• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Eivani Thai Massage Marl

Recklinghausen Eivani Thai Massage Marl

Otto-Hue-Straße 2, 45772 Marl, 0174-2193788
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster

Blue1234

Frischling
Eine auffallend kleine Masseurin hatte mich behandelt. Ich bin ja ein Freund von kräftigen Massagen, aber die Kleine hat echt was drauf, mir war es schon zeitweise zu schmerzhaft. Ihr sollte man das wohl mitteilen, denn sonst kennt sie keine Gnade :)
Erotik kam nicht auf. Vielleicht ja bei einem SM-Fan ;-)

Ich wurde auch mal kräftig von der Chefin massiert aber die Kleine massiert um ein vielfaches härter. Für die, die es mögen, ist es eine klare Empfehlung.
 
@H_H_ 0174 2193788 das ist die Nr. vo Eivani….
DL name Tuki oder Toki die klein aber kräftig gebaut ist und eine DL die heisst Mean oder so…Mesn ist normal gebaut und so ca. 1,70-1,75 graoß schötze ich…ich war bei beiden mehrmals und war sehr zufrieden…

Preise unterschiedlich…. Bekommst sogar für 50430-60 alles….leocht-kräftige Massage bis g.v.🙈😁🤪
 

Skymann1

Massagekenner
Kenner
Hallo,
ich hatte heute um 18.00 Uhr einen Termin dort ausgemacht, pűnktlich dort gewesen. Geöffnet wurde mir von einer sehr kompakten ca. 50 Jahre alten Dame die meinte dauert noch, 10 Minuten wiederkommen oder drinnen warten.
Okay, bin dann rein, wollte meinen Impfnachweis zeigen, wurde nur abgewunken.
Maske Fehlanzeige.
Ich habe dann gut 25 Minuten zugehört wie der Kunde im Behandlungsraum sich halb tot gehustet hat, dann bin ich gegangen.
Das war mir das doch zu unsicher, wir haben immer noch Corona.
Zur Massage kann ich daher nichts sagen, die mag ja gut oder sogar sehr gut sein, weitergehende Behandlung hätte ich auch für umsonst abgelehnt bei dieser DL, aber gut, ging ja um Massage, nur halbe Stunde warten lassen und der vom hören her nicht ganz gesunde Kunde vor mir, nein Danke.

Grüße Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurizio124

Frischling
War bei mir auch so..hatte 90 min Massage gebucht, nach ca 75 min. war die Hand aufeinmal am Baguette mit einem : you ok?…und da setzte schon der obere Verstand aus. Sie forderte alles regelrecht ein ( von 🇫🇷 Bis zum oben genannten)ohne vorher irgendeine Absprache….habe dann 70490 gegeben und sie war sehr zufrieden….

Erkennungsmerkmal falls sie dann jemand besser zuordnen kann: immer mal die Frage you ok? zwischendurch…und das Dreieck ist total blanko ohne ein einziges Haar sowie einem Muttermal Erbsengroß da unten rechts ;)
 

Maurizio124

Frischling
Klein und dick so wie oben beschrieben…könnte zu dieser Toki passen…eigentlich nicht mein Fall aber wie schon gesagt..wenn das Hirn aussetzt
 

Redsky

Frischling
Also war heute mal da um den Massage salon mal anzutesten. Habe 90 Minuten für 60 Euro gebucht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit dort gewesen und wurde von 2 etwas älteren DL begrüßt, wovon eine etwas deutsch sprach. Habe diese dann auch genommen und würde in den Massageraum geleitet. Dort befinden sich zwei Massageliegen, welche nur durch einen Vorhang voneinander getrennt sind. Auf die Frage, ob Unterhose an oder aus teilte mir die DL mit, dass es mir überlassen ist. Habe in den 90 Minuten eine mittelfeste Massage erhalten, die mir ganz gut gefiel. Nach Bonbons habe ich nicht gefragt und ich glaube, dass es diese hier auch nicht gibt. Der einzige Nachteil bei der Massage war, dass sie zweimal raus ist, um Telefongespräche entgegenzunehmen, da die andere DL kein Deutsch spricht. Einer Wiederholung bin ich nicht abgeneigt.
 
@Nouri i h war auch 2 mal bei Meam,mäm oder so bei Ihr ist es genauso…einzigste unterschied ist das diese DL für komplettpacket min. 70-80460 nimmt
 

Redsky

Frischling
Meine DL war auch klein und pummeling, sprach aber für asiatische Verhältnisse ganz gut deutsch und man konnte sich mit ihr verständigen. Ob es sich dabei um die Chefin persönlich handelte, kann ich nicht sagen, habe leider auch nicht nach dem Namen gefragt.
 
Als ich vor ca. einem Jahr bei ihr war, kamm nach dem umdrehen nur der Spruch: oohhh da alles hart. Dann ein kurzes grinsen und ein zwei kurze Streifschüsse. Mir nicht. Und ich war vorher auch schon ein paar mal dort, und auch schonmal letzter Kunde. Wirklich nichts. Aber ich glaube, das ich es nochmal ausprobieren werde
 

Maurizio124

Frischling
Ich glaube tatsächlich das sich das ganze dort situationsbedingt spontan entwickelt..oder auch nicht…ist kein klassischer Laden wo das Ganze von vornherein offensiv angeboten wird..,.
Bei mir stand ja nichtmal ne konkrete Zahl im Raum was das ganze hätte kosten sollen sondern ich hab einfach mal hingelegt was ich für angemessen empfand und sie war sichtlich einverstanden …..

Wie gesagt meine persönliche Meinung ✌️
 

Xday

Neu
Hallo zusammen,

ich war in dieser Woche ebenfalls vor Ort und habe mir ein eigenes Bild gemacht.

Leider ist "Toki" eigtl. überhaupt nicht mein Fall, aber da Sie alles gefordert hatte bevor ich überhaupt auf der Pritsche lag, dachte ich mir was solls.
Es ist definitiv alles drin (y), sie geht auch gut mit.
Ich hatte für 90 min 80 € gegeben, es wurde vorab kein Preis benannt. ;). Es wird, wie schon Maurizio schrieb, sich das ganze situationsbedingt entwickeln. Ob ich da nochmal auftauche, keine Ahnung, evtl. die Kollegin einmal, sie ist Formtechnisch eher mein Fall.

Probieren geht übers Studieren, wer auf etwas fülligere Frauen steht, ist bei Ihr richtig aufgehoben.
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Die beiden die ich antraf waren deutlich älter ( eher über 60) und die Figuren waren auch bei weitem nicht mehr im Normbereich.
Wer auf deutlich fülligere Damen steht und wem zudem das Alter nix ausmacht wird hier möglicherweise fündig, für mich war das nix.
Bin dann ohne Termin wieder gegangen.
 

Maurizio124

Frischling
Ich hatte meine Buchse angelassen…die Pobacken hatte die Dame aber schon bei der Rückenmassage „freigeräumt“…später bei der Beinmassage( auf dem Rücken dann schon liegend) glitten ihre Hände dann immer vom Knie nach oben massierend immer hinein und als sie merkte das Leben in die Bude kommt immer wieder you ok? Frage;)…dann hat sie mir die Buchse schon heruntergezogen und dann folgte eins aufs andere ohne vorher über irgendetwas gesprochen zu haben….
 
Oben