• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Asiamassage Duisburg

Friedrich-Ebert-Straße 134, 47119 Duisburg, 0176-13669419
Kreisfreie Stadt Duisburg
Neulich hier meine Erfahrung...leider bin leider auf die smarten Masseurinreingefallen:devilish:...aber war zu müde zu diskutieren..also es lief folgendes ab, die kleine Charmanten Dame, ü40, hübsches gesicht, wenig deutsch, wolte zunächst von mir für 100 euro 1 std massage mit btb anbieten, ich erwiderte sofort das ich eine andere Meinung wäre, das ist höflich gesagt übertariflich, üblich ist 80-90 euro ( Massage 50 +btb VB ) draraufhin hat Sie mit Fremdsprachen angeboten, das habe ich verstanden..und bewegte mich zufriedend ab auf die massageliege. Es begann mit eine gute starke schulter und Rücken massage, sehr gekonnt, aber sehr viel zu kurz, plötzlich hiess es umdrehen. Entspannt nach 30mins war sie fertig nur am streicheln, entgegen habe ich um etwas mehr beinmassge gebeten und das hat sie getan. Ich fühlte die Zeit ist längst nicht rum warum hört sie schon wieder auf...dann sie sagte nach den klassischen Klopp abschluss zerimonie Ende! Ich etwas überfordert zog mich an und merkte es war erst ca 35 min rum, ich dachte "OHA" sie meinte Zeitlich halbe std im Angebot..?...ich war zu müde zu diskutieren wie gesagt und dachte es ist sowieso Aussage gegen Aussage...Auf dem weg zum WC im Augenwinkel, habe ich eine nette Masseurin mit Schulterlange Haare gesehen hinter den Empfang sitzend, leider war Sie weg als ich von zurück kam...ich verabschiedet mich höflich von meine Charmanten Teufelś Engel! ;))...mir blieb die Dame am Empfang im hinterkopf mit der Frage ob das noch ein mal wagen soll hierher zu kommen?...es bleibt spannend! :unsure:
 
Das Studio ist echt schön eingerichtet, sauber und die Mädels empfangen alle sehr freundlich.
Die jüngste dort ist Sisi, sie ist wirklich sympathisch. Es wird auch gelacht und sie kümmert sich gut!
Es wird nur oft während der Massage nachgekobert, ob nicht doch B2B usw. eine tolle Sache wäre. Das nervt manchmal mehr, manchmal weniger.

Kann es trotzdem empfehlen, da zumindest einmal hinzugehen und sich ein eigenes Bild zu machen.
 
Kann es sein das der Betreiber gewechselt hat?
War gestern dort und auf der Klingel war ein Name Handschriftlich draufgeklebt. Hatte ich vorher nie gesehen.
Auch intern hatte mich eine Dame Ü40 und etwas fülliger empfangen.
Die Dame hatte ich auch noch nie vorher gesehen.
War schön öfter dort!
 
Ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon. Ich wurde freundlich von Sisi empfangen. Ich habe eine Stunde Massage gebucht. Die Massage begann erst sanft und wurde dann kräftiger, aber sehr angenehm schmerzhaft. Wiederholung garantiert!
 
Ich kann den Laden
Leider nicht zu empfehlen. Leerer Laden, keine Kunden anwesend und die Damen sind unmotiviert und halten lieber einen Kaffeeklatsch im Aufenthaltsraum. Zudem werden noch utopische Preise aufgerufen, damit auch wieder gegangen wird, um nicht arbeiten zu müssen. Einmal und nie wieder.
 
Es kommt immer auf die Besetzung an.
Als Xixi und Lucy da waren, brummte der Laden.
Die Frauen der drei Läden rotieren, und Xixi, zur Zeit noch in MG,
wird wohl bald wieder kommen.
 
Zurück
Oben