• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Asia Relax Železná Ruda

Tschechien Asia Relax s.r.o.

1. máje 142, 340 04 Železná Ruda
Bin an einem Sonntag früh, noch vor Corona, dort aufgeschlagen und hab mir 1 Std. gegönnt. Eine für Tschechien schöne Lokalität, die Lobby sieht aus wie ein kleines Bistro mit 3-4 Tischen und je 3 Stühle. Hinter der Theke entfängt dich eine etwas ältere, nette Dame (wahrscheinlich Chefin, kassiert, unterhält und richtet die Ladys an) es gab zur Begrüßung ne Tasse Tee, musste kurz warten... Aber dann kamen 4 hübsche Mädels (so zwischen 20-höchstens 40jahre)

Die Zimmer sind in den oberen Etagen, ich glaube 4 inklusive eins mit 2 Liegen, dass weiß ich weil ein Paar dort war das eine Paarmassage erhalten hat. Ich also mit wahrscheinlich der jüngsten Dame, rauf und in ein großes hübsches Zimmer mit Dusche im Anhang, alles super sauber, einfach top.

Eine sehr schöne, nicht zu starke Massage genossen ohne jedoch irgendwelche Zusätze, ich hatte auch an dem Tag keine Lust darauf... ich glaube das müsste man explizit fordern/anfragen, falls überhaupt möglich (es wurden auch von der Dame keine Anstalten danach gemacht)

Also nach einer Stunde wieder abgedampft, es wurde nochmal Tee angeboten, aber ich hatte keine Zeit mehr.
Fazit: Sehr schönes Studio mit guter Massage, ob mehr geht müsste angefragt werden...
Grüße
 
Zurück
Oben