• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Chinesisches Massage Zentrum Koblenz

Hohenfelder Str. 14, 56068 Koblenz, 0178-3735101
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Ich war heute da. Ist ganz neu geöffnet. Hohenfelder Str. 14. Eine Anna hat mich massiert, oder besser gefühlvoll gestreichelt. Sehr nett, mir prickelnden Momenten. Spricht nur leider fast kein Deutsch und null Englisch.
Auch ein kleiner Wellnessteil war vorgesehen.
Insgesamt okay. Ich denke da ist noch etwas Luft nach oben.
25430 und noch mal 20 extra für die Komplettentspannung.
 
Also, ich war am Mittwoch dort. Herzlicher Empfang. Massage zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dusche klein aber vorhanden und nutzbar. Ich bin völlig entspannt nach Hause gefahren. Ich werde wieder hin.
 
So…heute mal vorbeigegangen. Geklingelt und kurzer Zeit später wurde die Türe aufgemacht. Die Frau kaum deutsch und englisch. Eine Massage für 60€ die Stunde vereinbart und ich durfte direkt bleiben. Ich sollte mich komplett entkleiden. Die Massage: lieblos, ohne Öl, keine wirkliche Routine und know How. Super schlecht und lieblos. Dann die Frage beim umdrehen …20€ investiert. Hätte ich besser sein lassen sollen.
Fazit: Geld nicht wert. Keine gute Massage. Schade
 
Ich war jetzt auch mal dort. Die Massage war nicht wirklich gut. Die Beine und Arme wurden überhaupt nicht mit einbezogen nur der Rücken und von Massage kann auch nich die rede sein. Die Körper Mitte wurde lieblos behandelt. Pluspunkt war Sie war sehr nett. Aber das war es auch schon. 60460 habe ich bezahlt
 
Ich war vor kurzem auch dort. Leider konnte mich der Service nicht wirklich überzeugen. Lieblos, ohne Plan und einen Spannungsaufbau gab es auch nicht. Ist zwar eine nette Person aber das reicht dabei leider doch nicht aus.
 
Hey, nein. Also für ne ordentliche Massage musst du diesen Laden nicht betreten. Es ist keine Massage wie du sie in einem ordentlichen Massagestudio bekommst. Leider 0 von 10 Punkten. Vor allem aber auch die mangelnde Kommunikation ist hier nicht gerade hilfreich.
 
Von der Massage dort habe ich auch nichts erwartet. Es ging mir mehr um die Extras. Aber auch hier habt es noch jede Menge Luft nach oben. Mal abwarten. Ich kann mir vorstellen, daß das mit der Zeit besser wird. Der Laden ist ja ganz neu.
 
Also ich war schon zweimal dort. Massage bekommt mann da nicht, also wird nur gestreichelt. BTB Massage ist nicht überragend, sie zieht sich erst später aus ohne richtiges Öl usw... ist nicht so schön dort.
 
Hallo, das ist meine zweite Massage hintereinander gestern war ich in Lahnstein anderswo und bin unzufrieden gewesen, heute in Koblenz, Termin war um 9 Uhr und die haben den Laden um 9:30 Uhr aufgemacht, eigentlich hätte ich da schon nicht reingehen sollen, aber ich wollte unbedingt sehen wie das Massage bei denen läuft.

Ich muss sagen, bin leider wieder enttäuscht, die Dame Eva, die kann überhaupt nicht massieren. Weil ich sowieso meine Lust verloren habe, habe ich das Angebot für einen didel dadel abgelehnt. Die Dame ist über 50 Jahre mit normaler Figur. Für mich ist da keine Wiederholung, ich bin immer noch auf der Suche nach einem erotischen Massage mit einem Girl, die nicht so alt ist.
 
Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit Dank dieses Forums und Euch auch auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir für meinen insgesamt zweiten Besuch dieses Zentrum der tiefgründigen Entspannung ausgesucht.

Nachdem ich einen kurzen Zeitraum zwischen den ständig anfahrenden Linienbussen direkt vor dem Eingang zum Klingeln abgepasst habe, wurde ich nach kurzer Zeit von einer etwas reiferen, aber sehr freundlichen Dame herein gebeten. Ehrlich gesagt erwartete ich nachfolgend eine der in den Anzeigen bebilderten Schönheiten und dachte, man führt mich bis dahin nur in einen der im hinteren Teil gelegenen Räume. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass ich bereits das Vergnügen mit der mir zugedachten Masseurin hatte.

Nun, da ich jedoch jetzt schon mal da war ließ ich mich dennoch darauf ein, verzichtete auf BtB und wollte mich zumindest dem Genuß einer wohltuenden Massage, vielleicht bis hin zur Lösung der letzten Verspannung unterziehen.

Ich kann leider nur bestätigen, was hier schon gesagt wurde. Eher lauwarme Streicheleinheiten anstelle einer Massage die fast nur im, bis hin in den verlängerten unteren Bereich des Rückens stattfanden. 😉

Nach dem Umdrehen wurde ein wenig mit den Fingerspitzen um die Brustwarzen gekreist und ich hatte leider alle Mühe, dabei irgendetwas auch nur annähernd außergewöhnliches zu empfinden.

