• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Eine DL anbaggern

Beagle

Massagekenner
Kenner
Meine LieblingsMasseurin erzählte mir eine Geschichte von einem Kunden, der sie auf recht plumpe Art und Weise anmachen wollte. Er fragte: hast du Lust, mit mir einen Tee trinken zu gehen?

Ihre Antwort hat ihn wohl so überrascht, dass das Thema vom Tisch war: Nein, ich trinke keinen Tee, nur warmes Wasser.
Wer hat von erfolgreichen Erfahrungen zu berichten?
 
Bevor man mit dem Anbaggern anfängt, sollte man meiner Meinung nach erst erfolgreich miteinander kommunizieren; auch wenn es nur über einen Translator funktioniert. Zum Beispiel sich nach ihrer Herkunft und ihrer Familie erkundigen und ob sie schon einen Freund in Deutschland hat. Ihr kleine Geschenke mitbringen und sonstige Hilfe anbieten.
Wenn man Tag und Nacht ausschließlich in einem Massagesalon verbringt hat ein freundlicher Kunde, welcher sich kümmern möchte, sicher eine Chance.
 
Wieder mal ist es Smart50, der seine Erfahrungen sehr glaubhaft rüber ringt. Natürlich ist es für die meisten Masseurin eine willkommene Abwechslung wenn sich jemand für sie, ihre Familie und den Grund für ihr teilweise trostlosen Leben im Massagestudio erkundigt. Allerdings sehen die Chefs so etwas überhaupt nicht gerne. So sollte olte man Verständnis dafür aufbringen, wenn die Infos spärlich oder verschönert kommen.
 
Die im ersten Beitrag von Beagle angeführte Situation kommt sehr häufig vor, wie mir schon viele Damen in Massage Salons erzählt haben. Kein Wunder, dass es zu diesem Thema auch nur so wenige Beiträge gibt. Wer gibt hier schon gerne den Gehörten?

In einem anderen Thema geht es ja um das Anbaggern durch eine DL. Ich denke, der umgekehrte Fall kommt mindestens genau so häufig vor. Viele Männer sind in den Massagesalons auch unterwegs um eine Frau zu finden. Dies geschieht dann halt öfters auch durch ziemlich plumpe Anmache.
 
Ein erfolgreiches Anbaggern geht wohl eher von der Masseurin aus, denke ich. Sie sucht sich mögliche Kandidaten schon selber aus; beginnend mit den bekannten Fragen nach Familie und Vermögenswerten.
Ein Kunde kann sich natürlich als Kandidat qualifizieren, wenn er der MasseurinHilfen beim Umgang mit Behörden oder dem Erlernen der deutschen Sprache anbietet und freundlich mit ihr kommuniziert. - Er kümmert sich um mich, darum liebe ich ihn. So habe ich einmal gelesen.
Wenn die Masseurin dem Kunden nach der Massage ihre Kochkünste lobt und ihm etwas zu Essen anbietet, ist sie sicherlich schon an ihm interessiert.
 
Wer eine Masseurin anbaggern, oder einer chinesischen Freundin oder Geliebten eine kleine Freude machen möchte, hat dazu am nächsten Dienstag eine gute Gelegenheit.
Am Dienstag, den 22. August 2023 feiern die Chinesen das Qixi Fest, welches unserem Valentinstag entspricht. Das Fest findet immer am siebten Tag im siebten Monat des chinesischen Mondkalenders statt.
Eine Gelegenheit, seiner chinesischen Partnerin oder einer Masseurin, welche man vielleicht heimlich anhimmelt, mit einem kleinen oder auch größeren Geschenk eine Freude zu bereiten.
Ein Schmuckstück aus Silber oder Jade, rote Rosen oder eine gute Flasche Wein kommen sicherlich gut an. Wobei das Geschenk sorgfältig in einem roten Papier verpackt wird. Und seid der Dame eures Herzens nicht böse, wenn sie euer Geschenk nach alter chinesischer Tradition erst auspackt, wenn ihr sie am Morgen danach verlassen habt.
Und in der Dunkelheit gemeinsam in den Sternenhimmel schauen, wie es verliebte chinesische Paare gerne tun, ist auch eine tolle Angelegenheit.
 
Die Chinesen feiern heute, am 30.08.2023 das Geisterfest, auch Fest der hungrigen Geister genannt. Nach dem chinesischen Mondkalender, oder auch Bauernkalender genannt, ist das der 15. Tag im 7. Monat.
Wieder einmal eine Gelegenheit, eine Masseurin anzubaggern. Ihr ein kleines Geschenk zu machen oder sie zum Essen einzuladen. Als Nachspeise ein romantischer Spaziergang mit Betrachtung des Vollmondes.
 
Um eine Masseurinzum Abendessen und anschließendem nächtlichen Spaziergang einladen zu können, muss man zuvor aber seeehr lange baggern...
 
@ Dobe - Vielleicht fehlt mir beim Anbaggern ja deine jahrelange Erfahrung; ich gehöre ja eigentlich mehr zu denen, die sich immer wieder gerne anbaggern lassen. Dann brauche ich nur noch abwägen, ob ich mich mit der baggernden Masseurin einlassen möchte. ;)
 
Dieser Mann ist höflich und attraktiv, er kommt oft und sicherlich auch gerne zu mir in den Massagesalon. Wir kommunizieren auch gerne und haben Spass miteinander. Diesen Mann möchte ich näher kennenlernen und wenn es sich ergibt, vielleicht eine Beziehung mit ihm eingehen.
So könnten die Gedanken einer Masseurinsein, welche sich dann gerne um diesen Mann bemüht; für ihn kocht und auch mit ihm ausgeht.
Das ist dann für mich ein smartes Anbaggern.
Heimlich denkt sie vielleicht auch noch: Er gibt drei mal wöchentlich viel Geld hier im Massagesalon aus, er kommt immer mit einem teuren Auto vorgefahren und hat sicherlich auch ein eigenes Haus; sicherlich kein armer Mann!
 
Daß in Deutschland die teuren Autos alle geleast/finanziert sind und kein Indikator für drn sozialen Status des Fahrers sind, weiß die Masseurin dabei dann evtl. nicht. 😀
 
Meist sehen die Masseurin den Wagen ja gar nicht, sondern fragen nur nach der Marke. Mercedes ("böntchö") kommt immer gut.

Mächtig Eindruck macht auch das eigene Ferienhaus in Bayern, was ja leider nur im Handy gezeigt werden kann.
Aber spätere Einladung nicht ausgeschlossen!
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Eine DL anbaggern
    Screenshot_20230831_170246_Samsung Internet.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ob man mit einem Smart beim Anbaggern soviel Erfolg hat wie ein Porschefahrer, wage ich zu bezweifeln. Aber ein Märchenschloß wie auf obigem Foto muss es aber wirklich nicht sein; ein schickes Reihenhaus sollte doch wohl genügen.
Und immer schön bei der Wahrheit bleiben; der Masseurin jede Enttäuschung ersparen und uns somit einen Gesichtsverlust!
;)
 
Heute ist wieder einmal so ein Tag, an dem man versuchen kann, eine ledige Masseurin anzubaggern.
Am 11.11. feiern ledige, noch junge Chinesen in der Volksrepublik China den Singles' Day. Guang gun jie, wie der Singles' Day auch genannt wird, bedeutet Junggeselle oder auch Tag des nicht belaubten Zweiges; das sind Singles, die noch keinen eigenen Stammbaum haben.
Während am Valentinstag Liebespaare ihre Beziehung feiern, kommen am Singles' Day junge unverheiratete Chinesen zusammen, um miteinander Zeit zu verbringen. Vielleicht verliebt man sich an diesem Tage oder es ergeben sich Freundschaften, welche später in eine glückliche Beziehung münden.
 
Zurück
Oben