• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Angebaggert von einer DL ?

Beagle

Massagekenner
Kenner
Mir ist es zweimal, d.h. eigentlich dreimal passiert. Das erste Mal lief so ab, dass die Masseurinnach mehreren Besuchen zu mir sagte: Das nächste Mal trinken wir hinterher zusammen eine Tasse Tee. Die gabs zwar erst einige Termine später, aber dann jedes Mal mit den entsprechenden Folgen.

Wäre mal interessant von FK zu hören, auf welchem Weg es zu einer privaten Verbindung mit einer Masseurin gekommen ist.
 
Also angebaggert hat mich noch keine. Aber schon 3-4 mal hat eine gesagt, du mich heiraten.

Aber ich denke, das war mehr so aus Spaß. Sie haben dabei immer gesichert. 😁🤷
 
Wobei bei sowas doch klare Signale von beiden Seiten gesendet werden müssen. Ich habe es bisher nicht erlebt aber auch noch nie darüber nachgedacht
 
Je nach Laden ist das nicht unbedingt ungewöhnlich, habe ich auch schon erlebt. Ist aber für mich nicht unbedingt das Anbaggern nach europäischen Standard, sondern zielt in der Regel eher auf was Festes ab.
 
MIr sagt meine Lieblings-DL auch jedes Mal, dass sie mit mir nach Hause gehen möchte. Letztes Mal hat sie sogar erzählt, dass sie sehr gut kochen könne und für mich kochen möchte.
Ich nehme an, dass die Chinesinnen in erster Linie jemanden zum Heiraten wegen der Aufenthaltsgenehmigung suchen.
 
Interessantes Thema
Mir hat vor ein paar Monaten eine Masseurin ihre Tel. gegeben und wir haben ein wenig hin und her geschrieben.

Ich hoffte, dass es evtl. privat ein besseres Angebot gäbe. Von ihr kam aber gleich so Sachen wie "ich vermisse dich so sehr", und Bilder ihrer Familie usw. schön geschmückt mit Herzen usw.

Privat konnten wir uns nicht einigen, mangels Örtlichkeit. So ist der Kontakt eingeschlafen.
 
Eigentlich schade, denn es gibt schöne Seiten einer solchen Beziehung. Allerdings gibt es wie immer Licht und Schatten. Dieses Thema ist oft im Forum beschrieben worden. Leider spielt nämlich oft das lebe Geld eine große Rolle, wer genug davon hat und es gerne über diesen Umweg an chinesische Familien gibt, wird sicherlich Freude daran haben. Allerdings ist dann der Besuch von Massagestudios gefährlich wegen der Vernetzung
 
Als Frischling in Sachen chinesischer Massagesalon wurde mir in einem Massagesalon eine neue Masseurin vorgestellt. Ich bekam von ihr in einem spärlich beleuchteten Massageraum eine gute Massage mit etwas zusätzlichem Service.
Drei Tage später ergänzte sie ungefragt ihren Service auf B2B, für welchen sie keine Bezahlung forderte. Anschließend servierte sie mir einen Tee und eine Teigtasche. Sie war zwar optisch nicht so mein Typ; aber wegen dem tollen Service ging ich eine Woche später wieder zu ihr.
Sie gab mir allen erdenklichen Service, welchen ich dankend annahm. Dauernd flüsterte sie mir ich liebe dich ins Ohr; was ich ahnungslos erwiederte. Ich war irgendwie in ihren Bann geraten. Und so ging das einige Wochen weiter. Es gab nach der Massage immer etwas zu trinken und zu essen; ich brachte immer kleine Geschenke mit. Dann fragte sie mich, ob ich mal mit ihr ausgehen würde. Das war mir dann doch zu heikel.
Ich vertraute mich einem Freund an. Wenn ich weiter dort hingehen wolle, solle ich der Masseurin eindeutig sagen, dass ich gerne zu ihr komme, aber sie nicht liebe.
Beim nächsten Mal hatten wir ein ernsthaftes, aber fruchtbares Gespräch. Ich konnte weiterhin von ihr guten Service zu besonderen Konditionen bekommen; sie aber unterließ ihre Annäherungsversuche. Wir machten uns weiterhin kleine Geschenke und hatten Spaß miteinander.
 
Direkt angebaggert nicht, sie wollte eher wissen ob ich kein Interesse hätte ihre Schwester zu heiraten, die ich nicht kenne und noch in Thailand lebt. Da ich wusste das sie verheiratet ist erwiderte ich nur dich oder keine, da fingen wir beide an zu lachen
 
Chinesinnen sind sofort Hals über Kopf in den Gast verliebt 🤣
Ich bin nett und höflich zu ihnen, respektiere ihren Job und das war es.
Liebe in der Massage suchen ...? nogo
Viele haben es mittlerweile auch durch das Forum kapiert. Es ist nicht das, was wir uns unter Liebe vorstellen. Die Hintergründe für die Anbaggerversuche sind unterschiedlich. Es kann sein, dass sie sich in Deutschland und im Studio einsam fühlen. Oft ist es so, dass sie jemanden tatsächlich zum Heiraten suchen - Daueraufenthalt statt nervige Verlängerungen bei Ausländeramt wünschen sich manche DL. Auch der Geruch von Reichtum wird gerne zum Anlass genommen den Satz wo ai ni zu sagen. Also immer wieder der Rat: Vernünftig bleiben.
 
Wenn mir eine Masseurinschon optisch nicht gefällt, antworte ich bei Beginn der üblichen Fragerei nach Haus, Auto, Beruf, Einkommen usw. gleich, daß ich verheiratet bin. So bin ich meistens aus dem Schneider.
Darauf fragte mich einmal eine Masseurin, ob ich sie als Zweitfrau akzeptieren würde, wenn das in Deutschland möglich wäre. Um ihr eine Freude zu machen und ihr Gesicht zu geben, antwortete ich in ihrem Sinne.
So wie mir bekannt ist, sucht sie immer noch nach einem deutschen Mann.
 
Dann sollte sie mal die Reihenfolge ihrer Fragen überdenken. Wichtige Kriterien wie sich sympathisch finden, sich kennen lernen und verlieben wäre auch eine Option.
 
Den chinesischen Frauen, die in den China Buden arbeiten, geht es in erster Linie um Geld. Wenn du kein Geld hast, bist du schon uninteressant. Da geht es nicht um Sympathie und schon gar nicht um Liebe, auch wenn sie dies so inflationär behaupten.
 
Stimme da im großen und ganzen zu - vor allem, was Liebe und Verlieben betrifft und auch dann, wenn die Masseurin anfangen anzubaggern.

Gegenseitige Sympathie ohne finanziellem Interesse gibt es, allerdings außerhalb der Salons. Drinnen gibts höchstens Sympathie mit finanziellem Interesse :)
 
Zurück
Oben