Zwischenzeitlich klingelte es mehrfach. Es schien eine weitere Dame anwesend zu sein, die so einen weiteren Kunden empfing. Dann klingelte es wieder und man hörte eine durchdringend deutschsprechende Frauenstimme. Meine Masseurin verließ daraufhin sofort den Raum - es war meinerseits eine ziemliche Punktlandung. Die nur bis auf einen Spalt von ca. 10cm zugezogene Tür zu meiner Kammer öffnete sich wieder, es wurde heller - und nicht sie, sondern der vorher reingelassene Kunde stand vor mir und meiner abschwellenden Pracht, bevor er sich mit einem "Pardon" wieder zurück zog ... was zum Teufel war das? 😂

Das wars dann für mich und ich zog mich an bevor meine Masseurinzurück kam, die dann noch hektisch versuchte, mir in die Jacke zu helfen.

Beim rausgehen musste ich an der vorher hereingelassenen Dame und dem Chef des Hauses vorbei, welche offenbar gemeinsam irgendwelche Unterlagen durchgesehen haben und zu mir aufschauten. Nun ja, was sollte an einer Massage schon verwerflich sein? Mit dem Gedanken verließ ich dieses Zentrum - wohlwissend: Ein letztes Mal!

Hoffe, ich kann zukünftig trotzdem noch die ein oder andere positive Erfahrung hier berichten. 🙂
 
Ich war im vergangenen Jahr insgesamt viermal da, dreimal davon bei der gleichen Dame. Ich frage nie nach Namen, aber es war die Dame mit dem Handy vor dem Gesicht auf der Website Ich denke sie ist da sowas wie die Chefin.

Wenn man mit der Einstellung hin geht, dass man hier keine medizinisch wertvolle Massage zu erwarten hat, fand ich es entspannungstechnisch ganz in Ordnung. Der Spannungsbogen wurde mir etwas zu lange aufgebaut, aber war ok. Das letzte Mal war es eine ältere Dame, die auf der Website überhaupt nicht auftaucht. Da war auch das mit den Fingerspitzen reiben, was schon erwähnt wurde.

Positiv finde ich, dass alles vorher schon geregelt und geklärt wird, und keine Unterbrechungen währenddessen nötig sind.
Alles in allem finde ich es für ab und zu echt ok.
 
Auf dem Weg nach Koblenz habe ich in dem Studio angerufen und wollte ca. eine Stunde später vorbeikommen, die Dame am Telefon fragte, ob ich sofort kommen kann. Was ich ja aufgrund der Anfahrt verneinen musste.

Also Termin in eine Stunde vereinbart und hin. Pünktlich am Laden angekommen und geklingelt, keine Reaktion, also etwas gewartet und nochmal geklingelt, wieder nichts. So ging es eine Zeitlang, dann habe ich dort telefonisch angerufen und gesagt ich stehe vor dem Laden und habe einen Termin, aber keiner macht auf. Zuerst wurde erneut gefragt, ob ich direkt kommen kann. Nachdem das geklärt war, wurde mir gesagt, es macht gleich jemand auf. Wieder etwas gewartet und siehe da, die Tür ging auf.

Die Dame meinte zu mir, ich kann erst in 35 Minuten eine Massage kriegen. Ich war zwar etwas genervt, stimmte aber dem zu. Als ich nach einem Spaziergang endlich ins Studio durfte und ins Massagezimmer gebracht worden bin, wurde ich direkt nach der "Massageart" gefragt. Also haben wir uns auf B2B geeinigt, bezahlt habe ich 80460. Die Massage habe ich recht gut empfunden, liegt aber vielleicht auch an den nicht ganz so hohen Erwartungen aufgrund der Bewertungen hier.

Fazit: Die Massage war entspannend, aber die Termineinhaltung war eine Katastrophe.
Da ich Ende Oktober dort war, werde ich demnächst mal wieder hinfahren und dem Laden noch eine Chance geben in der Hoffnung bis dahin haben sich die Abläufe besser eingespielt.
 
Ich habe an der Türe geklingelt und konnte direkt in eins der Séparées. Wollte nur massiert werden. Ohne Zip und Zap. Nachdem ich meine Problemzonen benannt hatte, ging es ans Werk.Masseurinwar handwerklich richtig gut. Machte Druckpunktmassage an den richtigen Stellen. Manko war: Sie spricht kaum Deutsch. Allerdings ging es in Englisch und Spanisch. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis. Denke, dass auch diese Dinge genannt werden müssen. Kommt auch auf die Intention an, was man erwartet. In diesem Sinne.
 
Ich habe bei meinem letzten Besuch leider nur korpulente Reisbäuerinnen im fortgeschrittenen Alter angetroffen, die außer einem mechanischen Ölverteilen über keine Massagekompetenz verfügen. Von Erfahrungen ältererMasseurin, die ich sehr schätze, keine Spur. Das Handtuch wird wieder schön zusammen gefaltet, der nächste Kunde freut sich. Schade, aber das geht gar nicht, einfach nur billig!
Der Start des Ladens direkt vor der Haustür schien Potenzial zu haben, aber so wird das nix. Glücklicherweise bin ausreichend unterwegs, um mir das nicht mehr anzutun.
 
Ich war schon zweimal dort. Der erste Besuch war noch okay und vertretbar. Der zweite ging gar nicht. Kalt, keine Verständigung, seltsame Massage und auch der Rest war schwierig. Daher...keine Empfehlung!
 
Zurück
Oben