• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Krefeld Chinesisches Massagezentrum in Krefeld

Ostwall 94, 47798 Krefeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nochmal zusammenfassend:

Nana werkelt jetzt in Mönchengladbach rheydt.

Sie sagte mir das die / der Besitzer des Shops 90/30 will und sie dort erstmal für eine weile bleibt.

Finde ich jetzt von dem was man gewohnt war schon etwas happig.... Habt ihr empfehlungen die eventuell an den Service von Nana ran kommt?
 
Wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass es sich auf die Eröffnung vor vielen Jahren bezieht. Jedem Eintrag dort ist ein Datum zugeordnet, welches nicht gut zu erkennen ist, da es hellgrau gedruckt ist.
 
Auf jeden Fall leuchtet das Open Schild wieder. Haben also wieder geöffnet.


Meinen Bericht zur Peterstraße muss ich jedoch aktualisieren und ich bin ein wenig sauer.
Dort gibt es scheinbar nur eine Dienstleisterin, Abwechslung gibt es also überhaupt nicht.

Jedoch hat mir die HE absolut nicht gefallen. Es wird erstens immer das gleiche gemacht und völlig ohne Gefühl. Im Gegenteil. Mein gutes Stück wurde fest gerieben und sich meist nur auf die Spitze konzentriert, was absolut unangenehm ist. Also mein gutesSStück fühlt sich nur noch wund und lädiert an.... Danke...
 
Ich bin gestern einfach hin. Gegen frühend Abend. Lulu war verfügbar, also die einzige Option
(Yoyo ist die mit der Helmfrisur, genau :)

Der Termin war leider nicht so toll. Angefangen bei der Preisbesprechung (kaum Deutsch, immer wieder rüber zur Chefin gerannt, am Ende 50430) bis hin zur Massage (Rücken gestreichelt, Beine gekniffen), der Entspannungsteil sehr mechanisch. Ich hab mir Nana wieder gewünscht!

Yoyo wäre auf jeden Fall nochmal eine Option, Lulu fand ich echt schwach...
 
Bei yoyo war ich ganz am Anfang. War überhaupt nicht mein typ.das drumherum ok aber optisch nicht meins. Lulu.. . Mmh vielleicht komplett neu im. Geschäft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben