• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herne Chinesische Massage Yasmin

Bahnhofstraße 81, 44623 Herne, 0176-82321840
Kreisfreie Stadt Herne HER im Regierungsbezirk Arnsberg
In dieser Woche mal wieder eine meiner Lieblingslocation angetestet. Yasmin, die Chefin, ist immer eine sichere Bank! Massage und Wellness vom feinsten...vor allem die Konversation ist hervorragend. Leider hat sie in letzter Zeit, in meinen Augen, nicht viel Glück mit ihrem Team gehabt. Die aktuelle Verstärkung...Mimi...ist allerdings richtig gut. Ähnliche Statur wie Yasmin, sehr kräftige Massage und mit ganz viel Phantasie im Wellnessteil! WDH 100%
 
Ich habe letzte Woche Dienstag den Weg nach Herne gefunden, um dieses Studio auch mal auszuprobieren.
Parken lässt sich relativ gut gegen die obligatorische Gebühr in den umliegenden Seitenstraßen. In der Bahnhofstraße 81, Eingang von der Fußgängerzone aus, befinden sich zu meiner Überraschung (Gebäude und Flur haben eher Gettoflair) noch ein Kardiologe und eine Physiotherapie. Also, ganz gut, wenn die chinesische MasseurinHerzrasen verursacht hat oder bei der Massage zu kräftig zugelangt hat.

Die Massagepraxis befindet sich im zweiten Stock, der Treppenaufgang ist wenig ansprechend. Nach meinem Klingeln öffnete die hier schon erwähnte Mimi, die mir optisch sehr gut gefiel. Schlanke, straffe Figur, ganz hübsches Gesicht. Gebucht habe ich daher eine Stunde mit Extras zu den andernorts auch üblichen Konditionen.

Ein Bad mit Dusche ist vorhanden und auch nutzbar. Bezahlt habe ich vorab.
Die Massage war recht gut, der Wellnessteil ebenfalls und die Zeit wurde punktgenau eingehalten.

Im Ergebnis: Eine Wiederholung kommt auf jeden Fall in Frage.
 
Ich habe das Studio nun zum zweitenmal innerhalb von 4 Wochen aufgesucht. Beim ersten Mal war es sehr angenehm und nach umfänglicher Entspannung habe ich das Studio entspannt verlassen.
Beim zweiten Besuch vor wenigen Tagen musste ich feststellen, dass man zunächst die Preise erhöht hat und offensichtlich auch die Zeiten für Um- und Ankleiden jetzt in die gebuchte Zeit zählen. Die Entspannung war aber schon recht gut, von daher wäre ich evtl geneigt, das noch mal zu testen. Allgemein mag ich das Verkürzen der Behandlung eigentlich nicht.
 
War nach einiger Zeit mal wieder an der Bahnhofsstr. Bin da früher häufiger gewesen, wie vielerorts wechselnden Damen mit unterschiedlichem Angebotsniveau. Positive Ausnahme war immer die hier schon mehrfach genannt Yasmin.
Das Ambiente der Räume ist sehr angenehm, gepflegt, viel Platz, gute Liegen und eine große Dusche.
Nun habe ich Mimi kennengelernt. Entsprach optisch meinem Beuteschema und war sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Die Massage war sehr kräftig, erstaunlicherweise machen das die zierlichen Frauen oft besser als die drallen. Berührungsängste hatte sie nicht und entsprechend begann der Wellnessteil vielversprechend und endete auch mit einem furiosen Finale.

Werde sicher in Kürze wieder einen Besuch abstatten.
 
Nachdem Yasmin nicht mehr in der Bahnhofstr. zu genießen ist, was ich wirklich sehr, sehr schade finde, habe ich den neuen Damen in dieser Woche mal einen Besuch abgestattet. Die Hausdame, die sehr gut Deutsch spricht, öffnete und begleitete mich in den großen Raum hinten links. Erinnerungen kamen hoch! 50460 übergeben, das Lager wurde vorbereitet und herein kam eine kleine, süße Maus, ca. 35, 160, schlank und sehr nett anzuschauen. Sie hört auf den Namen Keke. Sie fragte nach der gewünschten Massagestärke und legte munter los. Konversation war nur in Englisch möglich aber ok. Ein Upgrade wurde irgendwann schelmisch angeboten (+ 50) und von mir angenommen. Nach einer Stunde habe ich sehr zufrieden und entspannt die Location verlassen! Viel Vergnügen...
 
Eigentlich habe ich vor, morgen nach langer Zeit den Damen von Yasmin einen Besuch abzustatten. War denn jemand in den letzten 4 Wochen dort und kann berichten, wie es nach dem Betreiberwechsel dort so läuft?
GlückAuf, Jörg
 
Leider liegt mein letzter Besuch dort schon mindestens zwei Monate zurück. Ich hatte einen Termin vereinbart und als ich vor Ort war, wurde mir auch auf mehrmaliges Schellen nicht geöffnet. Nach ca. 20 Mintuen kam eine tel. Entschuldigung: Es wären alle Damen besetzt. Ich war schon wieder unterwegs nach Hause. Ich kann also zum neuem Betreiber nicht sagen. Vielleicht sind die alten Damen aber noch vor Ort?
 
Ich war jetzt 2 mal da. Preise angehoben auf 50Euro für 60min plus Boni. Waren immer nur 2 Frauen da, optisch nichts besonderes. Service ok. Dusche ist sauber. Von meiner Seite aus eher schlechter geworden seit Yasmin nicht mehr da ist.
 
War ebenfalls da. Die 2 Frauen und ihre Massagekünste sind solide. Sauberkeit gut. Jedoch musste ich 10 Minuten warten bis ich rein durfte.

Bei Yasmin hatte ich leider 2 mal schlechte Erfahrung gesammelt. Deswegen für mich persönlich eher besser als der alte
 
Also ich war gestern nach langer Zeit wieder dort und es war ein totaler Ausfall.
Es wird aktuell auch anderweitig inseriert. Vor Ort waren eine etwas fülligere, ältere Masseurin, die Telefonistin und später habe ich dann noch ein etwas jüngere Frau gesehen.
Die Duschen sind aktuell kalt. Leider sagte man mit dies erst nach dem Duschversuch vor der Massage. Versprochene Bonbons wurden nicht eingehalten und die Telefonistin hat neben der Massage zweimal länger telefoniert und beim dritten Mal hat es endlos geklingelt. Das war alles sehr unentspannt und ich habe dann später auch nur 40, - Euro bezahlt.
Vorerst ist der Laden für mich gestorben. Schade, da der Service dort mal gut war.

@Mrgunny Hatte die Dusche bei dir noch warmes Wasser? Ich bin etwas irritiert.
 
Also ich war letzte Woche Samstag da. Spontan geklingelt. Mir öffnete eine hübsche Asiatin im Bademantel. Habe eine Stunde Massage gebucht. Die Massage war gut, auch wenn die masseuse ihre eigene Technik hatte. Aber gut ist gut. Nach 60 Min. ging ich noch kurz duschen. Und schlenderte danach noch kurz durch die Fußgängerzone. Gelungener Samstagmittag...
 
Zurück
Oben