• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann gab es da sowieso nur 2 gute Frauen Yoyo und Nana.
Vom rest war ich auch enttäuscht

Hatte gestern das Vergnügen bei Yoyo einen Termin zu ergattern.
Was soll ich sagen, alles wie früher wenn sie einen erkennt.
Habe auch Lulu gesehen würde sagen alter ab 50

Ach ja Nana wird hier nicht mehr arbeiten. Hat was besseres gefunden.
 
So, nachdem ich jetzt n paar Jahre schön mitgelesen habe dachte ich es wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Berichte schreibe, angefangen mit diesen hier.

Ich war bereits in der Vergangenheit dort und hatte bereits das Glück mit Nana und einmal mit Yo-Yo.

Yo-Yo hat sehr viel Körper Einsatz gezeigt aber auch der Massage Part war recht gut.

Nana hingegen war einfach wow, Massage nicht ganz so gut dafür der Rest umso besser :sneaky:

Nur die hellhörigen wände waren hin und wieder ein Problem, es turnt schon ab wenn in der Küche die ganze Zeit lautstark geredet, gelacht und diskutiert wird und man alles mitbekommt (n)

Nachdem ich mich während Corona sehr zurückgehalten habe habe ich dem Laden heute mal wieder ein Besuch abgestattet. Es waren die Chefin, Yo-Yo und eine mir unbekannte Dame da. Ich wurde auch direkt mit Yo-Yo in den kleinen Raum geführt und es wurden 80/60 Vereinbart und übergeben. Ich wollte mich gerade hinlegen da kann die Chefin wieder rein und meinte neh komm in den großen Raum, wo dann die unbekannte Name (nach dem Namen hab ich nicht gefragt) ebenfalls wartete. Es hieß dann mich beide Damen massieren würde ohne Aufpreis. Keine Einwände meinerseits :ROFLMAO:

Optisch war zwar keine der Damen genau mein Fall aber definitiv noch im Rahmen und Yo-Yo hat das immer durch guten Service wett gemacht.

Also hingelegt und die Chefin persönlich hat angefangen meine Schultern zu massieren und dabei die ganze Zeit mit den Damen geredet, nach 5 Minuten ist sie dann gegangen und die unbekannte Dame hat den Schulter und Rückenbereich übernommen, offensichtlich ist sie noch in der Anlernphase denn wie sich herausstellte hat Yo-Yo zwischendurch immer wieder Anweisung gegeben und Massagetechniken an mir gezeigt. Das macht mir auch nichts aus das Versuchskaninchen zu spielen da die Massage durchaus sehr gut war und sich Yo-Yo eigentlich fast die ganze Zeit nur mein Sitzfleisch gekümmert hat. Leider mit ein bisschen weniger Körper Einsatz als gewohnt was wahrscheinlich auf die zweite Dame zurückzuführen ist, das hat sich aber nach der Wende geändert denn dann ging auch die 2. Dame.
Den Rest brauch ich denk ich nicht zu beschreiben war aber hammer, gab am ende auch noch einen zwanni Trinkgeld ;)

Werde ich auch in Zukunft gern wiederkommen.
 
Ich fass es nicht, dass man sich die Damen nie selbst aussuchen kann. Ist schon doof, als ich Nana mal gesehen hatte, aber ne andere bekommen habe.
Und am Ende mir immer dieselbe dann zugewiesen wurde.

Da hüpft dann solch ein süßes Girl rum, wird dann aber meistens von den älteren massiert. Das schmerzt.
 
gestern Abend war wohl wieder Razzia dort und am Freitag so um 19:50 bei Jian Kang Corneliusstraße in Düsseldorf ebenfalls, denke mal das beide wieder geschlossen sind, mir wurde gerade von einer Dame am Handy vom CMZ gesagt „sorry wieder zu gemacht"
 
Bis jetzt tauchten sie immer wieder auf. Chinesen sind fleißig, erfinderisch und schlau. Und das Wichtigste:,sie wollen Geld verdienen. Also abwarten
 
Müssen wir wohl oder übel so in kauf nehmen und akzeptieren. Schade aber auch.

Habe versucht jemanden zu erreichen. Bekam zur Antwort geschlossen. Schade

Weiß jemand ob die geöffnet haben? Habe keine lust umsonst dahin zu fahren und die haben zu.
Danke
 
wenn man dort anruft und fragt wird immer wieder gesagt wir haben zu gemacht und ab heute braucht man überall einen Nachweis über geimpft, getestet oder genesen und muss seine Kontaktdaten hinterlassen so wie es heute bei Jian Kang in Düsseldorf der Fall war😩 man hat auch keine Chance seine Kontaktdaten in einer Form falsch anzugeben, da diese mit deinem Personalausweis abgeglichen werden. ich denke damit hat sich jetzt für einige hier von uns ein Besuch erledigt!
 
Hallo zusammen,
aus der lokalen Presse vom 18.08.
Ich glaube es ist keine große Spekulation da einen Zusammenhang zu sehen.

Krefeld
Die Polizei sowie die Stadt Krefeld (Fachbereich Ordnung, Fachbereich Migration und Integration) haben am Mittwoch (18. August 2021) eine Immobilie am Ostwall nachkontrolliert.
Gegen 16:30 Uhr durchsuchten die Beamten die Immobilie. Dabei ging es unter anderem um Hinweise auf illegale Prostitution bzw. unzulässige Ausübung der Prostitution in Corona-Zeiten. Die Beamten stellten unter anderem eine vierstellige Bargeldsumme sicher.
Zwei Frauen wurden wegen des Verdachts des illegalen Aufenthaltes festgenommen.
Es handelt sich um eine 56-jährige sowie um eine 47-jährige Chinesin. Beide erwartet ein Strafverfahren.
Wegen diverser Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung werden von Seiten des Kommunalen Ordnungsdienstes Anzeigen geschrieben. Zudem gibt es Hinweise auf massive Steuer-Verstöße; hier ermittelt jetzt die Steuerfahndung. Im Rahmen des Präsenzkonzeptes Innenstadt wird die Polizei auch weiterhin verstärkt Einsätze dieser Art durchführen​
 
es ist immer noch geschlossen, ich war heute Mittag dort, habe gebimmelt aber keiner hat geöffnet, habe dann die Handynummer angerufen und die Dame sagte nur wir haben zu gemacht noch Entschuldigung 😩 bin dann aber weiter nach Düsseldorf zu Jian Kang und konnte 60/100 mit Yoyo genießen allerdings gelten dort die 3G Regeln und man kommt nur als geimpft, genesen oder mit negativen Testnachweis rein und muss seinen Personalausweis vorlegen zum Datenabgleich, war für mich aber kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben