• Wenxin China Massage Dortmund

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
City Thaimassage Dortmund

Dortmund City Thaimassage Dortmund

Ostwall 1, 44135 Dortmund, 0176-88093851
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Mauras

Aktiv dabei
Empfohlen
Zwei nett eingerichtete Masageräume, mit je2ä 2 breiten Liegen, aber leider ohne Kopföffnung. Chefin deutschsprechend, die anwesende Mitarbeiterin etwas englisch. 50€ fuür 1h im Angebot mit HE, 2h BTB für 160. Massage ist durchschnitt, Schwerpunkt sind die Bonbons. Chefin sehr sympathisch, massiert wohl auch mit. Beide Damen ca. Um die 40.

Aesthet11

Schafft was
Empfohlen
Ich war in der Eröffnungswoche vor Ort, durch großen Zufall auf diesen Laden gestoßen, anwesend waren zwei Damen, geschätzt in den Vierzigern. Eine etwas stämmigere und eine kleine Dünne. Ich habe mich für die kleiner entschieden und formuliere es mal so, von Massage keine Ahnung der Schwerpunkt lag eindeutig auf den erweiterten service, die aufgerufenen preise waren hoch, haben und letztlich auf 80für60 geeinigt.
Ob diese beiden Damen dort noch tätig sind kann ich Euch nicht mitteilen, Namen habe ich auch nicht parat. Wiederholung unwahrscheinlich.

Markbiker

Massagekenner
Kenner
Klingt ausgesprochen gut. Werde mich da wohl mal in Kürze hinbegeben müssen. Sind das auch die Mädels, die auf der HP zu sehen sind?

Massagerist

Frischling
Habe heute den Laden besucht. Termin per WA gemacht. In die dritte Etage gelaufen, da Aufzug defekt. Erster Eindruck: Gemütlich und sauber. Überraschung beim ersten Treffen der Hinweis, dass der Süßigkeitenladen komplett geöffnet hat. Kurze Verhandlung von 120 auf 100 und los ging es. Hübsche DL. Relativ sanfte Massage. Eher Thai unüblich. Nach ca 30min. Turn your body. Und los gings. Relativ kurzer Sprachunterricht von mir. Mein Sprachunterricht deutlich länger. Anschließende Busfahrt mit ... Pünktlich angekommen.

Oben