• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Duisburg Asiamassage Duisburg

Friedrich-Ebert-Straße 134, 47119 Duisburg, 0176-13669419
Kreisfreie Stadt Duisburg
Habe mich heute mal auf den Weg gemacht um den Laden zu testen.

Per Whats App einen Termin ausgemacht, problemlos. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Geöffnet wurde mir von einer mittelalten Chinesin. Mir wurde direkt ein Getränk angeboten. Dankend nahm ich ein Wasser. Unterhaltung mit der Chefin geht gut, da sie recht gut deutsch spricht.
Dann wurden mir die Masseurinnen vorgestellt. Ich wählte eine schlanke, etwas größere Dame, schätzungsweise Mitte 30.
Im Zimmer alles ordentlich und sauber. Die Liege mit Loch zum atmen. Alles gut.
Kurz meine Problemzonen erläutert und 50 Euro für die Stunde übergeben.
Auf der Liege liegend wurde auch gleich mein Rücken behandelt. Mein Stöhnen wurde mit einem Lachen quittiert. Als ob sie sagen wollte, stell dich nicht so an. Ich habe schon lange nicht mehr solch kräftige Massage bekommen. Die Stunde ging viel zu schnell vorbei. Zum Ende wurde geduscht.
Das wird nicht mein letzter Besuch dort sein.
 
Ich bin gestern für eine halbe Stunde dort geblieben. Ich wurde von einer Dame namens Maja massiert. Sie hat eine wirklich tolle Ausstrahlung und versteht ihr Handwerk. Ich bin sehr entspannt nach Hause gefahren.
 
Ich war am Donnerstag dort und hatte das Vergnügen mit Maja. Mit ihr habe ich mich gut verstanden und bin ebenfalls sehr entspannt wieder gegangen. Ansonsten eine deutlich jüngere, schlanke und sehr große Kollegin gesichtet und eine Dame, die ich in den 40ern vermute.
 
Ich habe die Location nun auch mal getestet, da es bei mir in der Nähe ist. Ich fand es gar nicht Mal sooo schlecht. Ich hatte das Vergnügen mit Maja, die anderen habe ich leider nicht gesehen. Der Laden scheint ganz gut besucht zu sein. Die Räume sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Ich habe mich erstmal für eine halbe Stunde entschieden. Maja ist sehr nett, freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Sie ist schlank und ca. 30 Jahre alt, wobei ich das Alter immer sehr schlecht schätzen kann. Ich habe den Ort jedenfalls sehr entspannt verlassen, so wie es sein sollte.
 
Ja genau. Fand ich ebenfalls bescheiden. Andererseits sind die Damen vllt auch schon an den falschen geraten, der am Ende nicht zahlen wollte und beugen den vor. Könnte mir vorstellen das es bei Stammkunden anders gehandhabt wird.
 
Habe heute speziell nach einem Termin mit Sissi gefragt und zugesagt bekommen. Wurde vor Ort von der anderen Dame empfangen und direkt in einen Raum geführt. Dabei sah ich sissi in einen anderen Raum huschen. Als ich die Dame explizit sagte, dass ich einen Termin mit Sissi habe, sagte sie ich müsse dann eine Stunde warten. Ich hab ihr den Vogel gezeigt und bin rausgegangen. Sie rief sissi dann was auf asitisch zu und das ich bleiben sollte…. Nach der positiven Einlage beim ersten Mal, hat mich Der Laden mit der Aktion definitiv zum letzten Mal gesehen.
 
Da wollte die Chefin dann einer anderen Dame wohl auch etwas Einkommen zukommen lassen.
Natürlich nicht gut wenn man speziell einem Termin bei der Dame gebucht hat, ist aber nicht unüblich.
Liegt meist nicht an den Damen selbst.
 
Ich war bei Sissi zur Rückenmassage. Sowohl den Rücken als auch meine Problemzonen im Nacken hat sie sehr professionell massiert und meine dortigen Problemstellen sowohl erkannt als auch sehr gut therapiert. Danke!
 
Ich war vier bis fünf mal da, davon meistens extra Sisi im voraus gebucht. Stimmt, das mit dem Bezahlen ist eine Macke von denen. Die kassieren und bringen die Kohle gleich raus, haben wohl anscheinend kein Vertrauen. Ich selber fände es einfach schöner eine Massage buchen zu können, und dann im Zimmer bei der Masseurinnoch gewisse Extra zubuchen könnte, wenn die Chemie und Stimmung es gerade zu läst.

Aber da hier alles im voraus geschehen muß, ist der Service der Damen etwas zu kalt, serviceorientiert.
 
War die Tage in Duisburg bei Asia-Massage.
Vorher angerufen, Termin für eine Stunde vereinbart. Zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen.
Dann die große Enttäuschung: Keine Masseurin war frei! Termin war schon vergeben. Hat sich wohl jemand vorgedrängt. Sollte eine Stunde warten. Das war für mich inakzeptabel. Wenigstens hat Sisi sich entschuldigt.
Werde nochmal hinfahren. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
 
Nach längerer Krankheitsphase konnte ich endlich mal wieder zur Massage. Die Terminabsprache für eine halbe Stunde hat einwandfrei funktioniert. Ich wurde von Luna empfangen. Sie ist neu dort und arbeitet sonst auch in der Essener Filiale. Sie hat wohl mit Maja getauscht und wird nun ca. drei Monate in Duisburg sein. Luna ist klein, zierlich und sehr hübsch, zumindest für meinen Geschmack. Das Alter schätze ich mal auf Mitte bis Ende 20. Ich muss sagen, es war seit Langem mal wieder ein sehr positiver und empfehlenswerter Termin. Luna ist sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, sehr sympathisch. Die Massage war gut und ich habe den Laden mehr als entspannt verlassen.

Ich kann Euch Luna wärmstens empfehlen, zumindest hat die Chemie bei uns bestens gestimmt. ;-)
 
Hallo. Mich würde natürlich auch interessieren, wie die beiden anderen, scheinbar neuen Masseurinsind und wie sie massieren. Luna kann ich empfehlen. Wer weiß was zu Jenny, die auch eine Asiatin ist, und zur zweiten Kollegin, deren Namen ich nicht kenne?
 
War heute da gewesen aufgrund der guten Berichte über Luna.
Allerdings hat Luna nicht nur den Laden sondern auch ihren Namen gewechselt.
Es ist die Yumi von Lotus aus Essen.
Wie schon bei meinem Besuch in Essen wurde auch hier wieder die Zeit nicht eingehalten und 15 Minuten vor Ende sogar noch gedrängelt zum Ende zu kommen ( wir haben noch 5 Minuten! )
Insofern für mich keine Wiederholung auch wenn sie sehr süß ist.
 
Wr auch einige Male bei Yumi als sie noch in Essen gearbeitet hat. Auch dort war es schon teuer und auch mal kürzer als vereinbart. Jetzt wieder das gleiche, vorerst werde ich dort nicht mehr hingehen.
 
Es waren noch 15 Minuten auf der Uhr und mir wurde gesagt, noch fünf Minuten. Die Mittenmassage war auch wenig aufbauend, eher schnell zielführend. Die Ganzkörper-Massage empfand ich dennoch als sehr kräftig, entspannend und sehr gut. Dennoch aufgrund der sehr schwachen Leistung im Mittelteil gibt es von mir erst mal kein Wiedersehen.
 
Nach meinen sehr positiven Erfahrungen mit Luna vor einigen Wochen war ich wieder einmal bei Luna und wurde keinesfalls enttäuscht. Ich war ihr gegenüber wertschätzend und sie mir gegenüber auch sehr. Luna ging sehr professionell auf meine muskulären Probleme und meine individuellen Bedürfnisse ein. Es war von daher ein sehr lohnender Besuch. Dennoch würde ich das nächste Mal testen, ob ihre Kolleginnen ähnlich gut arbeiten. Wer kann dazu Informationen geben?
Luna sagte übrigens, dass sie im September 30 wird. Sie ist klein und sehr schlank. Vielleicht ist das für den einen oder anderen für euch wichtig.
 
Letzte Woche mit einem Lächeln reingegangen und mit meinem Lächeln entspannt rausgegangen. Zurzeit attraktive Damen anwesend. Bist du freundlich, dann stimmt die Chemie. Ist wohl nicht immer so. Massage gut, Wellness super, Komme wieder
 
Zurück
Oben