• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massagezentrum Moers

Moers Asia Massagezentrum Moers

Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, 02841-8857499
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Verstehe ich richtig, das b2b in diesem Salon grundsärmtzlich auch Fremdsprachenunterricht beinhaltet? 100460 Gibt es eine Light Version b2b 80460?
 
Vor einiger Zeit bei Sasa . Terminabsprache hat einwandfrei funktioniert. Die Empfangsdame ist sehr freundlich und spricht deutsch.
Zu Sasa ist ja schon einiges geschrieben worden.
Schöner schlanker Körper mit tollen Brüsten und für alles zu haben.
Preise müssen mit ihr verhandelt werden, sie hat etwas seltsame Preisvorstellungen.
Wenn man sich geeinigt hat, lohnt es sich.
130 für den Fullservice ist machbar 😁.
Duschen ist auch kein Problem.
 
Rumpelstielc schreibt an falscher Stelle:
Neu wiedereröffnet, Kommunikation schwierig, Massage war gut, B2B nicht nochmal lohnt nicht, HE nänä, zK waren angeboten aber nur 2x oberflächlich angeboten. Nur eine Masseurin gesehen und gebucht. Zahlung vorab, da haut man am besten sofort wieder ab!
Preis/Leistung zu teuer.
 
Ich war gestern zum ersten mal da und der Name "Massagezentrum" gibt nicht das wieder, was man darunter vermutet. Es handelt sich um einen sehr spartanisch eingerichteten Laden, eine ehemalige Bäckerei oder Metzgerei würde ich tippen. Die 50-65jährige Chefin und ihre nicht viel jüngere Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und gut drauf. Ich wählte 60460 inkl. HE. Man bot mir auch noch mehr an, was ich aber nicht verstanden habe und hatte auch kein Interesse daran.
Ich konnte vorher duschen in einem vernünftigen Badezimmer.
Die Massage fand ohne Gedudel statt, was ich etwas befremdlich fand, denn man hörte das Atmen der Masseurin und die Gespräche der Leute die draußen vorbei gingen. Die ersten zehn Minuten wurden nur mein Nacken und Kopf massiert und ich dachte kurz, dass sie mir die Halsschlagader abklemmen will...ganz komische Massagetechnik, aber danach wurde es deutlich besser. Für den Massagepart würde ich eine gute 2 als Schulnote geben. Sehr hart und sehr schön mit den Fingern zwischen die Wirbel gedrückt. Die HE gab es direkt nach dem Umdrehen und die war nichts besonderes. Danach wurden meine Beine und Füße weiter massiert, ebenfalls sehr hart. Für mich zu hart, was sie auch verstand und einen Gang runter schaltete.
Kurz vor Schluss kam ein anderer Gast rein und es gab ein kleines Durcheinander. Nachdem sich meine Masseuse und die Chefin unterhielten wer jetzt den neuen Kunden bearbeitet verschwand meine Dame und die Chefin brachte die Beinmassage zu Ende. Ich war gestern entspannt drauf, aber an anderen Tagen wäre ich davon angepisst gewesen. Das war nicht professionell.
Unterm Strich war es kein Feuerwerk und leider 0 Punkte bei der erotischen Optik, aber die Massage fand ich gut, den Preis fand ich gut und beide waren sehr freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin kann ich mir eine Wiederholung vorstellen.
 
Ich war vor einigen Wochen dort, da ich noch immer auf der Suche nach einem nahegelegenen Ersatz für den Raum Kevelaer bin.

Wie Derrestet schon schreibt, ist das Ambiente nichts besonderes. Die Kommunikation fiel sehr schwer, selbst mot Händen und Füßen hat es ein wenig gedauert.

Die Massage war zum Vergessen, weshalb ich frühzeitig nach Bonbons fragte. Diese bekam ich dann auch anstandslos, wobei die Qualität auch eher so naja war. Die Masseurin würde ich zwischen 50-60 schätzen, sehr schlank, für meinen Geschmack aber einfach zu alt.

