• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massagezentrum Moers

Moers Asia Massagezentrum Moers

Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, 02841-8857499
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
So ich wollte dem ganzen nochmal eine Chance geben und bin nochmal ne Woche später gegen Mittag hin. Termin bei Chin Chin vereinbart und dort aufgeschlagen. Die Massage war recht gut, da kann man nicht klagen, leider war der B2B Teil sehr angespannt und kurz vielleicht auch weil didel dadel hatte, naja, für mich fehlt irgendwie im Winter, wenn die Ladys eher eingepackt sind und der Raum kalt ist der Flair und der Aufbau der erotischen Spannung, die einfach mehr da ist, wenn sie im sexy Sommerkleid mit der Massage anfangen und sich bewusst an einem schmiegen.

Ich würde auch Angebote für 90 min oder 120 min mal gut finden wo sich die Masseurin mal so richtig Zeit nimmt die 60-Minuten Masche hat oft was an Abfertigung. Leider lässt sich halt für die Besitzer mit 30 min Terminen schneller Geld verdienen, auch wenn so die Qualität verloren geht.

Im Großen und Ganzen - wer eine Massage will mit Entspannung ist hier gut aufgehoben knisternde Spannung und gutes Öl eher fehl am Platz. Werde denke ich eher pausieren bis zum nächsten Besuch.
 
Hallo war gestern mal im CMZ bei Chin Chin, Massage war gut sehr fest was ich persönlich so mag, die Wellness Massage war angenehm.
Anschliessendes Verwöhn Programm fand ich nicht so das man es wiederholen muss.
 
Gegen meine eigene Überzeugung hin war ich nun doch noch mal dort. Den neuen Versuch gab es eigentlich nur, da mit einer neuen Masseurin geworben wurde, erst Lulu und zwei Tage später nach der Terminanfrage stand in der Anzeige Tina … da ahnte ich schon Böses. Jedenfalls dort angekommen öffnete mir Tina, leider keine neue Tina, sondern die gleiche wie sie auch schon letztes Jahr dort war. Sie hat vielleicht 20 Jahre zurück etwas mit dem Foto zu tun aber in echt eher nicht. Enttäuscht von der falschen Werbung, nahm ich trotzdem die Massage an. Massage war ganz okay, aber es war echt kalt und somit nicht so erholsam.
 
Ich habe noch einmal den Versuch gewagt und dem Massagezentrum einen Besuch abgestattet. Die Chefin machte auf und lächelte freundlich. Irgendwie roch es dort komisch. Ich weiß nicht, ob länger nicht gelüftet wurde oder ob es einen anderen Grund hatte, es war aber einfach unangenehm. Geblieben bin ich trotzdem und habe eine halbe Stunde gebucht.

Ich mache es kurz: Die Masseurin war nix (Namen habe ich mir nicht gemerkt, wozu auch?), die Massage war nix, der Entspannungsteil letztendlich zielführend, mehr aber sicher nicht.

Ich werde mit dem Laden einfach nicht warm und einen weiteren Versuch kann ich mir getrost sparen.
 
War seit langem auch mal wieder in der Vinzenzstr.2 für 70430 inkl. Extra. Sehr gute medizinische Massage in der Bauchlage, jedoch ohne großen Spannungsbogen. Ich dachte schon, ach Du Scheibenkleister, das wird heute nix.

Dann nach dem Umdrehen dann der volle Einsatz. Danach die Füße noch massiert bekommen.
 
Ich hatte letzte Woche in Moers zu tun und bin ohne Termin dort eingelassen worden.

Im Vorzimmer waren die Chefin, die Telefondame, Tina und Lulu anwesend.

Da ich den Service von Lulu kenne, habe ich mich für sie entschieden.
Ausgemacht 100460.
Wie immer war ich recht zufrieden und habe den Laden nach etwas mehr als 60 Minuten entspannt verlassen.
Es waren mehr als 60 Minuten, da ich noch einen Kaffee bekommen habe.
 
Ich war in diesen Tagen bei Chichi. Sie ist circa 40 und die jüngste und die am besten aussehende der anwesenden Damen. Sie ist schlank und hat ein B-Cup, denke ich mal.
Zu Beginn wurden die einzelnen Massageleistungen besprochen und bezahlt. Die Massage selbst war in allen Teilbereichen eher sanft als hart und insgesamt sehr wohltuend. Da eine Massageleistung nicht mehr in Anspruch genommen werden musste, zahlte Chichi unaufgefordert die dafür gezahlte Summe zurück. So etwas nenne ich eine ehrliche Massage! Ich werde wiederkommen!
 
Lulu arbeitet seit dieser Woche nur noch in Düsseldorf. Hoffe das Sasa dann wenigstens noch da ist, mit den anderen bin ich bisher nicht so zufrieden gewesen.
 
Also ich war vorige Woche nochmal da und fand es sehr angenehm. Massage war gut und Bonbons ebenfalls. Hab mir leider nicht den Namen der Masseurin gemerkt...
 
War letzte Woche dort. Vorgestellt wurde mir eine Frau, die mir allerdings nicht so gut gefiel. Daraufhin wurde mir eine andere vorgestellt...schulterlange Haare, KF ca 36-38.
Geeinigt hat man sich auf 110445.
Alles war darin enthalten. Gute Massage HE, BtB und noch mehr...
Bin entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
 
Vor einigen Tagen, ohne, Termin hingefahren. Begrüßung durch die Emfangsdame. Es waren noch eine. Ältere Dame und ein Mann anwesend. Sofort ins Zimmer gebracht. Nachdem die Emfangsdame nach dem. Entkleiden mit der Massage begann., ich hatte eine Stunde angegeben, kam eine andere Kraft hinzu. Entspricht der Beschreibung der Vorverfasser. Es wurde ein Update gemacht. 60/120 all inclusive. Sagen wir mal so, sie war stets bemüht.
Wiederholung... Momentan... Später irgendwann mal.
 
Hallo zusammen, ich war kürzlich bei dem Asia Massagezentrum in Moers, Vinzenzstrasse 2. per WhatsApp Termin gemacht und mit einer Cindy eine halbe Stunde verbracht. Es war so naja…wirkte etwas lustlos, insofern habe ich auch nicht auf 60 Minuten verlängern wollen. Gezahlt habe ich 60430 mit Body2Body und HE. mal sehen, ob ich nochmal jemand anderen ausprobiere:)
 
War die Tage bei AMZ Moers. Bekam eine Stunde BtB von Sasa. Preis 100/60.
Massage wr kräftig, BtB muss eigentlich nicht sein, doch das Bonbon war nicht schlecht.
Nette Masseurin, leider etwas kräftiger.
Mal schauen, ob ich wieder hingehen werde.
Im großen und ganzen: Kann man machen,
 
Zurück
Oben