• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
City Thaimassage Dortmund

Dortmund City Thaimassage Dortmund

Ostwall 1, 44135 Dortmund, 0176-88093851
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Zwei nett eingerichtete Masageräume, mit je2ä 2 breiten Liegen, aber leider ohne Kopföffnung. Chefin deutschsprechend, die anwesende Mitarbeiterin etwas englisch. 50€ fuür 1h im Angebot mit HE, 2h BTB für 160. Massage ist durchschnitt, Schwerpunkt sind die Bonbons. Chefin sehr sympathisch, massiert wohl auch mit. Beide Damen ca. Um die 40.
 
Ich war in der Eröffnungswoche vor Ort, durch großen Zufall auf diesen Laden gestoßen, anwesend waren zwei Damen, geschätzt in den Vierzigern. Eine etwas stämmigere und eine kleine Dünne. Ich habe mich für die kleiner entschieden und formuliere es mal so, von Massage keine Ahnung der Schwerpunkt lag eindeutig auf den erweiterten service, die aufgerufenen preise waren hoch, haben und letztlich auf 80für60 geeinigt.
Ob diese beiden Damen dort noch tätig sind kann ich Euch nicht mitteilen, Namen habe ich auch nicht parat. Wiederholung unwahrscheinlich.
 
Habe heute den Laden besucht. Termin per WA gemacht. In die dritte Etage gelaufen, da Aufzug defekt. Erster Eindruck: Gemütlich und sauber. Überraschung beim ersten Treffen der Hinweis, dass der Süßigkeitenladen komplett geöffnet hat. Kurze Verhandlung von 120 auf 100 und los ging es. Hübsche DL. Relativ sanfte Massage. Eher Thai unüblich. Nach ca 30min. Turn your body. Und los gings. Relativ kurzer Sprachunterricht von mir. Mein Sprachunterricht deutlich länger. Anschließende Busfahrt mit ... Pünktlich angekommen.
 
Habe am Wochenende ohne Termin den Laden besucht. Ohne Fahrstuhl hoch in die dritte Etage. Wurde dort nett begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Ich habe eine einstündige sehr gut strukturierte Massage erhalten und den Laden vollständig entspannt und zufrieden verlassen. Massiert wurde ich von ein 30+ jährigen Massagekraft die sich Jan? nannte. Mir hat es gefallen, sollte ich mal wieder in der Nähe sein, gerne wieder.
 
Ich war heute abend dort, eine sehr junge, sehr kleine Asiatin, sehr schlank hat mich eingeölt und ich habe 120460 bezahlt.
Keine Wiederholungfaktor für mich.
 
War Ende letzter Woche ohne Termin dort. Die Chefin verwies mich an eine sehr junge und zarte Mitarbeiterin. Da diese nur etwas Englisch konnte, war die Verständigung schwer und das Preis/Leistingsverhältnis noch schwerer zu erfahren. Deshalb kam die Chefin und haute mir alle Preise um die Ohren. Von allem habe ich eine Stunde mit HE für 90 Euro behalten.

Was ist in DO los? Da ich keine Lust zum Verhandeln hatte, umdrehen und raus.

Abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass hier ein junges und unerfahrenes Mädchen im negativen Sinn verheizt werden soll. Es war für mich eine komische Situation. Auch deshalb wäre ich gegangen.
 
Ich hatte eine Stunde mit der jungen Dame, unerfahren war sie nicht. Im Gegenteil, eher erfahren und nicht sehr serviceorientiert.
Die Stunde für 120 Euro war für mich eine der schlechteren Stunden in der Branche.
Der Busen ist mit Silikon aufgebaut und sehr fest.
Für mich Whf 0 %
 
Ich war jetzt auch Mal da. Den Termin habe ich problemlos über WhatsApp gemacht. Als Masseurin wurde mir Alice zugeteilt, womit ich auch sehr zufrieden war. Eine Stunde später und mit 120 Euro weniger in der Tasche sehr zufrieden den Laden verlassen.
PS: Tattoo-Liebhaber sind bei Alice sehr gut aufgehoben.
 
Ich habe den Salon auch bereits getestet. Ich wurde dabei von Jessy massiert. Sie ist wohl 27, wirkt aber jünger. Das liegt auch an ihrem Körper (KF 32/34 bei 1,50 m, 40 kg). Sie ist für mich sehr attraktiv und auch freundlich. Die Qualität der Massage war unterdurchschnittlich.
 
Ich war jetzt zum zweiten Mal vor Ort und wieder bei Alice. Es wurden wieder nur die Variante für 120 Euro die Stunde angeboten und auch angenommen. Nach der Dusche begann sie mit einem wirklich guten Medizinischen Teil. Der Wellness Teil ist bei Ihrem Körperbau auch sehr angenehm.
Und jetzt zum Punkt warum es wohl mein letzter Besuch dort war. Die Stunde dort dauert wohl nur 50 Minuten. Auf jeden Fall stand ich nach 50 Minuten wieder auf der Straße.
 
Letzte Woche dort gewesen.100 für 1 Stunde BtB. Die Dame würde ich auf Ende 40 schätzen. Attraktiver Body. BtB fand nur statt als ich auf dem Bauch lag, danach sofortige Handentspannung. Für mich keine Wiederholung.
 
Bin mal ohne Termin vorbei, dritter Stock mit Fahrstuhl. Die Frau war alleine und Ende 40, dünne Beine, schlanke Figur.
Ich fragte nach Leistungen und Preisen und muss sagen, das ist mir zu teuer. 30 Minuten mit Bonbon für 60 Euro sehe ich nicht ein. Bin dann wieder raus. Das war nicht genug für das Geld.
 
Zurück
Oben