• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Chinesische Gesundheit Massage - Münster

Münster Chinesische Gesundheit Massage Münster

Kirchherrngasse 12, 48143 Münster, 0251-39634832
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Admin

Administrator

Chinesische Gesundheit Massage in Münster

Chinesische Gesundheit Massage in Münster bietet Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Angebot von verschiedene Programme
 
Du hast Recht,
hier ist der Richtige Thread...
Verbunden
.
Bevor der Bericht von Kollegen verschoben wir, sollten die schlimmsten Rechtschreibfehler evtl. nachgebessert werden.
Das meine ich nicht böse, aber man kann doch alle wichtigen Informationen besser verstehen.

Das sieht nach einer Übersetzung aus. Du kannst den Text gerne optimieren und im Anschluß einstellen.
 
Zwei Mädels aber doch etwas enttäuscht...
Ich war vor einige Tage beim Chinesische massage in der Kirchherrngasse in Münster. Es war drei Jahre her das ich da das letzte Mal war, damals mit b2b sehr OK. So beim Gedanken darüber bin ich dahin gefahren...aber auch mit schlechte Reviews hier...
Ohne verabredung bin ich vorbei gegangen und eine Massage für 1 Stunde - b2b mit HJ - 100460 vereinbart.
Sie sah gut aus auch mit Mundmaske. Sehr soft und beim Kopf hat sie angefangen, und langsam. Ich habe versucht sie zu erklären harter zu massieren...Jacky (oder ahnlich) war ihr Name... und da kamen die Reviews hoch...besser würde es nicht und beim umdrehen hat sie zwei Mädels vorgeslagen für 30 extra. Schlechter könnte nicht, so ich habe zugesagt und Mimi kam rein. Jacky war jetzt oben nackt, schöne Titen, aber kein b2b. Mimi machte unter weiter und so kam ich schnell. Aber schnell zurück in die Kirchherrngasse werde ich nicht gehen.
 
@AG66 war "Jasmin" auch da, die war mal ganz ok von der Massage her in Hiltrup. Hörte die wäre nun auch in der Kircherngasse. Jasmin ist Anfang 30 und schlank, hübsch , spricht deutsch, bot aber nie "Extras" das wäre eine Option für "neues testen" wenn sie nun unter der Adresse mehr bietet. Leider wechseln sie wohl viel und auch bei den Namen daher geht man dann immer wieder zu den "altbewährten Adressen" reizen würd eher mal eben eine neue doch zahlt man dann evtl viel Leergeld, dazu habe ich aktuell auch wenig Lust. schöne Massagen und Feiertage euch allen...
 
@Johann nein kein Jasmin. Nur die beide Jacky und Mimi. Ich hab mich hier nochmals die alte Reviews gelesen. Damals war Lucy super. Ich werde eine Massage Adresse suchen... Schöne *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** wünsche ich auch...
 
Hallo,

bei dieser Adresse war ich auch im Dezember. Die Massage war gut, die add-ons nicht.
Gute Massage kriege ich auch anderswo, ich denke nicht, das ich dort wieder hingehen werde.
Ich habe den Namen der Dame leider vergessen...sie war aber schon etwas älter, was aber prinzipiell nicht schlecht sein muss!
 
Hallo,
derzeit aktuell sind dort Jasmin und Honghong. Ab und zu ist auch Dingding (Honghongs Schwester) vor Ort.
Jasmin massiert solide mit HJ. Mehr geht da nicht!
Bei Honghong geht btb und es geht am Kopf los (wie bekannt). Manchmal hat sie einen guten Tag und
massiert insgesamt besser. Ein vorheriger Anruf nach einer bestimmten Masseurin ist hilfreich. Die Preise
bespricht man besser vor Ort. Besser vor Beginn der Massage, denn es kann dauern!
 
Hatte im August letzten Jahres dort eine Massage.
Massiert von einer sehr jungen Frau. Behielt die ganze Zeit den Mund-Nasenschutz an.
Berühren war nicht möglich.
Die Massage war aber fest und gut.
Angefangen wurde mit einer Kopfmassage.
Alle Körperteile wurden bedacht.

Sauber, leider etwas kalt die Räume. Das finde ich immer sehr unangenehm.
 
Dingdind ist mir nur in Münster bekannt. In Dülmen wird eine Dingding von den Kunden vermisst.
Schlage zur Klärung vor: Anrufen, hinfahren, vergleichen und unbedingt berichten!
 
Als Lucy noch dort gewerkelt hat, bin ich eigentlich sehr gerne dorthin gegangen. Es war immer sehr entspannend und Lucy war immer ganz niedlich und kommunikativ. Wenn man aber die letzten Berichte so liest, dann werde ich von einem erneuten Besuch absehen und mich lieber auf die Hammer Straße konzentrieren :)
 
Gestern gegen 12 Uhr war ich dort, war bei Jacky, auch alias Hong Hong laut ihrer Aussage. Die Massage Teil 1 war nicht besonders, was sich dann auf Teil 2 auch auswirkt. BtB für 100 4 60 habe ich dann ausgeschlagen. Das ganze war die
60 4 60 nicht wert. Keine Wiederholung!
 
Ich wollte den Laden mal ausprobieren. Nach dem Kingeln wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und der Servicewunsch abgeklärt. Die Verständigung mit Mimi war nicht ganz so einfach, so dass eine 2. Dame kurz helfen musste. Dann startete die Massage. Es waren ein paar Techniken dabei, die ich so nicht aus anderen Läden kannte, aber die Massage war ok. Der Einsatz beim Extraprogramm war auch ok. Leider hatte Sie die ganze Zeit eine Maske auf. Bezahlt habe ich dann 100460. Beide Frauen gehörten eher zur jüngeren Asia-Fraktion, geschätzt vielleicht so Mitte 20 bis etwas mehr. Ist bei Asiatinnen sowieso schwer zu schätzen und dann noch die Masken.
 
Zurück
Oben