• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Angebaggert von einer DL ?

Nun ist es mir auch passiert. Wurde von einer jüngeren (vielleicht 30?)Masseurin gut behandelt, die gebuchten Zusatzleistungen sind in dem Laden Standard, wurden also nicht vermeintlich exklusiv nur mir zuteil. Hat sie auch gut gemacht.
Nach der Massage kamen dann Komplimente, sie kokettierte etwas mit ihrem ganz leichten Bauchansatz, sie fragte nach Arbeit und Wohnort. Auch versicherte sie sich am Salon- Handy, welches meine Mobilnummer ist (geschrieben hat sie mir später aber nicht). Sie setzte eng neben mich und nachher zur Verabschiedung wurde ich innig gedrückt.
Mir war die Situation einerseits unangenehm, andererseits irgendwie auch interessant, wenn mich nach 20 Jahren mal eine Frau anflirtet.
Ich bin euch dankbar, durch dieses und ähnliche Themen hier im Forum für so etwas sensibilisiert worden zu sein. Daher war auch eine innere Warnlampe in mir aktiv, die mich sehr zurückhaltend agieren ließ. Ich kann mir vorstellen, dass man unvorbereitet schneller eine Verabredung am Hals hat, als einem lieb ist.
Ein paar Wochen später war ich wieder da, bei einer anderen DL. Ich buche dort aufgrund sprachlicher Barrieren nie konkrete Damen.
Nach der Massage kam sie rein, wahrscheinlich hatte sie als Terminverwalterin meine Nummer gesehen und wusste von meiner Anwesenheit. Sie drückte mich innig zur Begrüßung, setzte sich eng neben mich, fragte wieder nach Arbeit und ob ich alleine wäre.
Ganz kurz blitzte die von einem FK praktizierte Idee auf, dies zu bestätigen und einige Wochen eine engagierte Spezialbehandlung zum Normaltarif zu erhalten.
Zum Glück war ich schlau genug, wahrheitsgemäß Frau und Kinder zu erwähnen. Sie bedauerte dies und verabschiedete mich so innig wie sie mich begrüßt hatte.
Bin mal gespannt, ob das Thema nun durch ist. Weiß auch nicht wie es wäre, wenn ich nochmal zur Massage an sie gerate. War beim ersten Mal echt super, wäre sie dann weniger engagiert? Versucht sie dann, mich eine Stunde lang doch noch rumzukriegen, zuzutexten, auszufragen?
Es bleibt spannend.
 
Vielleicht hängt es davon ab, ob sie nur einen Freund auf Zeit sucht, oder einen Ehemann.
Du solltest einfach kurzfristig einen Termin bei ihr machen und abwarten, wie sie sich weiter verhält. Frage sie deinerseits nach ihrer Herkunft, Familie und mehr, so du Interesse an ihr hast.
Jedenfalls hat es dir gutgetan, wie sie sich dir gegenüber verhalten hat und vielleicht hattest du auch so ein Kribbeln im Bauch.
Und du bist erfahren genug abzubrechen, wenn die Sache aus dem Ruder läuft.
 
Nein, eigentlich bin ich in meiner Beziehung ganz zufrieden. Ab und zu eine Massage plus, wogegen meine Partnerin auch nichts hat, und ich bin glücklich.
Eine Beziehung/ Affäre/ was auch immer darüber hinaus will ich nicht, habe ich auch derzeit überhaupt keine zeitlichen Kapazitäten für.
 
Außerdem wollte ich Smart50 auch garnicht anbaggern.
Und die Masseurin auch nicht. Ich zahle Geld und bekomme dafür einen guten Service. Das reicht mir als Geschäftsgrundlage, alles andere ist mir in meiner Beziehungskonstellation zu kompliziert.
 
Der unerfahrener Kunde eines chinesischen Massagesalons fühlt sich doch sicherlich begehrenswert, wenn er von einer Masseurin angebaggert wird.
Ahnungslos gibt er ihr vielleicht Auskunft über seinen Familienstand, sein Einkommen und Vermögen. Sind die Auskünfte für die Masseurin interessant, wird der Kunde auch für sie begehrenswert. Sie schmeichelt ihm und er bekommt sicherlich eine traumhafte Massage. Er fühlt sich super und besucht die Masseurinsehr häufig und tappt langsam aber sicher in eine Beziehungsfalle.
Der erfahrene Kunde nutzt die Situation vielleicht aus und zieht dann frühzeitig die Reißleine.
 
@ Beagle - Dann gib ihr doch nicht gleich deine ganze Liebe und dein ganzes Vermögen, sondern immer nur scheibchenweise!
So baggert und baggert sie weiter, um noch mehr von dir zu bekommen. Und sie ist weiterhin lieb und nett zu dir und verwöhnt sich mit einem angemessenen Service. Die Reißleine ist dann der letzte Akt!
 
Zurück
Oben