• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Asiamassage Duisburg

Friedrich-Ebert-Straße 134, 47119 Duisburg, 0176-13669419
Kreisfreie Stadt Duisburg
Die Chefin Lala und Yoyo ist noch da. Beide machen eine gute Massage. Leider ist in den Salon die Massage im Mittelteil sehr zielführend mit wenig Spannungsaufbau. Die Zeit wird ebenfalls selten eingehalten. Bei 70460 wird die Massage bei allen Damen zu 40 Minuten gut ausgeführt, der abschließende Part im Mittelteil will in fünf Minuten durchgeführt werden.

Würde die Zeit eingehalten werden und die Massage im Mittelteil etwas ansprechender gestalten werden, könnte ich aufgrund der guten Hygiene und des Interieurs sagen, dass es ein top Laden ist.

1. Zimmer links ist von Yoyo ca. 40 schlank, mit Hüfte.
2. Zimmer hinten links von Lala(Chefin) ca. 40-50 schlank
3. Zimmer hinten rechts von Luna ca. 30, schlank, klein, kleinen Bauchansatz.

Alle massieren individuell gut, jedoch wird der Mittelteil schnell abgefertigt.
 
Ich zahle lieber etwas mehr, bekomme dafür aber von einer gepflegten, hübschen Masseurin eine perfekte Massage. Ich war jetzt ohne Anmeldung bei Sisi. Was ich an ihr schätze: Sie ist gepflegt und hübsch, ist locker drauf, lustig und geht auf alle individuellen Beschwerden und Wünsche ein. Von den Studios, die ich am Niederrhein kenne, gefällt mir dieses am besten, da es mir am besten gut tut. Ich werde definitiv wieder kommen.
 
Habe die Location schon einige male besucht. Ich kann von meiner Sicht nur positives berichten. Service u. Sauberkeit waren immer Top. Nur die Preise sind etwas höher angesiedelt als wo anders aber dafür bekommt manN auch was geboten :). Ob das im Voraus bezahlen störend ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe Verständnis dafür.
 
Ich hatte jetzt eine sehr wohltuende Ganzkörper-Massage bei der stets freundlichen Maya. Ihre Massagetechnik ist teils kräftig, manchmal aber auch gefühlvoll-streichelnd. Sie erkennt die Problemzonen (bei mir u.a. Rücken, Nacken) und geht gezielt darauf ein, so dass sich die angespannten Körperpartien (auch die Beinmuskulatur) sehr gut entspannen. Maya scheint mir älter zu sein als Sisi und ist etwas weniger schlank, falls das von Interesse ist.
 
Hallo. War jetzt auch das erste mal da. Komme selber aus dem Duisburger Norden und die Baustele an der A42/A59 ist echt nicht schön. Wenn Ihr aus der Richtung kommt, zeit mitbringen. Die Gegend, der Stadtteil ist nicht wirklich einladend, dafür aber der Laden.
Innen sehr schön Ausgebaut, man füllt sich gleich wohl!
Die Dame war schon etwas älter (35-45) mit einem kleinen Bauch, aber doch attraktiv. Die Massage war OK und ganz nett, der Wellness Teil war auch gut.
Die Masseurin die ich hatte ist nicht mehr so lange da und geht dann nach Düsseldorf. Habe aber auch eine andere Masseurin kennengelernt (glaube Sisi) und diese war auch sehr nett. Beim nächsten mal!
Duschen ist möglich. Klein aber ausreichend. Parkplatz bei Lidl um die Ecke (aber nur 1,5 Stunde mit Parkscheibe).
Kann erst mal nur mein Empfehlung aussprechend. Werde den Laden nochmal besuchen.
 
... mit Xixi hatte ich auch einmal Glück, nachdem ich die unverschämte Empfangsdame, die mich in ein Zimmer gelotst hatte meine Fragen wg Service nicht verstehen wollte, stehen ließ und zum Ausgang strebte, als ich Xixi sah, die mich aus dem Büro anlächelte.
Und sie verstand mich auch und so ...
Bei dem späteren tatsächlichen Verlassen des Ladens wurde ich von der Alten beschimpft, sagte aber nur: Ich nix verstehen ..
 
Ja, habe Xixi auch die Tage besucht. Sie hat viel herumgealbert, was mir gut gefiel und ich habe für 60 Min. das volle Programm genommen.
Natürlich gab es Vorkasse und auch ein Glas Wasser. Sie ist sehr hübsch, hat viel Spaß an der Sache und versteht auch sehr viel Spaß. Trotzdem drängte sie zum schnellen Ende und alles in Allem hat die Session dann nur 35 Minuten gedauert. Sie verließ dann mehrmals den Raum, kam irgendwann wieder und ich hatte dann auch keinen Bock mehr auf Massage und bin Duschen gegangen.

Schöner ware es gewesen, wenn wir die ganzen 60 Minuten genutzt hätten. Sonst habe ich nichts auszusetzen. Der Laden ist sauber, Dusche funktioniert, zu trinken bekommt man auch und Xixi ist schon ein schönes Geschenk im Massagehimmel.
 
In der Woche ist relativ wenig los, am Wochenende warten auch mal 2-3 Kunden im Wartezimmer,
das macht den Frauen sicher irgendwie Druck.
Hier wäre eine etwas großzügigere Terminplanung sicher eine Lösung.
 
Vielleicht sollte es ein neues Forum geben: Parkplatz-Forum.
Scheint ein wichtiges Thema zu sein
Für manche auf jeden Fall, und das auch zu Recht. Wer mit dem Auto zur Arbeit fährt und z. B. nach Feierabend noch einen kurzen Abstecher zur Massage machen will, ohne zu Hause aufzufallen, hat ein knappes Zeitfenster. (Gilt zum Glück nicht für mich.)
 
Ah, eins fällt mir noch ein. Xixi wollte umbedingt wissen, ob ich ihren Namen bei der Terminreservierung genannt hatte. Nachdem ich ihr das bestätigt hatte und sie raus ging, ging ein recht lautes Palaver (Manche hätten vielleicht Zickenkrieg gesagt) über die Flure. Wie es sich herausgestellt hatte, ging es wohl nur um Geld.
Sie hat mir nachher erklärt, dass die Damen einen Bonus bekommen, wenn sie bei der Terminreservierung namentlich erwähnt werden.
 
Wollte gestern Abend auch dort hin. Habe über WhatApp einen Termin für 19.00 Uhr gemacht. Antwort: "Ok". Dort angekommen voller Vorfreude kam die Ernüchterung. Nach Einlass sollte ich noch 40 Minuten warten. Ich bin dann gegangen.

Glaube ein schlechter Tag für mich da Monatsanfang. Einen Termin bestätigen und dann warten lassen, geht nicht für mich.
 
Denke das war Xixi, du musst ihr klar sagen, was du willst.
Später kommt ihr Zusatzleistungen häppchenweise, und es wird eventuell teurer.
Zudem warst du Neuling, und sie tastete sich natürlich langsam ran.
Gib ihr eine zweite Chance.
 
Zurück
Oben