Habe 1204060 gezahlt und würde eine 6/10 vergeben. Für eine regelmäßige Wiederholung ist mir eine Fahrt nach Moers dann doch zu weit; da kann ich alternativ fast direkt nach Düsseldorf durchfahren. Ab und zu werde ich aber vielleicht dennoch hinfahren, wenn ich aus anderen Gründen ohnehin in Moers bin.
 
Ich war heute morgen ebenfalls zugegen. Diesmal ein anderes Mädchen als zuletzt.
30min, Massage plus Sprachunterricht, Dusche für 60€.
War nicht so Energiegeladen wie letztens, aber sie hat es geschafft mich aufzurichten und dann wieder hinzurichten. Fein, fein.
Name ist nicht haften geblieben, etwas jüngere mit leicht gewellten Haaren.
 
Diese Woche was besonderes erlebt.
War früh da für eine Massage.
Dame massiert den rücken und fragt nach 10 minuten was ich will.
Nach den rücksprache biete ich 60430.
Dame will 80430.
Ich komm ihr entgegen und sag 70430.
Dann geht sie aus der Tür und kommt zurück mit ihr Chef.
Dame will mit mir reden, aber ich sag: "was machst du hier"!
Angezogen und 20420 bezahlt.
Hier geh ich also nicht mir hin.
 
Ja, seit dem die von Krefeld nach Moers gewechselt sind und die besten Masseurinnicht mehr da sind ist es mit dem laden immer schlimmer geworden.
War am Anfang zweimal in Moers gewesen, das erste mal war noch Jojo da und alles in Ordnung. Beim zweiten mal war Jojo schon weg und mir wurde eine andere zugeteilt. War keine gute Leistung der MasseurinUnd habe nach 10 minuten abgebrochen und bin gegangen. Seit dem meide ich den Laden.
 
Ich war kürzlich zum wiederholten Male dort. Den Bericht von Watchman kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte über whatsapp kurzfristig einen Termin ausgemacht für die dort seit einigen Wochen aktive ChinChin, eine Endzwanzigerin(?), ca. 160cm, 36-er Figur und B-Körbchen.

Nach einer Dusche erfolgte eine vom Kopf her beginnende gute Massage. Die Massage war vor allem im Bereich der Schulter, wo ich Probleme hatte, wirklich gut. später wurden noch Beine und Füße massiert. Insgesamt habe ich dann nach gut 60 Minuten mich vollkommen entspannt mein Auto wieder in Bewegung gesetzt.

Wiederholungsfaktor 100%
Ich habe bisher immer denselben Preis bezahlt.
 
Hallo, ich war auch vor einem Monat bei Chinchin. Sie hat auch gut massiert nach Absprache ohne HE, es wurde auch nicht nachgefragt.
Die Massage könnt villeicht einen Tick härter sein, da ich das so gewohnt bin von Thai-Läden.
Ansonsten alles sauber und freundlich.
Whg 100%
 
Vor kurzem hatte ich mal keine Lust auf die weite Reise nach Wesel und wollte mal mein Glück in Moers probieren. Die bisherigen Berichte der letzten Wochen waren ja doch sehr durchwachsen. Ich hatte also kurzfristig per WhatsApp einen Termin gegen Mittag gemacht was problemlos klappte. Parken ist hier sehr einfach auf dem großen Parkplatz. Dort angekommen und nach dem klingeln und kurzem warten eingelassen worden. Ich wurde von einer der beiden älteren Damen vom Empfang in das dunkle kleine Massage Zimmer geführt. Sie knipste das rote Licht an und die Masseurin kam dazu. Ich würde sie auf Mitte 30 tippen leichter Bauchansatz und B Körbchen. Wir einigten uns zu Beginn auf 100460 was mir sehr teuer erschien aber es sollte mit Sprachunterricht sein was für mich Neuland bei der Massage war. Nach ca 20 min einer durchschnittlichen Massage kam ein kurzer Spannungsaufbau mit angenehmen Berührungen und sie zog sich ebenfalls aus. Die B2B Einlage war mit ein wenig zu intensiv Richtung ihrer Körpermitte. Nach einem angenehmen Sprachteil war sie Feuer und Flamme für mehr was aber nicht in meinem Interesse war. Es folgten noch ein zwei versuche mich von mehr zu überzeugen und dann kam ein schöner Abschluss. Beim nächsten mal würde ich für das Programm Max 80460 zahlen aber ansonsten war es ganz okay. Das fehlende Waschbecken und das es keine Dusche auf dem Zimmer gab macht es gefühlt immer ein wenig unhygienischer. Wdh Faktor 70% Den für Sex ist man dann im Laufhaus deutlich günstiger unterwegs und hat eine größere und schönere Auswahl. Hier war für meinen Geschmack zu wenig Erholungsfaktor
 
