• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Massagezentrum Moers

Moers Asia Massagezentrum Moers

Vinzenzstraße 2, 47441 Moers, 02841-8857499
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Habe am Wochenanfang den Laden mal wieder aufgesucht. Mir vorher Bilder per WhatsApp zukommen lassen.
Hingefahren, reingelassen und mir wurde Lulu oder so ähnlich zugeteilt.
Sie erkannte mich wieder und wir einigten uns schnell auf das normale Programm.....
Massage war gut ( Kopf, Rücken, Arme), nach rund 20 Minuten umgedreht und wir gingen in den Nahkampf...
Sie hat sehr gut Sprachkenntnisse und nicht nur ihre Hände massierten meinen Körper.
Die Entspannung erfolgte recht zügig.
Danach wurde ich wieder sehr gut massiert ( Rücken und dann auch Beine) , nach 60 Minuten habe ich dann sehr entspannt den Laden wieder verlassen.
Wiederholung auf jeden Fall.
 
Mir vorher Bilder per WhatsApp zukommen lassen.

Waren das auch realistische Bilder oder die üblichen Katalogfotos?

Vor einiger Zeit war ich dort auch mal zu Gast. Die Räume waren in Ordnung und organisatorisch fand ich das alles unkompliziert. Terminvereinbarung über Whatsapp.

Ich war bei einer Li Li (oder so ähnlich), ca. 40-45 Jahre, bei der es eine ordentliche Massage gab. Kundenwünsche wurden unproblematisch umgesetzt und ich war ehrlich gesagt ganz zufrieden.

B-Probe gibts bestimmt.
 
Also das Bild in der Kopfzeile ist auf jeden Fall identisch mit dem ersten Zimmer auf der rechten Seite. Dann gibts noch ein riesen Zimmer durch das man laufen muss, um in das kleinere Zimmer hinten links zu kommen. Dieses sieht fast genau so aus, wie das auf der rechten Seite. Sauber und aufgeräumt ist es überall. WC scheint ziemlich neu zu sein.
 
Also ich habe in der Vinzenzstraße nur gute Erfahrungen gemacht.
Sowohl bei Lili, die leider nicht mehr da ist, als auch bei Lulu und Sasa.
Auch die Chefin selbst hat mich einmal massiert. Sie massiert recht kräftig. Ich war zufrieden.
 
Yoyo, die Chinesin mit der Weltraumfrisur, ist leider in die Heimat zurück. Schade, schade, ihre Künste waren von einem anderen Stern.....
 
Ist zwar Off topic, aber aktuell gehen nur absolut überteuerte Flüge, mit 3 Zwischenstopps, zurück nach China.
Die Betreiber sagen dies gerne, aber die Dame wird einfach den Salon gewechselt haben, wie es fast alle machen, weil viele Kunden frische Gesichter sehen wollen.
Selbst Abschiebungen von Flüchtlingen, viele Chinesen sind mit diesem Status hier, werden aktuell nicht umgesetzt.
Und China selbst hat aktuell steigende Covidzahlen. Eine Rückkehr in die Heimat ist oft mit mindestens 4-6 Wochen Quarantäne verbunden.
Die Dame wird woanders wieder auftauchen.
 
Sleepy, das hast du aber sehr schön und zutreffend formuliert. Ich habe auch die Erfahrung, dass die Chefinnen gern das Blaue vom Himmel erzählen. Gerade in der jetzigen Zeit zählt jeder Kunde der angelockt wird.
 
Yoyo ist wirklich zurück nach China. Sie hatte mir gesagt das sie zurück zu ihrem Mann und Kind will. Wirklich sehr schade aber verständlich aus meiner Sicht. Der Abschied von ihr war sehr schön und intensiv. 😃😃😁
 
Also ich habe in der Vinzenzstraße nur gute Erfahrungen gemacht.
Sowohl bei Lili, die leider nicht mehr da ist, als auch bei Lulu und Sasa.
Auch die Chefin selbst hat mich einmal massiert. Sie massiert recht kräftig. Ich war zufrieden.
Hallo, war heute das erste mal in der Vinzenstraße in Moers, es hat mir sehr gut gefallen, die Massage war ausgezeichnet. Sasa war auch sehr nett und ich kann bedenkenlos eine Empfehlung aussprechen. Das einzige, die Verständigung zwischen uns beiden war bescheiden, aber zum unterhalten war ich ja auch nicht dort.
 
Ich war vor 2 Wochen auf der Vinzenzstr. und war echt zufrieden. Ich war bei einer jüngeren schlanken Damen mit hübscher Figur. Ich habe mir mal wieder den Namen nicht gemerkt, aber ich glaube es war Sasa. Ich habe 60€ für die halbe Stunde bezahlt und es war sehr schön. Verständigung ist leider nur über Translator möglich.Die anderen beiden Damen die ich gesehen habe waren wesentlich älter und nicht mein Fall. Ich bin ohne Termin hin und musste im Vorraum warten. Etwas blöd fand ich, dass man hier den anderen Besuchern begegnet, die den Laden verlassen.
 
Zurück
Oben