• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Osteuropa

Filter:

Schaue bitte in die Rubrik Osteuropa https://www.massage-forum.com/foren/ost-europa.164/ dann klicke auf das Etikett Tschechien https://www.massage-forum.com/foren/ost-europa.164/?prefix_id=453 Es gibt asonsten zwei Threats, einen von Chikkita und von der Thai-Massage Rozadov mit einigen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Heisst mittlerweile Cherrry Massage. Verortet in einem normalen Wohnhaus in einem Apartment. 2200 CZK für 1 Stunde B2B. War dort als es noch unter Sexy Ladies firmierte, ebenfalls gute Fluktuation der Dienstleisterinnen. Meine Massage war solide aber nicht wirklich wiederholenswert. Diskretion...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scheinbar sind es sogar acht Groschen. Und das pro Liter. Apropos @Admin, es gibt ein Problem bei Zahlenwerten mit Komma! Die Regex muss begrenzt werden auf alles, was keine Ziffern sind. 1, 123 1.123
Antworten
2
Aufrufe
601
Unweit der Karlsbrücke war meine erste Anlaufstelle, und ich hatte auch gleich eine Premiere: Massage erfolgte durch einen Mann. Da ich keine Berührungsängste habe, dachte ich mir: das probierst Du halt mal. Was dann folgte war eine absolut gekonnte traditionelle Thaimassage, also nicht nur...
Antworten
1
Aufrufe
914
Studio Le Velour - erotické masáže Praha Erotické masáže
Antworten
0
Aufrufe
936
Erotické masáže Praha Erotic massages from our professional masseuses are a relaxing experience
Antworten
0
Aufrufe
261
Úvod - Masáže Princess - Erotické masáže praha Nabízíme erotické masáže, také mýdlové masáže a nuru masáže
Antworten
0
Aufrufe
242
Luxury Grand – Erotické masáže Praha Intimní atmosféra, krásné masérky a profesionální přístup.
Antworten
0
Aufrufe
220
Erotické masáže v Praze | Diamond Massage Praha Hledáte erotické masáže v Praze? U nás si odpočinete a zažijete příjemný erotický relax. Vyberte si z široké škály erotických masáží určených mužům, ženám i párům. ADRESA 1: Koubková 8, Praha 2 ADRESA 2: Lublaňská 1722/37, Praha 2
Antworten
0
Aufrufe
351
Erotické masáže v Praze | Diamond Massage Praha Hledáte erotické masáže v Praze? U nás si odpočinete a zažijete příjemný erotický relax. Vyberte si z široké škály erotických masáží určených mužům, ženám i párům.
Antworten
0
Aufrufe
294
Erotic Massage Prague Non-stop Erotic massage Prague - Coccinelle massage salon. Professional erotic massage in the center of Prague, penis massage, nuru massage, body to body, SM massage, massage for couples.
Antworten
0
Aufrufe
392
Barbara masáže Prag Barbara masáže - Svět, kde najdete vášeň, relaxaci a pohodu. Erotická masáž, Body to body, Sweet kiss, Lingam, Prostata, BDSM. Tomáškova, Praha 5 - Smíchov.
Antworten
0
Aufrufe
491
Alfa-masáže – Masáže v Praze Erotické masáže v Praze pro muži i ženy - Alfa masáže
Antworten
0
Aufrufe
295
Hallo, war letztes Jahr dort. Gute Massage für 35€ und 20 Tip. Masseuse war sehr schlank, den Namen habe ich vergessen. Hier die Tel. Nr. +420-602619559 Gruß Bubi
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zu Marienbad? Oder zu was suchst du was? Kann dir das Hotel und Spa Appartement St. Moritz empfehlen für ein Wellness Wochenende und in Marienbad selbst gibt es super Restaurants
Antworten
2
Aufrufe
898
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
23
Aufrufe
4K
Tja, momentan kann nichts neues dazukommen, also schieb ich einen Bericht vom Oktober nach. ich hab die Örtlichkeit von der Hauptstraße aus gesehen und mich spontan zu einem Besuch entschlosse. Im Empfangsbereich entschloss ich mich zu 90 min Für 42€. Das Massagezimmer war geräumig und mit einer...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Bin an einem Sonntag früh, noch vor Corona, dort aufgeschlagen und hab mir 1 Std. gegönnt. Eine für Tschechien schöne Lokalität, die Lobby sieht aus wie ein kleines Bistro mit 3-4 Tischen und je 3 Stühle. Hinter der Theke entfängt dich eine etwas ältere, nette Dame (wahrscheinlich Chefin...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Erotic massage in Prague | Ilandra 24/7 Erotic massage Prague, Our Beautiful erotic masseuses & masseurs will make your erotic dreams come true. Call +420773582812, Our massage service Prague can make anyone happy because we are available 24/7.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben