholung auf jeden Fall wenn ich wieder mal in der Nähe bin.
 
Ixh habe vor einigen Tagen dot angerufen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Mailbox ging an, aber kein Rückruf erhalten. Bin dann später spontan vorbei gefahren, aber keiner war da. Schade eigentlich, denn die Berichte haben mich neugierig gemacht. Da ich von weiter weg komme, werde ich dort nicht mehr aufschlagen.
 
Ich war bei beiden Damen, bevorzuge massagetechnisch aber "Buki" (nicht Tuki), da sie intensiver/fester massiert. Den Ablauf hat"Knatterpeng" in #58 bestens beschrieben.
Noch eine Anmerkung zum Preis : Für 60 Minuten BtB (egal wie umfangreich) zahle ich 60 Euro, bei einer Massagedauer von nur 50 Minuten zahle ich 50 Euro. Warum sollten die Damen 1 h massieren, wenn sich der Kunde unwidersprochen mit 50 Min. zufrieden gibt ?
Meine Meinung : Ihr tut euch selbst und allen anderen keinen Gefallen, wenn ihr die Massageverkürzung schlicht toleriert ...
 
Es handelt sich um die korrekte Telefonnummer. Das Problem ist, dass da oft keine ans Telefon geht. Ich habe es in der Vergangenheit öfters versucht, aber ohne Erfolg. Neulich ist es mir aber doch tatsächlich gelungen einen Termin zu vereinbaren. Ich bin hingefahren und die Chefin hat den Laden geöffnet. Voller Vorfreude bin ich reinspaziert. Es war aber noch ein andere Kunde da, der grade am Gehen war. Der Laden ist hell und sauber. Es gibt aber nur ein Behandlungsraum zur Strasse hin (zumindest habe ich keinen weiteren Raum gesehen). Es hat auch nur eine Frau gearbeitet. Sie war recht hübsch mit einer guten Figur. Ich schätze sie mal auf Mitte 40. Sie hat klasse massiert. Man merkt sofort die gute Ausbildung der Thai. Leider gibt es dort keine Duschmöglichkeit.
Zur großen Enttäuschung hieß es gleich zu Beginn: Unterhose bleibt an. Auch der Hinweis auf das Massageöl an bzw. in der Unterhose half nichts. Während der gesamten Dauer der Massage wurde der Körper mit einem großen Handtuch abgedeckt. Nur die zu massierenden Stellen wurden entblösst. Offensichtlich hat der Laden das Geschäftsmodell geändert oder die Masseurin wollte nicht. Ich war ja auch das erste Mal dort.
Bezahlt habe ich 40460.
 
Am Donnerstag war ich dort für eine Massage. Wir konnten uns leider nicht auf einen Preis einigen. Ich war schon häufig dort, habe für BtoB, für eine Std 50 Euro berappt. Am Donnerstag sollte ich plötzlich für eine halbe Std 50 Euro bezahlen. Da ich aber grundsätzlich nur eine Std nehme, kam ein anderer Preis nicht in Frage. Nächste Woche werde ich einen neuen Versuch machen. Es waren übrigens 3 Damen anwesend. Eine davon deutlich jünger und schlank.
Die neue Telefonnummer ist: 0176 619 001 79.
 
Hallo Bernd62,

bitte keine vorschnellen, negativen Schlüsse...
Es gibt mindestens 2 Massageräume!
Einer davon liegt an der Hausrückseite und hat auch ein Duschbad!
 
Aufgrund einiger vielversprechender Berichte bin ich auch mal dort aufgeschlagen. Ältere, schlanke Masseurin, Buchse bleibt an, keine noch so kleine Andeutung von Erotik, aber eine wirkliche Top Thaimassage. 40460.
 
Ich war vor ein paar Monaten ein paar Mal dort. Habe vorher über WhatsApp Termine vereinbart und dann auch zeitnah eine entsprechende Bestätigung erhalten. Bei meinem letzten Besuch habe ich es dann auch mal spontan versucht und durfte sogar bleiben obwohl Buki/Tuki/Puky bei der ich sonst in Behandlung war gerade arbeitete und die Chefin eigentlich in Kürze einen Kunden erwartete. Ich wollte aber auch sowieso mal zur Chefin, was ich ihr auch mit einem freundlichen Lächeln und etwas Nachdruck klar machte. Da ich dort durch die vorherigen Besuche bekannt war und wohl stets angemessen gezahlt hatte, bekam ich das ok und sie meinte nur "dann der andere muss warten". War ja nicht mein Problem.
Es folgte dann eine sehr befriedigende Stunde im hinteren Massageraum, welche nur nach ca. 10 Minuten mal kurz unterbrochen wurde, um den eigentlichen Terminkunden an der Tür wegzuschicken.
Auch sonst ist es dort mit Terminen manchmal nicht so einfach, da Buki/Tuki/Puky kein Deutsch kann und daher nicht telefoniert oder öffnet und die Chefin auf Telefon oder klingeln nur reagiert, wenn sie gerade nicht selbst arbeitet. Manchmal ist sie auch einfach nur nicht dort, sondern einkaufen oder in der Spielhalle.
Die 3.Masseurin durfte ich leider nicht erleben, da sie zu der Zeit einen Deutschkurs hatte. Sie wurde aber von der Chefin als jung und gut empfohlen.
Bis jetzt hatte ich aber noch keine Möglichkeit, mir davon ein eigenes Bild zu machen.
Mich irritieren allerdings die verschiedenen Berichte der letzten Zeit etwas, da es bei meinen Besuchen nie einen Zweifel am Leistungsumfang gab.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder mein freundlichstes Lächeln aufsetzen und mein Glück probieren. Eigentlich reizen mich ja solche Herausforderungen. 😉
 
Ich war am Freitag bei einer neuen dl ca 25 Jahre, den Namen hab ich leider vergessen. Wir waren im Hinterzimmer und ich wollte mich einfach mal überraschen lassen. Die massage war astrein, gelegentliche Kontaktaufnahme der Körpermitte kamen vor. Eine Reaktion meinerseits gab es auch, nur leider ging sie nicht weiter. Ich habe es nicht darauf angelegt, aber am Ende habe ich den Laden gut durch massiert für 40€ verlassen.
 
Ich war heute seit langer Zeit wieder mal dort, es war eine Masseurinso um 45-50 Jahre alt, die mich empfangen und massiert hat Ich habe eine Stunde Ölmassage gebucht was im groben und ganzen soweit ganz gut war.

Sie hatte mir eine Massage mit Wellnesteil für +30€ angeboten, was ich nicht angenommen habe. Als ich das Angebot abgelehnt hatte, hatte sie sofort schlechte Laune, aber trotzdem die 60 Minuten Massage durchgezogen!
 
Wollte heute Buki besuchen. Also Chefin angerufen zwecks Terminabsprache. Zu meiner Überraschung
erklärte sie mir, dass Buki micht mehr bei ihr arbeitet.
Weiß evtl. einer von euch mehr, hat sie eine neue Arbeitsstätte?
 
Buki ist tatsächlich bei Leelawadee in Recklinghausen.
War gestern dort. Habe dort noch zwei weitere durchaus attraktive Damen angetroffen (geschätztes Alter 40-50 Jahre),
deren Leistungsumfang ich allerdings nicht kenne.
 
War vor ein paar Monaten bei Eivani und hatte eine gute Massage von der Chefin. Preis war 50460. Habe entspannt den Laden verlassen.

Die neue Masseurin gab es damals noch nicht. Wie sieht sie denn figürlich aus?
 
Die neue hat schon eine nette ansehbare Figur. Sie war bei mir leider voll eingepackt, T-Shirt, Joggingbuchse. Und fast immer außer Reichweite ;)
 
Zurück
Oben