• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massage mit Partnerin

Tynassmonaco

Frischling
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit eurer Partnerin oder ggf. auch nur Bekannten zur gemeinsamen Paar Massage bei einschlägig bekannten Massage Salons geht oder gehen würdet?

Mich reizt die Vorstellung ggf. ähnliche Berührungen während der Massage zu spüren, allerdings nicht mehr, während die Partnerin oder Bekannte auf der anderen Liege neben einem liegt.
Vorstellung und Realität weichen in meiner Vorstellung sicher weit voneinander ab.

Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr Erfahrungen?
 
Mich reizt das nicht.
Womöglich das Zelt oder den Mast der Partnerin erklären zu müssen. Da kann ich gerne drauf verzichten.
Die ist aber nur meine unwichtige Ansicht ...
 
Hatte mal ein Gutschein für eine 90 minütige Paarmassage geschenkt bekommen. Bin dann mit einer guten Freundin hin. Die Massage war esoterisch und Tantra angehaucht. Wir beide nackt auf einer niedrigen Doppelliege gelegt und wurden von zwei Damen mittleren Alters überall massierst und eingeölt. Irgendwann beide umdrehen und weiter ging es. Wir haben uns gegenseitig beobachtet und war für uns beide sehr prickelt. Aber alles ohne HE, nur intensiv der Hintern, nähe Poloch und Damm mit reichlich Streifschüssen. War sehr erregend und eine neue Erfahrung.
Meine gute Freundin und ich haben darüber noch eine Weile geprochen und wollten es wiederholen. Der Massageladen hat in der Coronazeit leider schliessen müssen und eine Alternative in der Form gibt es hier nicht...
 
Ich gehe regelmäßig mit meiner Partnerin zur Massage, wegen den längeren Öffnungszeiten auch meist zu den China-Läden. Man sollte sich aber vorher genau überlegen, was das für Folgen in der Partnerschaft auslösen kann. Bei ca. 99 % unserer Freunde würde es in eine Katastrophe enden, wenn sie als Paar in einen China Laden gehen würden, wo Ihnen eine Masseurin in mega kurzen Röckchen die Tür öffnet und das Paar anschließend in zwei getrennten Räumen bringt. Wir sind viel in Deutschland unterwegs und waren bestimmt schon in über 50 verschiedene Läden. Jeden Laden verlassen wir aber sofort, wenn Vorkasse verlangt wird. In Asien wurde mir schon mal ein HJ verpasst, obwohl meine Partnerin nur durch Vorhang getrennt neben mir lag. Aber das ist nur was für Paare, die in ihren Leben schon viel erlebt haben und sich nicht wegen Nebensächlichkeiten zerfleischen(-;
 
Bin dann mit einer guten Freundin hin. Die Massage war esoterisch und Tantra angehaucht. Wir beide nackt auf einer niedrigen Doppelliege gelegt und wurden von zwei Damen mittleren Alters überall massierst und eingeölt. Irgendwann beide umdrehen und weiter ging es. Wir haben uns gegenseitig beobachtet und war für uns beide sehr prickelt. Aber alles ohne HE, nur intensiv der Hintern, nähe Poloch und Damm mit reichlich Streifschüssen.
Jetzt musst du aber schon noch sagen, ob es danach noch die Fortsetzung mit der guten Freundin gab.
 
Zurück
Oben