• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
City Thaimassage Dortmund

Dortmund City Thaimassage Dortmund

Ostwall 1, 44135 Dortmund, 0176-88093851
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Ich war zuletzt glaube im Dezember bei der City Massage. Massiert hatte mich damals Jessy. Ich fand die Massage und die angebotenen Bonbons von ihr damals super. Leider ist sie anscheinend nicht mehr vor Ort :cry:.

Weiß einer von Euch, ob sie jetzt woanders am Arbeiten ist? Da ich seitdem nicht mehr da war noch die Frage, ob figurentechnisch evtl. auch ähnliche Damen dort am Arbeiten sind?
 
War am Montag noch mal beruflich in Dortmund und habe es zwei Stunden vorher probiert einen Termin zubekommen. Leider ist keiner ans Handy gegangen und auf meine Whatsap gab es auch keine Antwort. Schade
 
Ihren Namen weiß ich nicht mehr aber auch ich war im Dezember bei der Dame die noch recht jung aussieht, ich schätze mal so Mitte 20.
Sie ist sehr schlank und ca. 1,55 groß, die Massage war eher nix aber das bonbon hat mir gefallen, ich habe 120460 bezahlt.
Aufgrund der schlechten Massage kein Wiederholungfaktor
 
An einem Dienstagmittag im Juli war ich in der Dortmunder Innenstadt unterwegs, als mir der Sinn nach einer Massage stand. Da das einzige mir dort bekannte Studio nicht mehr existiert (Ren-He ist komplett raus aus dem Ladengeschäft am Ostwall), entschied ich mich für die nicht weit entfernte „City Thai"-Massage.

Angekommen, geklingelt und mit dem Aufzug hoch in den dritten Stock. Eine etwa vierzigjährige Thai öffnete mir. Sie trug ein sehr kurzes Minikleid. Schöne Beine... Da ich im Vorfeld keine Berichte über dieses Studio gelesen hatte, erwartete ich eine konventionelle Thaimassage. Eine Stunde sollte 50 Euro kosten, die ich vorab entrichtet habe.

Poi, wie meine Masseurin hieß, hat mich dann aufgefordert, mich ganz auszuziehen. Da ich das nicht erwartet hatte, zögerte ich und fragte noch mal nach, ob ich denn die Unterhose wirklich ausziehen dürfe. Das sei bei einer weißen Unterhose wohl besser, wurde mir beschieden. Wegen des Öls...

In Kenntnis der Berichte hier könnte man jetzt eine saftige Fortsetzung erwarten. Nichts davon fand statt.Stattdessen bekam ich eine recht ordentliche, kräftige Massage, wie man es von Thai Massagen gewohnt ist. Poi hat das augenscheinlich gelernt. Die 60 Minuten wurden eingehalten, Rücken, Beine, Arme und Schultern wurden gründlich bearbeitet. Und Poi hat meinen Po auch nicht ausgelassen. Die letzte Viertelstunde durfte ich auf dem Rücken liegen.

Zum Schlussdrückte Poi mir ein großes Handtuch in die Hand und begleitete mich zur Dusche. In diesem Raum war auch eine Küchenspüle, drollig. Im Gegensatz zum sonstigen sehr sauberen und ordentlichen Ambiente dieses Ladens war hier der Fußboden nicht ganz sauber.

Es gibt zwei Behandlungszimmer, Poi war an diesem Mittag aber wohl alleine da. Ich werde da gelegentlich mal wieder hingehen, denn ich bin interessiert, was da noch so alles geht.
 
Vergangene Woche war ich zum "Nach-Test" da. Begrüßt und behandelt hat mich Nok, eine sicher schon um die 60 Lenze zählende sympatische Frau. Die Massage fand im großen Zimmer vor der Dusche/Küche statt. Leider hat hier die große Massageliege keine Gesichtsöffnung, es war also eher ein großes Massagebett.

Noks Massage war ein kräftiges Durchkneten sämtlicher Muskeln, durchaus gekonnt, teilweise wurde Minzöl verwendet. Die speziellen Thai-Massage-Techniken mit den typischen Dehn- und Streckelementen hat sie nicht angewendet. Nach dem Umdrehen wurde der kleine König unterm Handtuch versteckt, es ging also alles gesittet zu, obwohl ich nackend war.

Am Ende durfte ich mich hinsetzen, Nok hat sich dann um meine Nackenprobleme gekümmert, die ich ihr zu Beginn mitgeteilt hatte. Letzteres war außerordentlich wirksam, tatsächlich geht es mir seit ihrer Behandlung deutlich besser.

50 Euro hat das gekostet, das ist jetzt wohl der Dortmunder Basisbetrag.
 
Hatte für heute um 11 einen Termin erhalten. Nach 10min klingen und telefonieren mit dem Anrufbeantworter habe ich dort aufgegeben.
 
Zurück
Oben