• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

$resource.title

Koblenz Chinesisches Massage Zentrum Koblenz

Hohenfelder Str. 14, 56068 Koblenz, 0178-3735101
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Ich war schon zweimal dort. Der erste Besuch war noch okay und vertretbar. Der zweite ging gar nicht. Kalt, keine Verständigung, seltsame Massage und auch der Rest war schwierig. Daher...keine Empfehlung!

Ich hatte hier bisher zwei Besuche Ende 2022, und beide Male war es langweilig, standardisiert und ergebnisorientiert.
Gehe nicht mehr hin.

Tcmfan

Aktiv dabei
Ich war letzte Woche seit langem mal wieder vor Ort. Leider hatte sich meine Hoffnung zum Besseren nicht bestätigt. Ich wurde nett von einer kleinen, attraktiven Chinesin empfangen. Insgesamt war sie sehr bemüht und freundlich. Habe 40430 bezahlt und recht viel Öl auf meinem Rücken verteilt bekommen. Es wurde etwas auf meinem Rücken gestreichelt und beim Umdrehen auf den Rücken zielorientiert der Wellnessanteil abgeleistet. Weder hatte die Massage auch nur ansatzweise was mit Massage zu tun, noch war der Wellnessanteil zufriedenstellend. Zum Schluss wurde ich noch durch Handzeichen und wenigen deutschen Worten gefragt ob ich verheiratet sei. Schade, denn Potential hätte der Laden. Ich denke die Damen sind völlig falsch darüber informiert worum es eigentlich geht. So wird dies bis auf weiteres wohl mein letzter Besuch hier gewesen sein.

Auch hier war ich insgesamt dreimal im vergangenen Jahr, bei zwei verschiedenen DL. Der Preis lag bei 60460 bzw. 80460. Beide waren deutlich älter, jedoch nicht unansehnlich.
Weiß jemand, ob es hier neue DL gibt?

Audi

Frischling
Mal abgesehen von ihrem Alter. Wie ist denn die Dienstleistung als solches ausgefallen? Sowohl Massage als auch der Wellnessteil.

Audi

Frischling
Es ist leider total unterschiedlich. Schade
Das lässt Raum für Spekulationen offen. Diese Bemerkung kann ja bedeuten, dass der Service Schwankungen unterliegt. Einmal ist es gut, ein anderes Mal ist es schlecht. Und natürlich die vielfältigen Ausprägungen zwischen beiden Extremen. Dann könnte man dem ganzen noch was positives abgewinnen ...

Serbeg

Frischling
Ich war mal wieder dort. Habe für eine Stunde gebucht. Um viertel vor war ich da. Wurde im Rücken nur gestreichelt keine Massage ist das, Beine ganz kurz mit Öl eingerieben fertig. Zwischendurch war sie mal kurz draußen, hatte geklingelt. Dann kam Sie nach fünf Minuten wieder umdrehen. Sie ging direkt an die Sache, ohne eine Massage von vorn Beine Arme usw zu machen. So fertig sagt sie und geht. Ziehe mich angehe aus dem Zimmer sage ich dann so wir haben erst 40 min sind noch 20 min. Ja ich nur Hände waschen komm wieder rein. Als ob ich mich wieder ausziehe und mich da hinlege. Die Chefin, wenn die das war, hat es mitbekommen. Das war das letzte mal, dass ich dort war

Alfa

User
Hallo,
ja auch ich habe mich überwunden und bin ohne Termin zur Massage gegangen. Ich durfte nach kurzem warten vor der Tür eintreten.
Das Ambiente war nach meinem Geschmack sehr einfach. Auch ich wurde nach der Art der Massage gefragt. Die Massage war nach meiner Meinung nichts. Hier kam es der Dame nur auf die schnelle Entspannung an. Na, ja. Die Erfahrung musste ich machen um sagen zu könne, es gibt besseres.
Auch für mich gilt: Das war das Erste und Letzte Mal.

Oben