Du hattest vermutlich Sasa alsMasseurin, die sicherlich gut massiert und auch

Nach längerer Zurückhaltung wegen Corona habe ich neulich erneut mein altes Massagezentrum wieder aufgesucht. Da ich bis auf Sasa die neue Besetzung nicht kannte, habe ich es dem Zufall überlassen. Mir wurde Lulu zugeteilt. Ich denke, sie ist ca 30 Jahre alt, schlank, ca 170 bis 175 groß und hat A-Cups mit schönen, aber nicht zu großen Nippeln.

Ich konnte mit ihr zusammen duschen. Es folgte eine ausgesprochen gute abwechslungsreiche Massage, die auf dem Rücken begann, wobei sie nicht nur ihre Hände, sondern auch ihre Ellbogen wirksam einsetzte. Die Problempunkte bei mir insbesondere im Schulter und Nackenbereich bearbeitete sie wirksam.

Nach ca 25 Minuten erfolgte dann ein langsamer angenehmer Übergang zur mittleren Teil der Behandlung, der nach dem Umdrehen sehr variantenreich auch abgeschlossen wurde. Es wird dir dann eine Bein und intensive Fußmassage. Zum Abschluss erhielt ich noch im Sitzen eine ergänzende und abschließende Nackenmassage.

Beim Herausgehen sah ich dann aber noch die mir schon in positiver Erinnerung gebliebene ChinChin, die ich beim nächsten Mal sicherlich wieder buchen werde.
 
Hallo zusammen, ich war in den vergangenen Wochen noch zweimal da. Beim ersten Mal hatte ich um einen Termin bei Chin Chin gebeten, da ich gerne mal von einer jüngeren Masseurin massiert werden wollte. Naja trotz Nachfrage und Termin bin ich bei Linda gelandet. Massage war ganz okay und der wellnessteil auch. Allerdings war sie nicht mein Typ und würde sagen auch nicht die jüngste eher 45 aufwärts bei der Schminke schwer einzuschätzen.

Das zweite Mal doch nach der spätschicht noch Bock auf eine Entspannung gehabt und kurzerhand gefragt ob um 22 Uhr auch noch ein Termin möglich wäre. Dies war kein Problem.

Als ich ankam bin ich dann leider auch bei einer älteren würde schätze um die 50er Masseurin gelandet. Also lediglich auf 50430 geeinigt. Massage war super hier spielt die Erfahrung denke ich eine Rolle. Der Wellnessteil war dann eher kurz und Zweck gebunden da bei mir auch nicht so die Stimmung aufkam. Vielleicht werde ich mein Glück nächste Woche nochmal probieren. Hat jemand noch Empfehlungen zu aktuellen DL?
 
Eine Linda kenne ich nicht.
Dein zweiter Termin dürfte Sasa gewesen sein, die schon seit sehr langer Zeit auch schon in Krefeld tätig war. Sie massiert im Prinzip wirklich gut, und auch im Wellnessteil ist sie engagiert. Das mit der Stimmung kann ich aber auch gut nachvollziehen.
Chin Chin ist aber auch meine Favoritin, die wirklich empfehlen kann. Beim letzten hat man allerdings auch versucht, mich bei Lulu unterzubringen, die ich schon einmal erlebt habe. Ich kann nicht über den Service klagen. Die Massage war gut, der Wellnessteil abwechslungsreich. Aber die Stimmung fehlte. Ich weiß aber auch nicht, ob Lulu überhaupt noch da ist.
 
Zurück
Oben